Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsbilder für Gewinner...



 ENDLICH Sonntag!!!!

Mädels, war dass eine Woche... kennt Ihr diese Tage, an denen man sich selber im Weg steht und sich über den Haufen rennt...
SOOO einen Tag hatte ich vergangen Freitag! Morgens war mir schon klar: ... das kann nix werden...es regnete schon beim Aufstehen....

Koffer für die Damen mussten gepackt werden und mit zwei Mädels eine ECHTE Herausforderung....

Irgendwie schafftes ich es, den frühen Abend mit angeschlagenen Nerven zu erreichen, als Kind 2 verkündetet: " Mama - die Wanderschuhe kann ich nicht mitnehmen, die drücken total...."
Die Uhr zeigte 19.15 Uhr, der Sportladen hat bis 20.00 Uhr geöffnet...

Das Kind verlor jegliche Bodenhaftung, als ich es im Höllentempo hinter mir herzog...Schuhe gekauft und ab nach Hause, denn.... im Backofen stand ein fester Kuchen für die Feriengesellschaft....

Pünktlich zuhause (mit neuen Schuhen!!) angekommen, öffnete ich die Backröhre, - aha - Kuchen sah gut aus - also raus... kurz abkühlen... aus der Form raus... was macht das Dusselige Ding???? - bleibt in der Form kleben!!!...(meine Kinder lernten in diesem Augenblick völlig neue Kraftausdrücke..)also um 20.45 Uhr den örtlichen Supermarkt, der zum Glück bis 22.00 Uhr geöffnet hat angefahren und ruck zuck die Bahlsentheke gepündert - um 21.30 Uhr lag ich völlig fertig in meinem Bett..... und träumte von Sonntag...


 ..und  hier ist er - völlig stressfrei....


 eine schöne Aufgabe durfte ich dann doch erledigen:

Den Gewinner meiner Verlosung ermitteln!!

Mädels, Ihr seid der Hammer
was wäre dieses Blog ohne EUCH!!!!!

149 Kommentare

(liebe Ulli aus Bayern - Du warst leider zu spät - nicht traurig sein...)

Mein Mann spielte Glücksfee und zählte von 65 Querbeet für sich durch bis ich STOP!! sagte ( so alla Stadt, Land, Fluss..)

Heraus kam die 

1

und gewonnen hat:




 Liebe Juliane!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mail mir doch bitte Deine Adresse an
Efeu-Wald@ web. de


Alle anderen - nicht traurig sein!!!
War mit Sicherheit nicht die letzte Verlosung!!!


Jetzt gibts noch ein kleines flottes Mitbringsel, was ich gestern auf die Schnelle gezaubert habe

 
 wir waren zum Geburtstag meines Neffen eingeladen und ich wollte noch fix etwas für die Dame des Hauses zaubern - also gabs eine kleine geschenkte Kaffeepause..

Eine Dose Cappucino wurde schnell beklebt - ein Zuckerglas gezaubert, die neue "Lisa" passend verpackt und eine Lichtertüte bestempelt

Ging ganz fix!!!



ein Schuhkartondeckel dient als Tablett und dann gings auch schon los!!!
 Bei uns lacht nun die Sonne und ich werde einen langen Waldspaziergang mit meinem Mann unternehmen...

Mache mich in den nächsten Tagen etwas rar... nicht böse sein....

Viele liebe Grüße

Ulla

 

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    wieder so schöne Bilder, nur leider schade, dass ich nicht gewonnen habe, schnief! Aber ich gönne es dem "Julchen" ♥
    Dir eine schöne Zeit ohne Kinder, erhohl Dich ein wenig von Freitag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    ja solche Tage kenne ich auch. Gestresst denkt man: "Puh, alles noch gut hin bekommen und dann passiert letztendlich doch etwas "ärgerliches". Zum Glück hatte der Supermarkt noch auf...
    Die kleine geschenkte Kaffeepause sah ja herrlich aus. Schönes Mitbringsel. Viel Spaß beim Spaziergang wünsche ich euch! Und Gratulation Juliane!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    an Julchen meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Was Du da wieder auf die Schnelle gebastelt hast, klasse!!! Ich mag Deine "Schnellschüsse" zu gerne!!! Schön, dass es heute für Dich mal ruhiger läuft, entspann Dich mal schön!

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Juliane!

    Liebe Ulla,
    ich kenne diese Tage gut, man überholt sich quasi selbst. Am Ende ist alles erledigt und man selbst auch!!!
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    das hört sich wirklich nach einem stressigen Freitag an. Aber auch den hast du geschafft und jetzt hast du wahrscheinlich einen umso schöneren Sonntag. :) Genieß den Tag. Ich werde heute auch einen Waldspaziergang mit Mama und Hund unternehmen. ;-)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    na das hört sich gut an, langer Spaziergang, "sturmfreie" Bude. Lass es Dir gutgehen und mach paar schöne Dinge. Ich bin gut erholt wieder zurück, berichte mal ausführlich (wenn Du magst :-)) und voller Tatendrang.
    Werde nachher mal wieder meine Staffelei und Leinwände nach oben schleppen, es wird Zeit mal wieder zu pinseln.
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch Zwei.
    GGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla
    Der Freitag war auch bei uns wie verhext.Lauter schlechte Nachrichten für meine Tochter.Aber da muss man durch.Nun hast du ja Zeit für dich,geniesse sie so gut du kannst.Für Julchen freue ich mich ganz besonders.Deine Geschenkideen finde ich sowas von schön,da merkt man dass es dir Spass macht zu verpacken und
    anderen eine Freude zu machen.
    Liebe Grüsse und bis bald Heide

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein Ärgernis mit dem Kuchen, aber manchmal geht halt was daneben.
    Dafür schaffst du dann wieder andere Dinge wie zB dieses Mitbringsel und so freut man (du) sich ja schon wieder.
    Von mir auch einen schönen Sonntag alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerin! Total gemütlich schaut es bei dir aus! Herrlich!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, oh was für eine Aufregung. Auf solche Tage kann man gut verzichten; zum Glück hat noch alles gut geklappt. Das Mitbringel sieht ja toll aus; ich mag solche Nettigkeiten auch gerne:)
    Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    Oh je, da hattest du ja Stress am Freitag.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dein mitbringseltablett gefällt mit richtig gut, ich Haffe, die Dame des Hauses hat sich gefreut.
    Genieß den Spaziergang und die Kinderfreie Zeit.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    wir waren gestern auch für Lars Schuhe kaufen. Aber bei uns war es nicht unter Zeitdruck, aber dafür unter gemaule, denn der Herr haßt Schuhe kaufen. Aber wir hatten Glück und Trekkingschuhe im Angebot bekomme, da habe ich direkt eine Nummer Größer auch noch mitgenommen....hihih, dann dauert es bis wir wieder Schuhe kaufen müssen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    was für süß verpackte Geschenke! Eine tolle Idee.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    was für eine schöne Geschenkidee! Hoffe Du hast heute wieder genug Energie tanken können und geniesst noch den Abend!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, oh ja, ich schau in den Spiegel und weiß es schon.. "dieser Tag wird wie ein Griff ins Klo". Solche Tage kenn ich auch. Ui - schöne Geschenkidee hast du da wieder gezaubert. Mit Streichhölzern und Kerze, da hast du dir was Tolles einfallen lassen. Schöne Wanderung mit deinem Göttergatten wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ulla,

    erst mal Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Da war dein Freitag wohl fast genau so schön und stressig wie meiner. Aber schön, wenn nach stressigen Tagen auch wieder ruhigere folgen.

    Das Mitbringsel finde ich richtig klasse. Sehr schöne Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Mensch Meier, was für ein Tag, gut, dass nicht jeder so ist. Und der Kuchen ist bestimmt schon tausendmal locker aus der Form gekommen, nicht wahr?
    Aber nun...durchatmen. Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit und ich bin nicht beleidigt, dass ich nicht gewonnen habe. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Schönen Sonntagabend wünscht dir
    Claudia
    P.S. sehr schöne Mitbringsel, du bist eine Künstlerin!!!

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch an die Gewinnerin !

    Schön gemütlich sieht´s bei dir aus und nun kannst du
    ja ganz in Ruhe bei so viel Gemütlichkeit, hoffentlich auch
    entspannen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. an manchen Tagen geht wirklich alles schief- da würde man gerne sich verkrümeln------ das kennt man leider auch selber
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich Glückwunsch an die Gewinnerin. Schöne Bilder wieder liebe Ulla.
    Hab noch einen schönen Abend !

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Meinen Glückwunsch der gewinnerin! Und der Freitag war bei mir auch so verdreht, das muss am Freitag gelegen haben ;-)) Fein schauts wieder aus bei Dir, liebe Ulla.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla,
    schön dass wenigstens dein Sonntag völlig entspannt war! Die Idee mit der Kaffeepause ist super, ein wirklich tolles Geschenk im preislichen Rahmen für ein kleines Mitbringsel! Werd ich mir (hoffentlich) merken!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  24. Oh, liebstes Ullalein,
    ich freue mich TIERISCH!!! Ein bißchen Freude kann ich derzeit dringend gebrauchen. Hab gerade ein kleines Tief...
    Danke! Maile dir gleich!
    (War am Wochenende verreist...)
    Allerliebste Grüße,
    die glückliche Jule

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,

    schöne Bilder und Mitbringsel hast du da gezaubert. Ich bin froh, dass dein Sonntag entspannter war!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    tolle Idee mit dem Mitbringsel. Sieht echt klasse aus.
    Na, da hast du echt einen stressigen Freitag gehabt. Ich hoffe, du kannst nun die Tage ohne Kids auch etwas genießen.
    Danke für die tolle Verlosung und der Gewinnerin wünsche ich viel Freude mit dem tollen Gewinn!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    wollte noch schnell meinen Kommi hintenanhängen. Deine Geschichte finde ich total lustig. Ist ja auch einfach, so von außen betrachtet. Aber tauschen hätte ich mit Dir auf keinen Fall wollen. Sehr schöne und fröhliche Bilder. Wie immer bei Dir!
    Danke auch noch für Deine Kommentare. Ich bin im Moment etwas abseits des Netzes, aber versuche dennoch mit allem hinterher zu kommen. Sie verstehen...?! Danke! ;-))))
    Tausend liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  28. Was für hübsche Bilder, liebe Ulla und tolle Ideen zeigst du uns hier....MERKEN;MERKEN;MERKEN:))))
    Lieben Dank für deine Worte bei mir....drück dich, Anna!

    AntwortenLöschen
  29. uiiiiiii,da habe ich aber viel verpasst bei Dir.
    Nu schnell ein paar Grüße da lass ...
    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen
  30. Bei dir sieht es so traumhaft einladend aus, wie sehr ich es vermisst habe die letzten Monate bei euch allen zu stöbern und mir Inspirationen zu Holen.
    Einfach zuckersüß.

    Und mach dir keine sorgen so Tage hat jeder einmal das geht alles rum und ich bin mir sicher Heute kannst du schon drüber schmunzeln.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla