Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Rundgang...

 ... durch unsere Wohnung, denn bei dem Wetter möchte man nicht mal den Hund vor die Tür schicken...

Aber trotzdem mag ich den November!!!

Bei dem Wetter bleibt uns nur eins - Vitamine und Gemütlichkeit!!!
Die Äpfel werden nicht nur im hohen Norden in Körben gelagert... nein... auch wir Münsterländer wissen schöne Weidenkörbe zu schätzen....

 Der Herbst hat auch vor unserer Küche nicht halt gemacht und so durfte meine alte Birke wieder bei uns einziehen....

 Das Gesicht meiner Familie hättet Ihr vor 3 Jahren sehen sollen, als ich mit dem Ding um die Ecke kam, es mit weißer Wandfarbe anstrich und Ostereier dran hing.... seitdem wird der kleine Baum immer wieder neu dekoriert....

jetzt nehm ich Euch mit ins Wohnzimmer - übrigens frisch geputzt - musste gestern doch noch ran ...



 Mein Lichterkranz wurde auch mal wieder abgestaubt und bei einem Textildiscounter fand ich ein billiges
ähm preisgünstiges Geweih, dass gleich in den Farbtopf fiel...


 soooo, jetzt eile ich mich mit Buch und dicken Socken vor den Kamin  (hoffe ich ergatter noch einen Platz...) und genieße den Rest des Abends!!!
 

Viele liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Dein Apfelkorb ist auch ein Wanderkorb... von der Küche ins Wohnzimmer, oder hast Du etwa zwei davon?
    Der weiße Koffer ist auch ein toller Hingucker und das Geweih ist süß.
    Ich hoffe, du hast noch einen Platz vorm kamin ergattert, mach es Dir gemütlich,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla, zuerst dachte ich du meintest Kleiner Rundgang um den Apfelkorb herum, hihi.
    Allerdings wurde dann ja schnell klar
    bei dir ist:
    Schöner Wohnen!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Na...das war aber ein schöner Rundgang...und Dein WoZi sieht voll gemütlich aus..so einen Baum will ich auch...lustig wie die Family immer so reagiert! Mein Onkel hat mal ein olles Stück Holz mitgebracht, ich weiss gar nicht mehr, was die beiden da vorhatten...ah doch, die wollten Farbe damit umrühren und ich: Ach...das ist aber toll, das wollt ihr doch nicht etwa zum umrühren nehmen...Beide so(Augenbraue hoch) Dooohoch???...ich: oneeeee...das ist doch soooo schöööön...Beide????? Grins....Wo denn? ich. Jetzt guckt Euch doch mal die tolle Patina an...Beide: Was willste denn damit???...ich: Mal seeeehn....da lagen se schon auffm Boden...und ich habs mir geschnappt, und ne Edelstahlstange gebracht...beide: Aber das ist doch viiiel zu schade???? Grmpf...versteh einer die Männer....hab noch einen tollen Abend am gemütlichen Kamin, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. ... ich schicke Grüße zum Couchplatz und mach mich auch gleich hier vom Acker, damit ich noch einen ergattere ;O)
    Same procedure everywhere !
    Liebe Grüße in dein so schnuckeliges Zuhause
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super gemütlich bei Euch und soooo sauber, schau doch mal bei uns mit Deinem Putzkram vorbei ;-)
    Wir hatten heute hier in Ouddorp Glück und etwas Sonne, aber am Strand ist man fast weggeflogen!
    Thema Geweih, sieh mal hier:
    http://anki-kreativ-design.blogspot.nl/2010/11/es-ist-fertig.htmMeine Männer fanden es damals nicht soll toll.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    danke für den Rundgang!
    Es ist so bezaubernd und gemütlich bei Dir!!!! Bei mir hält nach und nach immer mehr rot-weiß Einzug!!! Du inspirierst mich! ;o)))
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    wie gemütlich es bei dir ausschaut...da würde ich auch nicht raus wollen..hach..die Lichterkette um den Spiegel..ich glaube ich krame meine auch hervor!
    Das Geweih ist klasse!
    Einen schönen Abend vor dem Kamin für Dich
    Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Ich kann mich nur schon wieder wiederholen: ganz tolle Bilder!!!
    Es sieht so gemütlich aus bei Dir!!!
    So eine Birke habe ich in Dänemark in einem Dekoladen gesehen :) meine Mum war gleich Feuer und Flamme und möchte auch so einen haben! Werde ihr mal Deinen zeigen. Meine Wohnung ist leider zu klein dafür, aber vielleicht der Balkon.... ;-)
    Ich wünsche Dir einen kuschligen Abend!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla, gemütlich sieht es wieder bei Dir aus ! Ich sitze gerade auch vorm Ofen und wärme meine jalten Füße ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem absolut gemütlichen Feiertag aus!
    Bei uns war das Wetter zum Glück sonnig schön und endlich wieder milder!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    da hat sich das gestrige Aufräumen doch gelohnt, hast einen urgemütlichen freien Tag genießen können :O)
    So schön bei dir♥
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    richtig kuschelig sieht es bei Dir wieder aus. Danke für den bezaubernden Rundgang und hab noch einen gemütlich mollig warmen Abend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Dein Zuhause ist wirklich sehr gemütlich!!! Ich mag ja Deine Farben so gerne!!! :-))) Mach Dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ....es ist so schön bei Dir...würde glatt sofort einziehen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so schön dekoriert- ein gemütliches Zuhase hast Du
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie schön gemütlich, ist noch ein Plätzchen frei? Den Korb mag ich besonders ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    Schön hast du es...
    Liebe Grüße aus dem 7Ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    superschöne Bilder zum Wochenende! Und so einen Ast habe ich auch mal aus dem örtlichen Gartenmüll gefischt (eine ganze Trauerweide war es). Den habe ich genau wie Du weiß gestrichen und schon alles Mögliche rangehängt. Zur Zeit liegt er im Garten beim Kaminholz... vielleicht sollte ich... hmmmm...?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist das gemütlich... spiegelt grad total meine Stimmung wieder :o)
    Obwohl hier gerade die Sonne ganz wundervoll scheint!!
    Der Ast ist super und echt immer einsetzbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Ulla,

    es sieht unheimlich gemütlich und kuschelig bei dir aus. Genau richtig für diese graue und käter werdende Jahreszeit.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,

    bei Dir sieht es ganz herbstlich & urgemütlich aus! Nimmst Du noch Mitbewohner auf?
    Bei Dir würde ich doch gleich einziehen wollen!

    Dann genieße in Deinem heimeligen Zuhause das Wochenende!

    Lg
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  22. Schön habt ihrs und richtig gemütlich!

    Ein tolles Wochenende



    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    du hast wirklich ein so schönes Zuhause!!!
    So gemütlich. Ich hoffe, du hattest gestern und auch heute einen schönen Abend...
    Und ich hoffe wirklich, du hast eine Platz ergattert.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    ihr habt wirklich ein schönes und gemütliches Haus. Ich hab auch so einen Birkenast.*g*
    Macht euch ein kuschliges Wochenende bei dem Schmuddelwetter...
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den Rundgang liebe Ulla und auch danke für die Idee mit dem Birkenast, das gefällkt mir nämlich sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Schön sieht es bei dir aus, ich schau gern bei dir herein ;)
    Einen schönen Sonntag bei schaurigem Herbstwetter
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    so herrlich stimmungsvolle Deko hast Du gezaubert. Ich finds wieder einmal wunderbar durch Dein Reich zu gucken. Die rauhen Tage bei Kerzchen und Tee drinnen gemütlich zu verbringen ist die herrlichste Art dem Herbst zu begegnen.
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Einblicke, wunderschöne Bilder!
    Herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöne Bilder und vor allem hast Du ein tolles Händchen fürs Dekorieren und Heim verschönern.... ich glaube bei Dir würde ich mich auch so richtig wohl fühlen :-)

    liebe Grüße
    pamy

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wunderschön Ulla, so gemütlich! Wann darf ich einziehen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,

    schön gemütlich schaut es bei Dir aus. Vielen lieben Dank für den Rundgang. :)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla