Direkt zum Hauptbereich

Ein bisschen wie Weihnachten....

 war es diese Woche für mich... DENN - ein Päckchen von der liebe Annette lag vor der Tür .... wollt Ihr mal schauen??? - Klar kenn Euch doch... bin doch auch soooo neugierig - bei Annette, vom tollen Blog "Waldfee"
 habe ich diesen tollen Untersetzer gewonnen. Sie näht ganz wundervolle Sachen und es lohnt sich, in ihrem Dawanda-Shop zu stöbern!!!


 Liebe  Waldfee!!
DANKE  - es ist wunderschön und passt ganz wunderbar in unser Efeuhaus!!!
 achja - das Weihnachtsgefühl kam dann noch 2 X auf - 

Diese beiden wundervollen Zeitschriften fielen einfach sooo in meinen Einkaufskorb und verschönerten meinen Nachmittag-Erholungs-Kaffee!!!

Liebe Mina - Liebe Nike

Super, dass wir wieder bei Euch zu Gast sein dürfen!

Beide Reportagen sind wundervoll und doch ganz unterschiedlich , was mir persönlich sehr gut gefiel!!!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen guten Start ins Wochenende, denn ich muss schon wieder weiter...

Danke für die SUPER lieben Kommentare zu meinem letzten Post!

***FREU***

Ihr seid einfach Klasse!!

Viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    toll Dein genähter Untersetzer, würde mir auch gut gefallen!!!
    Uih, da muß ich wohl beim Einkaufen in die Zeitschriften-Abteilung.

    Schönes Wochenende
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    Wie wunderschön ist dieser Untersetzer! Glückwunsch dazu!
    Die Reportage von Mina ist toll, die mit Nike muß ich mir noch anschauen, hab das Heft noch nicht.
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,

    die Untersetzer sind wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn!
    Die Zeitschrift Wohnen kreativ habe ich gerade vorliegen, die Andere habe ich nicht
    mehr bekommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla, ohhh...hast du wunderschöne Bilder gemacht, ich freu mich sehr, dass der Untersetzter so gut bei dir reinpasst! Danke, für die "Schleichwerbung", hihi! :O) L.G. und ein gemütliches Wochenende! Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn. Der Untersetzter passt wirklich sehr gut ins Efeuwald Haus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    oooooch, ich möchte auch ein bisschen wie Weihnachten. Dein Gewinn ist ja wunderschön! Hab viel Spass damit.
    Ein tolles Wochenende wünsch ich Dir!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, die Untersetzer sehen toll aus und passen farblich ja wirklich perfeckt ;-).Die Weihnachtszauber Zeitschrift habe ich mir auch schon geholt. Die ist wirklich super und die Reportage auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    weil ich Dich jetzt so oft angeklickt habe, damit ich auch mal wieder kommentieren kann, hab ich doch glatt den Text vergessen...also...äääähm, es ist immer soooo schön bei Dir und der Untersetzer gefällt mir, ist mal wieder was Anderes:-))ach, was soll's ich geniesse einfach Deine Bilder....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    na, wenn das mal nicht absolut perfekt passt, dann weiß ich nicht...
    Da hast du aber Glück gehabt! Wie für dich gemacht...oder auch für mich...schade!
    :-(
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende..
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    oh der Untersetzer ist wunderschön! Super genäht!
    Den hätte ich auch gern gewonnen. Es freut mich, dass Du er nun
    Dein schönes Zuhause noch schöner macht.

    Liebe Grüße
    von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  11. Oh hast du ein Glück!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :) tolle Fotos hast du gemacht.
    Ich schau gleich mal in dem Shop nach.
    Bin schon ganz neugierig :)
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn von Annette!!! Der Untersetzer sieht wirklich toll aus und passt so schön in Euer Zuhause!!! Die Zeitschriften habe ich noch nicht, weil ich heute den ganzen Tag nicht zum Bloggen gekommen bin und somit nun wo ich's weiß, alle Läden schon zu haben! Und an der Tankstelle haben sie beide Hefte nicht, grrrr!
    Aber morgen, da gehts rund :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch. Und der Untersetzer passt ja wunderbar zu Deiner restlichen Deko. Klasse. In beide Zeitschriften konnte ich auch schon durchstöbern. Sieht wirklich toll aus.
    Wünsche Euch ein spannendes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ein toller Gewinn, ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. OHHH, so hübsch...ich gratuliere Dir :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ja, liebe Ulla, die Untersetzer sehen wirklich toll aus und sind mit Ihren Pünktchen auch so passend fürs Efeuwaldhaus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    wirklich ein toller Gewinn - passt perfekt zu dir!
    Ich finde auch immer dass Post allgemein (solange es "echte Briefe" und keine Rechnungen sind) fast ein bisschen wie Weihnachten ist!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla, das Geschenk von der Waldfee passt perfekt zu Dir. Die "Weihnachtszauber" habe ich mir gestern auch besorgt, aber ich habe sie mir noch für die gemütliche Stunde auf. Ich bin ja schon soooooooooooo gespannt!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Ulla!
    Du hast aber ein sehr großes Glück gehabt, was?! Das ist ja ein traumhafter Gewinn und dann noch selbstgenäht! Glückwunsch dazu! Außerdem freue ich mich, dass Dir die Reportagen gefallen!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for sharing really Christmas mood and atmosphere, Ulla:)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Bei dir ist es ja richtig schön! Ich komm jetzt öfter.
    Und jetzt schaue ich mir noch deine Verlosung an.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    gratuliere zu dem tollen Gewinn! Die Untersetzer sehen echt klasse aus. Viel Spaß damit!
    Bei dir ist es richtig gemütlich und ich fühl mich immer sehr wohl, wenn ich auf deinen Blog schaue.
    Ich wünsche dir einen schönen Martinitag!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, der Untersetzer ist super und passt perfekt zu Dir. Ich schau jetzt mal bei der Waldfee vorbei und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla