Direkt zum Hauptbereich

Ein besonderer Tag für Bianca!!!

 Liebe Bianca!

Das Leben bietet viele Farben,
für schwarz und weiß bist Du zu haben!
Doch die hatte ich leider grad nicht da,
drum gratulier´ich Dir zum neuen Lebensjahr,
in zuckersüßem RosaRot,
da es sich hier grad anbot....


 Ein schwarzes Herz wollt ich nicht verschenken...
was sollen da die Blogger denken!?!
Die Bianca die sieht niemals schwarz,
die lebt mit Energie und Spass!!!
Sie ist unsere Powerfrau -
Bastelt, streicht und rockt den Bau!!
Ideen hat sie ohne Ende,
für uns alle und Ihre 4 Wände.
Ein bisserl blau und ein paar Sterne,
ja diese Kombi mag sie gerne!
einkaufen geht sie im Laden der Caritas,
findet dort mal dies - mal das
immer wieder tolle Sachen,
gerne auch zum selbermachen.... 


 Doch leider geht´s ihr grad nicht gut,
da juckt die Haut, nimmt ihr den Mut....
Doch da gibt es die Lichttherapie -
ein bisschen Sonne - NUR für sie!!!
Die scheint zwar nur ein paar Sekunden,
wir hoffen die Neuro ist bald überwunden!!!!!
Kommst ganz schnell aus dem Krankenhaus -
heim in Dein gemütliches Zuhaus!!!


... und feierst bis die Balken krachen - dann haste wieder was zum Lachen!!!


 Liebe Bianca - 
so gratuliere ich Dir hier und jetzt,
zum 43. Wiegenfest.
Viel Glück für´s neue Lebensjahr - 
Du wirst schon sehen - es wird wunderbar!!!

Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir von Herzen

Ulla




Kommentare

  1. Das ist ja nett!
    Den Geburtstagsgrüssen schließe ich mich sofort an!
    Happy Birthday liebe wohnlustige Bianka!

    AntwortenLöschen
  2. ...da bin ich auch sofort dabei und bewundere gerade diese Gabe, so toll dichten zu können! Alles Liebe für dich Bianca!!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Happy bithday Bianka!!!
    Und dir liebe Ulla, Respekt, ein tolles Gedicht!!!
    Einen guten Wochenstart
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar Ulla,

    Du bist ja nee Wucht!

    Herzlichen Glückwunsch, Bianca!

    Einen Guten Start in die neue Woche wünscht

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Da freut sie sich ganz bestimmt!!
    Ich schliesse mich an und gratuliere von Herzen...
    Auf ein neues kreatives Jahr.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla.
    sehr schön auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bianca.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    oh wie süß ist das denn??! Was für eine tolle Geburtstagsüberraschung für Bianca.

    Liebe Bianca,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Vor allem, dass Du ganz schnell wieder gesund bist.

    Ihr Zwei, habt einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das ist ja so lieb von Dir.....!!
    Da wird sich die Frau Wohnlust aber freuen!!Toll gedichtet!
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    da wird sich das Ehrenkind bestimmt ganz, ganz dolle freuen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    ein tolles Gedicht! Ich bin da leider völlig unbegabt und unkreativ...
    drum schließ ich mich einfach hier bei dir mal bei den Glückwünschen für Bianca an.
    Happy Birthday!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ulla,
    wie bezaubernd von Dir!!!
    Ich geh gleich mal gratulieren!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    Das ist ja eine liebe Idee! :-)
    Da wird sie sich sicher ganz doll freuen!
    Ich habe gleich mal gratuliert.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    das ist ja ein tolles Gedicht! Wow!
    Da wird sich Bianca bestimmt riesig freuen und mit ihrem Krankenhaus-Wasser auf dich anstoßen;))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Ulla,
    ich sitze gerade beim Frühstück und grins mir einen weg. :-))))))))))) Ich komme aus dem Grinsen und Strahlen gar nicht mehr raus. Du bist ja phantastisch! Ich hab mich über dein Gedicht soooo gefreut. Ich werde das auf jeden Fall kopieren und ausdrucken. Und ein extra Post nur für dat Bijanca. HAMMER!
    Meine Liebe, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank!!!!!!
    Knutscher,
    Bianca (der man das fette Grinsen wahrscheinlich erst aus dem Gesicht schlagen muss)
    :-))))))))

    AntwortenLöschen
  15. HEUL...SCHNIEF...SCHLUCHZ!!!! Ach Ullachen♥ das ist ja soooo schööön!!! Du bist ja voll der Pööt!!!! Ich möchte mal so ganz am Rande erwähnen, das ich am 11. Juni Geburtstag hab...nur mal so...gggg....Hab noch einen tollen Tag...ich geh dann jetzt mal zur Bianca..Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    das Gedicht ist soooooo schööööön.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    wie lieb von dir und dein Gedicht, soooo schön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ulla, einfach spitze. So toll und alles passt wirklich zu Bianca...
    Sie freut sich ja wie eine Schneekönigin.
    Dir einen schönen Tag und futter nicht alle Bonbons auf einaml, gibt Bauchweh ☺
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hihi super hast du das gemacht!:)
    Bianca, auch von mir alles Liebe!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    was für eine wunderbare Idee!
    DA wird sich Bianca bestimmt sehr darüber freun.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. Ja sach ma Ulla! In Dir stecken ja Talente.....!!!
    Das ist ja süß! So toll, was Du Dir da ausgedacht hast!
    Alles Liebe Bianca! (Wir hatten uns ja heute schon, neeeech?!)
    Bussi Ulla und Bussi Bianca!
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. Diesen wunderschönen Geburtstagsgrüßen möchte ich mich doch sehr gerne anschließen. Liebe Bianca alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Viel Gesundheit, Glück und Liebe das wünsche ich dir.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    ist das schön!!!!!!!!!!!!! Da hat Bianca sich bestimmt riesig gefreut!!! Du bist ja ein richtiges Dichter-Talent, toll!!! Dein Post ist richtig liebevoll, schön, was Du Dir hast einfallen lassen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,

    Den Geburtstagsgrüssen schließe ich mich sofort an!
    Happy Birthday Bianca....!!!
    Wie lieb von dir und dein Gedicht...dieser Post....
    Ich hoffe gute Besserung für Bianca und für dich eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüsse,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  25. ...ach wie lieb bist du denn...einfach toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hej Ulla,
    na, da schlummern ja Talente in dir...Wahnsinn. Da hat sich Bianca sicher gerade heute sehr gefreut!
    Du hast ihr bestimmt ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. ...wie süß ist das denn!!!!
    Na da wird sich aber jemand freuen und zwar ganz dolle!
    Ich husch mal "rüber" zum gratulieren...
    Dir einen schönen Abend! Wir müssen noch quatschen wegen Samstag, gell.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Waaas? Jetzt dichtet sie auch noch! Aber so toll scho, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut haben. Auch ich sende Bianca ganz dolle Glückwünsche. Und dein Post ist von 5.55 Uhr ? !! Da bist du aber früh schon ziemlich fit. (Bianca kenn´ich doch, oder)
    LG aus Bayern sendet Dir lb. Ulla ganz ♥lich die Elke

    AntwortenLöschen
  29. Ulla,
    einfach wunderschön!
    Ich schliesse mich den Glückwünschen noch an- das haste ja echt toll gemacht!

    Liebe liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla