Direkt zum Hauptbereich

Post von Bine!!

 Hallo Ihr Lieben!!!

Ich bin diese Woche ein Glückpilz!! Als ich gestern müde von der Arbeit heimkehrte, wartet ein liebes Päckchen auf mich!!! Erstmal Tee gemacht und dann habe ich mich ganz genüsslich gefreut!!!

IST DAS NICHT TOLL!!!!

Geschriebene Worte von Bine vom wundervollen Blog "Smilahome" (kennt Ihr wahrscheinlich eh alle)
und wer die Bine und Ihr wundervolles Heim noch nicht kennt



Liebe Bine! Ich Danke Dir für den wundervollen Gewinn und die liebe Karte!!!
 
...und das Beste ist, dass es wundervoll in mein frisch dekoriertes Wohnzimmer passt - werde erstmal in aller Ruhe ein schönes Plätzchen suchen!!!


jetzt gibts noch ein paar fixe Wohnzimmer Bilder...
Der Lampenschirm fuhr vor 2 Wochen aus Holland mit nach Hause - er hat sich ganz klamm heimlich ins Auto geschmuggelt - keine Ahnung wie der da hin kam???

Finde ihn einfach nur schön!!

Mein Zinktopf bekam eine kleine Bastelstunde nach Minas Anleitung HIER KLICKEN 


Vor einigen Wochen habe ich unseren Keller ausgemistet und bin auf einige wirklich alte Tabletts gestoßen - dass eine bekam ja bereits einen Stern, ein gelbes wurde kurzerhand schwarz gestrichen - ich mags total gerne...

es ziert nun unseren Esstisch im Wohnzimmer!

sooo noch einmal einen Rund-um-Blick...
und dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!!!

Machts Euch gemütlich!!!

Liebe Grüße
Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    erst einmal danke für Deinen süßen Kommentar!!! Ich hab mich so gefreut!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, die Tafel ist ja wirklich der Hit!!! Und sie passt toll in Dein schönes und gemütliches Wohnzimmer!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch, ein gaaaaaaannnz toller Gewinn!! Schaut das Bild/Tafel toll aus....ach...Bines Blog mag ich sehr...
    Ganz wundervoll hast du alles dekoriert, schaut gemütlich aus bei Dir!
    Genau das richtige bei dem heutigen Schmuddelwetter!
    Genieß den Abend und deinen Gewinn ♥
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ..was für ein toller Gewinn...passt super in Dein Heim...Danke für den schönen Einblick in Dein Wohnzimmer...so gemütlich...würde gerne mit Dir auf der Couch sitzen und ein wenig plaudern!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - ich freu mich für dich - so ein toller Gewinn!
    Toll schaut's aus bei dir und wenn ich komme, dann müssen wir unbedingt draußen sitzen. Das schaut soooo toll aus - wie eigentlich alles!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ulla, wie die Sachen immer so ins Auto kommen........düdeldü....:O)
    Das Schild ist jedenfalls ganz toll und ich kannte Bines Blog noch nicht! Also werd ich da mal vorbeigucken!

    Und was man im Keller oder gaaaaanz hinten im Schrank immer so alles findet! Man weiss meist gar nicht, wie das da hinkommt, gell?

    Pakete sind unterwegs seit gestern Nachmittag. Leider hab ich es Montag nicht geschafft. Mußte mit dem Hasi dringend zum Tierarzt. Gestorben ist er trotzdem....... Hoffe, es ist morgen bei dir!!

    Dir auch einen schönen Abend!!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du liebe,
    der Lampenschirm gefällt mir auch richtig gut!!
    Macht bestimmt ein tolles Licht und auch tagsüber sieht er sicher super aus...

    Die ganze Sache die hier grad Gesprächsthema im Bloggerland ist beschäftigt mich auch ziemlich.
    Ganz schön heikel... Aber das soll uns nicht aufhalten, einfach weiterhin Spaß am bloggen zu haben!!

    Thema abgehakt und weiter gemacht ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Ulla,
    na, der Gewinn passt ja ausgezeichnet zu dir und deiner Einrichtung.Perfekt.
    Und der Lampenschirm ist auch so wunderschön, passt auch sehr gut. Ein toller Rundumblick!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla, ich gratuliere zu diesem tollem Gewinn, er passt so super zu Deinem zu Hause! Und vielen Dank für den schönen Rundumblick, er hat mir sehr gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Dein Gewinn ist toll und deine neue Deko auch *gefällt mir*
    Von wo aus Holland ist der Lampenschirm denn mitgekommen, hast du da nen Geheimtipp?!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach, liebe Daniela - Blokker - 4.99 €!
      Ein Schnapper!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  11. Ich in Nicht-Österreich *hehe* freue mich echt, wenn Dir das Schildla gefällt!

    GAaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zu dem super schönen Gewinn! Die Lampe sieht wirklich
    schick aus und passt gut zu deinem Stil. Vielen Dank nochmal für deine lieben Worte bei mir.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Glückwunsch zu dem supertollen Gewinn!!!!
    Tolle Bilder, seeehhhr gemütlich ist es bei Dir....aber das hab ich ja schon öfter geschrieben...hihi!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, auch ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn, du hast es dir sehr schön gemacht.
    Dein Stil gefällt mir gut.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder Ulla! Und ich musste schmunzeln... ich BITTE Dich sogar darum NICHT groß drüber nachzudenken, was Du postest...einfach machen! Deine Posts sind nämlich sooo schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Ulla,


    da hast du ja einen tollen Gewinn bekommen,
    ich mag solche Tafeln mit verschiedenen Schriftzügen
    etc. sehr gerne und das Bild passt super zu deiner Einrichtung.
    Also bei dem Schirmchen wäre ich auch nicht vorbeigekommen,
    der ist so hübsch und fein und gibt sicherlich ein wunderbares Licht ab.
    Schön dein RundUMBlick , so öffnest du wohl eine RaumÜberraschung
    nach der anderen...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. gratuliere zu dem Gewinn
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Ulla,
    tolle Bilder zeigst du uns. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Das Bild passt wirklich toll zu deiner Einrichtung. Bei dir fühl ich mich einfach wohl...
    Der Lampenschirm ist echt wunderschön.
    Hab eine schöne Restwoche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum wunderschönen Gewinn auch von mir!!
    Es ist sooo gemütlich bei dir einfach TOLL
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    woh, du bist ein Glückskind! Ein tollen Gewinn hast du da bekommen und
    er passt perfekt in euer schönes Wohnzimmer!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    Ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Bei deinen Bildern kommt richtig herbstliche Stimmung auf!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist super!
    Du bist wirklich schön eingerichtet!! :)

    Deine Claro♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla