Direkt zum Hauptbereich

Ruhe...


 und Entspannung benötige ich heute dringend...

Hallo Ihr Lieben!!!

ERSTMAL

VIELEN DANK!!!!!

für sooooo liebe Post, Kommentare, E-Mail, Päckchen, Anrufe und Überraschungen vor meiner Tür (DICKER Drücker DUUUU Liebe!!)

Ihr seid der reine Wahnsinn - ich habe immer noch ein paar Tränchen der Rührung in den Augen...schnief...


 Wir haben gestern wunderschön und lange gefeiert, lecker gegessen, viel gelacht und rumgealbert 

BESSER kann ein Jahr doch gar nicht anfangen, oder???

Mein Gatte hat mir diesen wundervollen Tee geschenkt, den ich heute erstmal in aller Ruhe genießen werde!!!

Das Sofa ruft, die Kuscheldecke auch und erstmal heißt es Kraft tanken, denn am Mittwoch gibt´s hier wieder ein Geburtstagskind...ich kann Euch sagen, der November hat es echt in sich....Im Dezember habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit, um Euch zu besuchen. Ich schaue immer  - Husch.Husch - bei Euch rein, aber mehr Zeit bleibt leider nicht....




 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Bei uns pfeifft der Wind ums Haus und die Blätter wirbeln durch die Gegend. Ein richtig schöner Kuscheltag...


Liebe Grüße

Ulla 
die alte Schraube....




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich freue mich für dich das du einen wunderschönen Geburtstag hattest!

    Einen kuscheligen Sonntag wünsche ich dir und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    erstmal gaaaanz liebe nachträgliche Geburtstags- Glückwünsche für dich!
    Auch bei uns pfeift es heute ganz schön....wobei im Moment (guck grad aus dem Fenster ) ist alles wieder ruhig.
    Ja, kannst dich gern bei mir auf dem Sofa bißchen ausruhen und ich sitz solang mal auf deinen Schlitten *grins*
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag, bei dem Wetter hast du nichts verpaßt, das lädt doch richtig zum Kuscheln ein!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles alles Gute für das neue Lebensjahr. Geniesse Deinen leckeren Tee und gönne Dir ein bisschen Ruhe.
    Ganz liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    Schön zu lesen, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben. Ich wünsche dir heute einen kuschligen Sonntag !

    ganz liebe Grüße an die jugendliche Schachtel

    von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    es freut mich so sehr für Dich, dass so viele an Deinen Geburtstag gedacht haben und Du einen so schönen Tag hattest!!! Dann genieße heute die Ruhe und kuschel Dich schön ein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    habe ganz fest an Dich gedacht und es hört sich ja wirklich nach einer richtig gelungenen Party an. Wünsche Dir heute einen entspannten Sonntag. Ja hier pfeift der Wind auch ganz schön, also bleibe auch ich heute - ganz ohne schlechtes Gewissen - daheim. Auch hier ist heute Ruhe angesagt, Füße hoch, aber auch noch ein wenig Büroarbeit.
    Drück' Dich ganz fest.
    Bis in Kürze.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...schön so ein Kuscheltag...zur Erholung...und dann noch einen leckeren Tee genießen...perfekt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    the day after ist meistens ein Ausruhtag, gell?
    So ist es richtig und wenn es Mittwoch schon wieder weiter geht, unbedingt nötig. Es freut mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest. Du hast es dir aber auch verdient!!!!
    So und nun wünsche ich dir einen ganz entspannten Sonntag . Bei uns stürmt es auch...huh, das habe ich ja nicht so gerne!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dann hast du ja schön gefeiert. Hier macht der November seinem Namen/Ruf auch alle Ehre. Richtig trübe und stürmisch. Sitzen hier auch vor dem Ofen. Dann also einen kuscheligen,ruhigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Na, da hattest Du ja einen feinen Ehrentag :o)
    Früher haben wir auch etwas doller gefeiert und der nächste Tag war dann wie in Trance *grins* ;o)
    Bei uns stürmt's heute auch ganz schön. Ich habe trotzdem den gefühlt hundertsten Sack Laub zusammengerecht...ich mag nicht mehr, uff. Mein Mann hat das früher immer gemacht, aber er hat wohl beschlossen, dass ich das jetzt mal ein paar Jahre machen darf, grummel. Na egal, das ist dann mein tägliches Fitnessprogramm ;o)
    Ich wünsche Dir einen entspannten Kuschelsonntag mit diesem verlockend aussehenden Tee!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,


    o weia, nun hab ich auch noch deinen wichtigsten Tag im Jahr verpasst. Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch du LIEBE!
    Dein Tee macht mich auch gerade zu an , auch die Dose finde ich wunderhübsch , so eine Art Tee habe ich noch nirgendwo entdeckt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    nachträglich ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag ! Und nix da alte Schraube, Du weißt doch, man ist so alt wie man sich fühlt....irgendwie bin ich da wohl nicht über Ende 20 hinweg ;-)
    Dann genieße heute mal die Ruhe mit dem neuen Tee, damit Du Kraft für die nächste Geburtstagsrunde hast.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das klingt nach einem schönen, aber auch anstrengenden Geburtstag....
    Ja, heute ist Kuschelwetter, wir haben etwas Sonne, aber gaaaaaanz viel Wind!
    Erhol Dich gut, hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich alles Gute noch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    alles Gute zum Geburtstag.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    bei uns sieht es ähnlich aus mit den Geburtstagen im November UND Dezember. Heute sitze ich auch bei Kerzenschein und kann mal wieder etwas mehr Kommentare schreiben. Der Wind bläst hier auch ganz schön ums Haus.
    Gratuliere dir nachträglich und wünsche dir noch einen kuscheligen Nachmittag.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich. Es scheint ja ein wunderschöner Geburtstag gewesen zu sein.
    Hab einen gemütlichen Sonntagabend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulla,
    oh...da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen :0(. Ich wünsche Dir aber nachträglich noch alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Du scheinst ihn ja richtig schön gefeiert zu haben!!! Jetzt genieße die Ruhe...vor dem nächsten Sturm :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    Deine Kuschelbilder sind einfach immer
    zum Träumen schön! Mit diesem Tee liebäugele
    Ich auch schon die ganze Zeit.
    Aber ich werde ihn mir wohl selber schenken müssen ;-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,

    ein Moment der Ruhe für sich selbst, purer Genuss
    Und dann eine köstliche Tasse Tee...herrlich!!!
    Und natürlich Glückwünsche zu Deinem Geburstag.

    Genießen Sie Ihren Sonntagabend,
    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  22. Die Ruhe sei dir gegönnt!
    Jaaa ziemlich heftig stürmisch und NEIN wir sind nicht fertig. Ich hab irgendwann aufgegeben und bin Kissen nähen gegangen....
    Schönen Abend noch und komm gut in die neue Woche!
    Ich hab Kopf und Rücken und geh nach dem Essen machen aufs Sofa....
    Drück Dich
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Habe ich da evtl. einen Geburtstag verpasst??????????

    Boah, das ist ja doof. Liebe Ulla, alles, alles erdenklich Gute nachträglich zum Purzeltag. Ich wünsche Dir 365 Ruhe und Chilltage!

    Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla,
    ich wünsche Dir gute Erholung und einen schönen, kuschligen Sonntagabend. Den tollen Tee wollte ich auch schon immer mal probieren, lass ihn Dir schmecken.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Hi, du alte....ne, das sag ich jetzt nicht, das darf nur dein Mann sagen. Aber er meint es sicherlich nicht ernst! Ich bin ja auch schon so alt! Ehrlich! 43.....
    Die Teedose ist super. So eine will ich auch mal haben. Genau in der Farbe. Ich bin nicht so der Teetrinker, ich würde die Dose zur Deko nehmen.
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla,
    noch nachträglich alles alles Gute zum 33.!!! :o) Ging wohl irgendwie an mir vorbei!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hey du alte Schraube *kicher*

    Freut mich dass Du so einen schönen Tag hattest!
    Was ist denn eigentlich mit dem November los- bei mir ist es auch so, dass sich die Geburtstage an diesem Tag häufen ohne Ende!

    Einen guten Start in die neue Woche
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  28. Na, da habe ich Deinen Geburtstag verpasst :-(
    Liebe Ulla, nachträglich alles Liebe & Gute zu Deinem neuen Lebensjahr!
    Mögen all' Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ulla,

    alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich freue mich für dich, dass ihr einen so schönen Abend hattet!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige, die Deinen Geburtstag verpassst hat, aber ich gratuliere Dir und wünsche Dir alles Liebe. Dein Hüttenzauber ist total niedlich geworden:-)))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz gnaz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,

    das klingt ja nach einer schönen Geburtstagsfeier mit Deinen Lieben!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  32. ...oh, ich bin schon im Winterschlaf und hätte fast deinen Geburtstag verpennt?! Ne, grad noch geschfft, lass dich drücken und dir sagen, bleib so wie du bist, vor allem gesund und munter !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,

    alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Schön dass die Hüttenparty ein voller Erfolg war und ihr viel Spaß hattet.

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Also... du hast da nicht wirklich" alte Schraube" geschrieben???? Alles Liebe und Gute nachträglich für Dich!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Das klingt nach einem herrlichen Tag und viel Freude mit deinen Liebsten! Auch von mir nachträglich noch alles, alles Gute! Bei uns ist es der August, der uns in den Geburtstagsstress stürzt! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und viel Dank für deine lieben Worte bei mir - ich freue mich sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Ulla,

    auch von mir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag! Schööön, dass du so einen tollen Tag hattest!
    Lass es dir gut gehen...

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ulla,
    nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,
    viel Glück und Gesundheit.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Bis vor kurzem war ich noch eine stille Leserin,
    jetzt habe ich auch einen Blog!
    Da ich einen Garten habe freue ich mich auch immer
    über Dekoideen dafür,die ich auf deinem tollen Blog
    auch immer finde!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  39. Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest und ruhe Dich gut aus. Der Tee...hhhmmm, schaut gut aus. Damit lümmel ich mich nachher auch auf die Couch. Bis bald und lieben Dank für Deine Mail, ich habe mich sehr gefreut.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ulla,
    mensch da beschwer ich mich wegen EINEM Geburtstag vor Weihnachten dabei hast du gleich drei!! :-) unglaublich... Boar muss das stressig sein.
    Ich wünsch dir für heute nochmal viel Geduld und Kraft und ab morgen Entspannung pur :-)
    Liebe Grüße und danke für deine Wünsche!!
    Vicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla