Direkt zum Hauptbereich

Süsses oder Saures...?

 Hallo Ihr Lieben!!

Eigentlich hab ich´s so gar nicht mit Halloween, aber wenn es dann heute in der Dunkelheit bei uns klingelt, möchte ich doch nicht Saures bekommen....



 Gestern abend fand ich dieses wundervolle FreeBee bein Anika
(super tolles Blog - es lohnt sich vorbei zuschauen!!!)

... und da war es um mich geschehen!!!

Statt heute morgen meine Bude zu reinigen, sitze ich entspannt am Tisch, trinke ein Käffchen und bastel und was soll ich sagen: ES macht viel mehr Spaß als zu putzen ....







 Soooo, jetzt muss ich mich aber doch dem Grauen meiner Wohnung zu wenden, sonst machen heute abend selbst die Geister einen großen Bogen um den Efeuwald!!

Wünsche Euch einen schönen Tag und denen die Feiern - Viel Spaß!!!

Liebe Grüße

Ulla

P.S. Eure neuen Posts sind wundervoll!!!! Komme aber leider kaum zum kommentieren.... SORRY!!!
 



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    die Eulen find ich richtig putzig!! Eine dezente, aber schöne Halloween-Deko! :)
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla, ich habs auch nicht mit Halloween. Bin froh, wenn dieser Schwachsinn vorbei ist! Aber deine Eulenleuchten sind schön und können ja auch noch im November stehen!
    Genieße den Feiertag und putz nicht zu viel. Morgen ist eh alles wieder wie vorher!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Hallowen Deko, einfach zucker diese Eulen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    da wir am Ende des Dorfes wohnen, und hier keine Straßenlaterne leuchtet, gruselt es die Kids wohl zu sehr, um hier klingeln zu kommen ;o)
    Aber bei Dir würde ich zu gerne vorbei kommen. Deine Bastel-Orgie ist so richtig toll geworden! Da hat sich das Aufschieben von weniger wichtigen Dingen doch gelohnt ♥
    Ich wünsche Dir viel Spaß, und viele beGEISTERte Klingler!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Deko zu Halloween------- bei uns kommen fast nei Kinder vorbei
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe ulla,

    *lach* ich kann mir gut vorstellen, dass das basteln mit diesen süssen eulen viel schöner ist als putzen ;)

    GGLG und viel spass heute abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Ja die passen auch gut in meine Sammlung.
    Ich glaube ich mache mir schnell auch noch einen frischen Kaffee und fange an zu basteln.
    Danke für den Link.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,

    das ist wirklich eine tolle Deko zu Halloween!
    Ich hoffe da lassen sich doch viele kleine Gespenster bei Euch sehen.

    Viel Spaß heute Abend und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. ...genial...schön hast Du das dekoriert..wir haben bis jetzt nur einen Kürbis ausgehölt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    Toll, die kleinen Geister und GEspenster werden sich freuen.

    Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Kommentieren!!! Wenn es wieder besser passt, dann machst Du es und wenn es im Moment eben nicht geht, dann eben nicht. Dir reißt keiner den Kopf ab!!! Wir sind ja auch keine Halloween-Fans, trotzdem bewundere ich hier schon Eure ganzen tollen Deko-Sachen! Ich kann gut verstehen, dass Du das Basteln dem Putzen vorgezogen hast :-)))

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla :) Ich musste gerade schmunzeln, denn ich finde basteln auch immer wichtiger als putzen :) Du hast dich gut vorbereitet auf heute Abend... schön hast du es dir gemacht.
    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend... Emma

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ulla,

    ohhhh sehen die Eulen süß aus. Da kann ich mir vorstellen, dass das basteln richtig viel Spaß gemacht hat. Dir auch noch Happy Halloween :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ulla,
    hier geben sich die Kids auch die Klinke in die Hand. :-) Irgendwie wird das von Jahr zu Jahr schlimmer, äh, mehr.
    Wären meine 2 acht Jahre jünger würd ich auch noch basteln, aber so.... Die würden mich glatt auslachen.
    Und ja, basteln macht eindeutig mehr Spaß als putzen. Aber muss ja auch mal sein. Leider.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    ich freue mich,das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.Ich"verfolge"deinen schönen Blog und deine tollen Ideen ja schon länger.Mit Halloween geht es mir genauso wie dir.Die Lichtertüten mit den Eulen sehen zu schön aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulla,


    auch wenn ich mit Helloween überhaupt nichts anfangen kann und bei uns
    zum Glück auch niemand klingelt, deine Bastelarbeiten sind dir auf alle
    Fälle super gelungen...
    Wünsche dir einen schönen und hoffentlich "süßen" Abend!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Süß dein FreeBee! Halloween würde ohne Blogs spurlos an mir vorübergehen, bei mir klingelt es nämlich auch nicht. Trotzdem seh ich überall schöne Halloweensachen und das hat damit hat das Fest dann doch was Spannendes!
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla, ich möchte mal wissen, was du für einen Kaffee trinkst, daß du davon so gut basteln und posten kannst. Und der Kreisschneider hat sich wieder rentiert finde ich. Echt wieder super toll geworden ♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    nachdem du dir so Mühe gemacht hast....klingelt es hoffentlich ganz oft heute abend an deiner Türe !!!

    Süß sieht das alles aus.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,
    Die Lichtbeutl sind ja toll ...super Idee.
    Habe einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ich hoffe, du hast gestern bei der tollen Deko nix Saures bekommen!!!
    Super Idee und du hast es wieder so toll umgesetzt. Basteln ist auch viel schöner, als der lästige Budenschwung...*g*
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,

    da bist du ja richtig gut vorbereitet gewesen...
    Bis auf Mäuse habe ich auch kein Problem mit den Tierchen:-)
    Meine Truhe stand auch erst über ein Jahr bei meinen Großeltern,
    wohin damit im Kinder/Jugendzimmer:-)
    Kommt Zeit kommt Rat. Du darfst dir meine soo oft angucken, wie du
    magst.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla,
    an mir bzw. uns geht Halloween (zum Glück) völlig spurlos vorbei...

    Deine Bastelei sieht aber auch eher Herbstlich aus- drum finde ich die wirklich nett!

    Und mit einem hast du völlig und vollkommen recht...basteln ist vieeeeel wichtiger als putzen ;-)

    Schönen Feiertag wünsch ich dir!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    ich denke die Kinder gestern Abend hatten sehr viel Spaß bei dir zu klingeln. Wenn alles so liebevoll dekoriert ist, dann kann es einfach nur viel Süßes gegeben haben. Und basteln macht wirklich viiiiiiiiel mehr Spaß als Putzen, da kann ich dir nur zustimmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und Feiertag (ich sage einfach mal, daß ihr heute Feiertag habt).
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla