Direkt zum Hauptbereich

Ein wunderschöner Nachmittag...

 begann mit einer kleinen Bastelarbeit und einem Besuch bei Mia
vom wunderschönen Blog Lebens-Momente, denn dort habe ich diese kleine Geschichte gefunden, die mich zu diesem kleinen Mitgebsel inspiriert hat.
(Danke Mia!!!)

.... aber gleich mehr, erst  gings mal  ruck-zuck in die Küche, denn ich hatte mir lieben Besuch eingeladen...na??? Schon neugierig???


 backen... Tisch dekorieren...

 das kleine Mitgebsel platzieren..und einfach die Vorfreude genießen...

 FERTIG!!!

Die Tanja kann kommen - welche Tanja???

Ganz klar  - meine Tanja vom wunderschönen Blog

"Tanja´s Home and Garden"

wir haben uns schon dass zweite Mal getroffen und festgestellt, dass wir nur einen Katzensprung von einander entfernt wohnen - wie klein ist die Welt???

 wir haben viel gelacht und geklönt...


 ...ohne Punkt und Komma, als ob wir uns schon Jahre kennen - ist DAS nicht toll!!!

....und die Tanja hat mich soooo verwöhnt (DU LIEBE!!)

MUSS ich Euch einfach zeigen!!!


 Die Tanja war in der "Villa Landleben"

meinem Traumladen!!! und hat mir diese wundervollen Dinge mitgebracht!!!

Ich habe mich soooooo freut und der Latte schmeckt mit diesen tollen Löffeln noch viel BESSER!!

Liebe Tanja, ich danke Dir für die lieben Sachen und für den tollen Nachmittag und freue mich schon auf´s nächste Treffen!!!!


 Nun wünsche ich Euch einen schönen, kuscheligen Sonntag!!

Viele liebe Grüße und noch ein herzliches Willkommen meinen lieben Lesern!!!!

Ich freue mich dass Ihr da seit und immer sooooo lieb schreibt!!

Danke - denn was wäre dieses Blog ohne Euch???

Bis bald. Macht´s Euch fein!!!

Ulla

Kleiner Nachtrag:

Kann mir jemand sagen, wo die ganze Werbung auf dem Dashboard und den Post herkommt????
Habe ich was verpasst?????
Gibts eine Möglichkeit, die "laufenden Schuhe und Klassenbilder, etc." zu unterdrücken....????
Nervt doch irgendwie, oder???

Schon mal Danke!!!

2. kleiner Nachtrag!
Die Werbung ist von selber wieder verschwunden... Keine Ahnung woher sie kam... wohin sie ging!!!
Jedenfalls ist sie weg und ich bin froh!!
Guten Wochenstart Euch Lieben!!!!

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich mag diese kleinen Bloggertreffen auch immer zu gerne!!! Wunderschöne Sächelchen hast Du geschenkt bekommen. Immer wenn ich Deine Bilder sehe, mag ich auch sofort alles rot dekorieren, aber ich hab Angst, dass ich mich schon vor Weihnachten dran satt sehe!!! Ein bißchen warte ich noch!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, ich freu mich ganz doll für euch ,
    daß ihr euch soooooo gut verstanden habt und euch wiedersehen wollt!!!!
    Deine Geschenke sind wunderschön und man merkt wie sehr du dich freust...
    Deine Deko find ich wieder mal sooooooooooo schööööööööön!!!!
    Das kleine dunkle Kännchen wo kommt das her????? .....
    Von Werbung auf dem Dashboard hab ich glücklicherweise noch nichts mitgekriegt.......
    Zauberhafte Grüße und habs fein,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, dass Kännchen gibt momentan mit ein bisserl Glück bei dm.
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    schön, wie klein die Welt ist!!!
    Die Werbung ist bei mir nach ein paar Tagen dann von slebst wieder verschwunden, aber es nervt schon ganz schön!
    Einen superdollen Sonntag!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das ist ja toll, dass Ihr Euch hier gefunden habt!!! Ja, manchmal ist die Welt ein Dorf :-) Ich freue mich für Dich!!! Und wieder sooo schöne Bilder, toll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    wie schön, wenn man sich trifft, und der Funke sofort überspringt! Und wie praktisch, wenn man dann noch nah beieinander wohnt.
    Und die liebevollen Mitbringsel passen wunderbar ins Efeuwald-Haus!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    so eine liebe Vorbereitung für Deinen Gast, ganz bezaubernd. Und dann bekommt sie auch noch ein "Mitgebsel" Der Begriff ist neu für mich und wird gleich mal in Meinen Duden aufgenommen.
    Hab noch einen feinen Sonntag
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. So ein kleines Bloggertreffen ist doch wunderbar...vorallem, wenn man dann noch so verwöhnt wird wie bei dir!
    Tolle Geschenke hast du da bekommen!

    Werbung? Ich seh nix... wo?

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    Boah....hab ich grade gestaunt....mein Blogname....wow...das ist meiner *grins*
    DANKE für deinen lieben Worte dazu!

    Ohhh sah das gemütlich aus bei dir...ich wäre da auch zu gerne dabeigesessen!!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla, ach wie schön ! Toll hast Du alles wieder hergerichtet. So eine Bloggertrefen ist klasse ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich mal mein Tellerchen reichen? Ich liebe Waffeln! Viel Spass dann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    Ach bei dir sieht es immer so gemütlich aus. Ich würde glatt auch mal auf eine leckerere Waffel zum klönen vorbei kommen.
    schön, dass ihr euch zum kleinen Bloggerkaffee getroffen habt, es liest sich nach einem tollen Tag!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,
    das glaube ich ,daß ihr beide viel Spaß und einen schönen Nachmittag hattet.
    In die Villa Landleben muß ich auch mal wieder,ich finde es einfach nur traumhaft dort.Hatte den Tip damals von Tanja,sonst hätte ich diesen schönen Laden nie entdeckt.
    Dein kleinen grauen Krug habe ich auch in grau und rot,da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,

    da bin ich doch ganz neidisch auf die tollen Löffel, da war die Freude bestimmt groß!!!!
    Ich freue mich, dass ihr ein paar schöne Stunden zusammen hattet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Ulla, wie schön, ein Minibloggertreffen!
    Ich hatte heute auch eins! Und es war soooooooooooooo schön!

    Werbung? Welche Werbung? Ich sollte es nicht erwähnen, denn sonst hab ich auch gleich welche..........

    Liebes Güßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    kann es sein, das Du nicht weit von mir weg wohnst? Denn zur Villa Landliebe brauche ich nur eine gute halbe Stunde :-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Zu diesen wunderschönen Bildern brauch man gar nichts sagen. Sie sprechen für sich alleine. Tolle Stimmung. Ich möchte mehr Bilder sehen.

    Ich lasse liebe Grüße da und würde mich über einen Rückbesuch sehr freuen.

    Ciao Eileen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    das hört sich superschön an. Super nette Mitbringsel hast Du da ja bekommen.
    Und die Waffeln sehen verdammt lecker aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh schaut das lecker und schön aus, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-) Heute habe ich auch ein paar Blogger getroffen, aber alles Nordlichter und leider nicht zum Kaffee, sondern auf einem Markt. Aber es ist schon eas besonderes, wenn man die Blogger dann in natura trifft. (Ungewollte) Werbung habe ich zum Glück noch keine....hoffe sie kommt auch nicht und das sie bei Dir bald wieder weg ist!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    da habt ihr es aber gemütlich gehabt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    ach, wie lustig. Ich überlege gerade, ob meine Nachbarin vielleicht auch bloogt????
    Nee, ich glaube nicht. Das wär´ja was!
    Ich finde es sehr schön, dass ihr euch gefunden habt und das es auch so schön passt!
    Sehr nett.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag.
    Hej, bei mir gibt´s heute auch Waffeln...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Kommentare!
    Es war soooo schön bei dir! :-)
    Ganz liebe Grüße von "nebenan"

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    das ist ja echt schön, daß ihr euch über´s Bloggen gefunden habt und euch ab und zu sehen könnt. Tolle Mitbringsel hast du da gebastelt und das Geschenk von Tanja ist ja echt schön. Jetzt schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut, wenn er mit so tollen Löffeln umgerührt wird... Schade, daß ich noch keine Bloggerin aus der Nähe gefunden habe...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla