Direkt zum Hauptbereich

5 Minuten Post...

 denn mehr Zeit habe ich LEIDER im Moment nicht...

Hallo Ihr Lieben!

ich bereite gerade einen "Hüttenzauber" für Samstag vor...sehr gut, denn ein Großteil der Deko passt perfekt zur Weihnachtsdeko und kann nachher stehen bleiben...

Gestern habe ich 3 Schlitten geweißelt - einer steht im Garten, einer im Wohnzimmer und den dritten seht ihr hier!

 Nina gerade: "Ähm Mama, was machst Du auf dem Boden???? - Ahhh, alles klar - Du knipst....!!!"
Hoffentlich hat in dem Augenblick kein Nachbar rübergeschaut... 
peinlich...
Bisschen Deko hier... und bisschen Deko da...



 ... und schon bin ich wieder weg... sonst brennt hier noch die Hütte....

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Hab auch nur 5 Minuten...wann soll ich da sein?? ;-)

    Viel Spaß beim Hüttenzauber...wird sicher richtig toll!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dein Hüttenzauber sieht nett aus !!
    Um wieviel Uhr soll ich da sein ? Ich kann sogar länger als 5 Minuten bleiben.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    Hüttenzauber, wie schön. viel Spaß und wann soll ich da sein?
    Deine Bilder sind schon mal Zauber pur.

    ganz liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ein Traum!!! Ich glaub ich muß mal auf den Dachboden, Schlitten suchen...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Grins ... sind wir nicht alle schon in Vorweihnachts-Eile?!
    Liebe Ulla - schön sieht alles aus.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    Du hast gar wenig Zeit, um alles zu tun!
    Sie laufen hin und her, um alles vorzubereiten:)
    Aber es sieht so gemütlich aus, das wird sicher ein schöner tag!
    Viel Spaß beim Hüttenzauber.

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  7. Uih...heute sind alle in Eile...
    sieht man deinen Post aber gar nicht an, wie immer wundervolle, stimmungsvolle Bilder!
    Hüttenzauber klingt gut, wenn ich den Bernhardiner mit dem kleinen Fäßchen mitbringen, darf ich dann auch kommen *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du drehst in Eile wohl so richtig auf, was? TOLL!!!!
    Ich wär´ dabei ;o)
    Viel Spaß beim "Hüttenzauber". Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das schaut gar nicht nach 5 Minuten aus! So schöne Bilder! Hast du richtig toll gezaubert in der Hütte♥ Viel Spaß am Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Das sieht schon sehr gemütlich und winterlich aus bei dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. tolle Deko- dann man viel Spass!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    wenn es bei mir nach 5 Minuten so aussähe wie bei dir, wäre ich hochzufrieden. Wunderschön hast du das gemacht. Einen Schlitten muß ich auch noch weißeln, der kommt dann vor die Haustür. Bei dir mit den Schaffell und den Kissen sieht er super im Wohnzimmer aus. Bin begeistert davon.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    der geweißelte Schlitten ist ein Traum.....Und dann das Fell da drauf, super!
    Bei euch sieht es seeehr gemütlich und wohnlich aus. Gefällt mir richtig gut ♥!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ah da sind ja die besagten Schlitten. Sieht super schön aus.
    Habe mich seeeeeehhr über Deinen spontanen Besuch heute morgen gefreut.
    Das war wirklich ne gelungene Überraschung.
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Hüttenfest.
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla... oh da nehme ich doch gleich mal Platz :)))) Es ist soooo schön bei dir und sooo gemütlich. DA kommt wirklich Hüttenzauber auf.
    Und ich hätt ja zu gern gesehen, wie du auf dem Boden liegst :)))) Aber so sind wir verrückten Blogger halt, gell?
    ggggglg Emma ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, das wird ein klasse Fest! Das ist schon mal klar.
    Und die Nachbarn können doch denken was sie wollen, oder?
    Meine Nachbarin denkt bestimmt auch öfters "Was macht die schon wieder mit der Kamera?"

    ;-)

    Viel Spaß´am Samstag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    Hüttenzauber klingt toll und es ist schon sehr viel Zauber in eurer Hütte :-), die Schlitten schauen supertoll aus, sehr sehr schön. Ich wünsch dir ganz doll viel Spass bei den Vorbereitungen und gell schön brav für uns Fotos machen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    uiii, der Schlitten sieht klasse aus. Mit den Kissen paßts farblich wieder total! Wow.
    Freu mich auf deinen nächsten 5 Min. Post.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    Hüttenzauber hört sich richtig gut an und bei der tollen Deko kann doch gar nichts mehr schief gehen!!! Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder!!! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. ... so ,und wo kriegst du drei so wundervollle Schlitten her?
    Du wohnst doch beim Weihnachtsmann, gib´s zu !!!
    Lach!
    Herrlich!!!!!
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Ach Ulla, dass sieht sooo gemütlich aus...

    AntwortenLöschen
  22. Waaahhh, ich will auch kommen :-) Mist, zu weit weg, da brauche ich länger :-( Die Schlitten sind ja der Hammer, benutzt Du die danach noch? Überlege ob ich unseren aus streiche...ändert das etwas an der Funktion?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Du hast je wieder umgestellt! Schön!
    So: ich wünsche dir einen ganz tollen Tag heute in M.
    Ich umarme und herze dich!
    ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!!
    Und den Rest später per Tele, falls ich dich erwische!!!!!!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    dank der lieben Bianca weiß ich, daß DU heute Geburtstag hast!!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe! Hab einen wunderschönen Tag und laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen!!
    Ganz liebe GRüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag :-)
    Habs bei Bianca gelesen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  26. Hüttenzauber klingt gut :O) Schön hast Du dekoriert, und auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Viel Spaß beim feiern und danke für die 5 Minuten zeit, die Du Dir für uns genommen hast :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht schon sehr hüttenmäßig aus, wirklich schön. Ich lese gerade du hast Geburtstag daher auch von mir: Alles Gute und mögen sich deinen Wünsche erfüllen. ;o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. H a p p y B i r t h d a y,

    liebe liebste Ulla,
    nein, bei Dir brennt nicht die Hütte, bei Dir brennen die Geburtstagskerzen!!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen ganz wundervollen Tag und lass Dich feiern und verwöhnen!

    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtseltag, der Buschfunk im Bloggerland funktioniert hervorragend.
    Genieße den Tag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir wünscht!
    Hab einen wundervollen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Glück, Gesundheit und Freude sollen dich in deinem neuen Lebensjahr stets begleiten!!!
    Bleib weiterhin so kreativ.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag. Lass dich von deinen Lieben schön feiern.
    Für morgen wünsche ich dir einen tollen Hüttenabend!
    Alles Liebe!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,
    alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Es sieht sehr schön bei Dir aus.
    Liebe Grüsse aus Polen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,

    Alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Lass dich heute ordentlich verwöhnen, hochleben und beschenken!

    Einen wunderschönen Tag mit viel Hüttenzauber

    wünscht Dir Danny

    AntwortenLöschen
  34. ...ich habe da doch was gelesen...Happy Birthday meine Liebe..lasse Dich schön feiern...wünsche Dir einen herrlich Tag...auch wenn Du Vorbereitungen hast...das Thema Hüttenzauber ist klasse..freue mich schon auf die Bilder...Deine Deko gefällt mir jetzt schon!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulla

    Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt,
    wenn ´s regnet nicht die Stirne runzelt,
    und abends lacht, so dass es schallt
    wird 120 Jahre alt.

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Burzeltag !!!

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulla,
    Auch in einem 5- Minuten-Post sehen Deine Bilder toll aus! Der Schlitten gefällt mir sehr!
    Und dann schließe ich mich den Gratulanten an: Alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  37. Nur ganz schnell...

    Alles liebe zum Geburtsag!

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Von wegen Hüttenzauber.....du hast heute Geburtstag....sehr nett umschrieben, liebe Ulla! :))))))
    ALSO:::::::::::::::: die Pippi wünscht dir alles erdenklich Liebe & Gute zu deinem Geburtstag und eine megagute Hüttenzauberparty!
    Laß dich schön beschenken und genieße deinen schönen Tag!
    Gaaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebe Ulla aus dem Efeuwald,
    bleibst immer jung, wirst niemals alt (wär doch voll toll, ne?!!!)

    alle Deine Gäste solln Dir heut Geschenke bringen,
    Ständchen singen
    Hüften schwingen...

    Eine dicke Umarmung werd ich Dir geben,
    und juchzend auf Dich einen heben!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Wünsche dir nette Gäste und viele schöne Geschenke.Hab einen schönen Tag und am Wochenende ein tolles Hüttenfest.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ulla,
    erstmal alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Die Idee mit dem Schlitten ist super. Unser ist auch schon vor ein paar Wochen grau geworden :o) Aber hinstellen kann ich ihn hier drin wohl nicht. Unser 2 jähriger Sohn würde wohl den ganzen Tag damit übers Laminat schleifen *aua*
    Hab einen tollen Tag!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  42. Hi Ulla,
    doppelt gemoppelt hält besser. :-)
    Nochmal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Wir waren eben beim Kollegen zum Geburtstag. Ich hab ein kleines Glas Sekt mit O-Saft getrunken und ein kleines Stück Reisfla gegessen. Ich weiß nicht woran´s gelegen hat.... Auf jeden Fall sah ich nach 5 Minuten so aus, als wäre ich nie im Krankenhaus gewesen. Mein Gesicht knallrot, juckte, brannte und spannte wie Sau! Ich voller Panik, klar. Zum Glück konnte ich eh gleich nach Hause gehen, da 12 Uhr. Jetzt sitze ich hier und kühle mit schwarzteegetränkten Umschlägen.
    Also Prost, Ulla, aber nicht mit Sekt, nur mit Schwarztee! :-)
    Winkend,
    Bianca (noch leicht panisch)

    AntwortenLöschen
  43. Hi Ulla,
    doppelt gemoppelt hält besser. :-)
    Nochmal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Wir waren eben beim Kollegen zum Geburtstag. Ich hab ein kleines Glas Sekt mit O-Saft getrunken und ein kleines Stück Reisfla gegessen. Ich weiß nicht woran´s gelegen hat.... Auf jeden Fall sah ich nach 5 Minuten so aus, als wäre ich nie im Krankenhaus gewesen. Mein Gesicht knallrot, juckte, brannte und spannte wie Sau! Ich voller Panik, klar. Zum Glück konnte ich eh gleich nach Hause gehen, da 12 Uhr. Jetzt sitze ich hier und kühle mit schwarzteegetränkten Umschlägen.
    Also Prost, Ulla, aber nicht mit Sekt, nur mit Schwarztee! :-)
    Winkend,
    Bianca (noch leicht panisch)

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday Liebe Ulla... ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit viel Hüttenzauber ;-)
    Und ich freu mich schonmal auf die Bilder davon!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebe Ulla,

    alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lasse Dich ordentlich feiern!
    Viel Spaß beim Hüttenfest, du hast alles so schön dekoriert!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Ulla, happy Birthday to you :-) Alles, alles liebe und bis bald, Tanja

    Ps. Lass Dich schön feiern...

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ulla, wenn man schon einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommt, obwohl bei Bianca war es ja wohl eher der Tannenbaum, dann möchte ich mich hier auch mit einreihen.
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Nicht schlecht, wenn man an einem Freitag Geburtstag hat, denn dann kann man es ordentlich. " krachen " lassen. Dir einen wunderschönen Tag, nebenbei schicke ich dir etwas Sonne von hier mit.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  48. Happy birthday to you, happy birthday to you ....

    Liebe Ulla,
    ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  49. Oh, besser spät als nie...!!!

    Jetzt habe ich es auch kapiert, bei Euch ist "Hüttenzauber", weil die Frau, die diese Hütte immer verzaubert, heute GEBURTSTAG hat ♥

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute!

    Lasse Dich schön feiern und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  50. Oh, meine liebe Ulla,
    bin ich jetzt richtig???
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburstag. Ich wünsche dir ganz, ganz viiiiiel Spaß bei deiner Party. Lass dich ja kräftig feiern und dann legst du am nächstem Tag erstmal die Beine hoch. Ich trinke gerade ein Gläschen Sekt, jetzt stoße ich mit dir an. genau...JETZT!!!!
    Lieben Gruß, liebe Ulla, von
    der jetzt gleich beschwipsten
    Claudia
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ulla,
    ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, deswegen der Hüttenzauber :-)).
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr und viel Spaß auf der Party
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ulla,
    wie ich gerade sehe hattest Du wohl gestern Geburtstag. Da wünsche ich Dir auch noch alles Gute nachträglich. Deine Deko ist super, sieht sehr gemütlich aus. Besonders gut gefällt mir der Schlitten, bei uns hätte sich direkt ein Kater darauf ausgebreitet. Viel Spaß bei Deiner heutigen Party.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ulla,
    auch von mir nachträglich alles gute auf deinem Blog, hab schon bei Rosaline einen
    GEb.Gruß hinterlassen. Das war sicherlich ein super Hüttenzauber, besonders gut find ich die Idee mit den tollen Schlitten- und - ich möchte nicht wissen , was meine
    Nachbarin wieder von mir gedacht hätte, wenn ich so Aktionen mit dem Foto starte
    steht sie schon hinterm Vorhang-lach.
    herzhafte Grüße
    manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla