Direkt zum Hauptbereich

Sonnenschein im....

 Hallo Ihr Lieben!!

Wir haben ein absolutes Traumherbstwetter und so MUSSTE ich heute morgen erstmal raus, um ein bisschen Sonne zu genießen... damit keine Langeweile oder gar Hunger aufkommt, habe ich fix ein Körbchen gepackt und in meinem Lieblingsbaum ein paar Bilder geknipst....



 Der Baum gehört Micha´s Tante und steht direkt vor unserem Wohnzimmer - im Herbst eine einzige Pracht!! Ich glaube es ist ein kanadischer Ahorn ...nur für die, die es vielleicht interessiert...


 ... und dannl möchte ich noch meine lieben Leser begrüßen - ob still oder eingetragen - ich FREUE mich, dass Ihr da seid!!! -....und immer sooo viele liebe Kommentare....
Werde immer ein bisserl rot vor Freude.... DANKE!!!
 Jeder wird gelesen, geherzt und gedrückt!!!

.... achja - da war doch noch was...

Es gibt ein Gewinnerin von meiner Verlosung für die GÖTTLICHEN Kekse!

Meine Mädels haben fleißig geschibbelt und Nina durfte dann ziehen ...
(die Rabenmama hat leider keine Fotos von der gestrigen Aktion gemacht...)

Die Gewinnerin ist

SABINE/DINO-BÄREN!

Wenn Ihr mögt, schaut mal bei Ihr vorbei!! Ihr Weihnachtsmäuse sind der Knaller!!!!

Herzlichen Glückwunsch - Mail mir doch bitte Deine Adresse, damit das Päckchen auf Reisen gehen kann!!!

Efeu-Wald@web.de




 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!!

Bin dann mal wieder weg...

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    Was für wunderschöne Bilder. Sehr gelungen.
    Deine Schrift konnte ich heute sehr schlecht lesen, bin ich nich zu müde, oder hast du da was geändert?

    ein tolles Wochenende bei traumhaftem Wetter wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! 'Da freue ich mich jetzt schon unbändig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    Deine Bilder vom Wintergarten sind wunderschön. Bei uns ist das Wetter leider überhaupt nicht fototauglich. Sabine gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem Gewinn. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    der glücklichen Gewinnerin meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn!!! Da freut sich aber jemand wie Bolle, klasse!!! :-)))) Ein kanadisches Ahorn direkt vor der Tür, Wahnsinn, die Blätterfärbung ist ja sowas von schön!!! Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut!!! Ich hole mir nun auch noch ein lecker Käffchen aus der Küche :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    Ihr habt ja noch Blätter an den Bäumen und irgendwie siehts bei Euch wesentlich heller aus als hier. Naja, November halt. Jedenfalls sind Deine Herbstbilder Spitze! Und der Gewinnerin gratuliere ich ganz sehr
    Hab ein kuscheliges Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    wieder so schöne Fotos!!! Genieß dann noch das schöne Wetter. Hier ist es wieder nur neblig...
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Eine schönes Wochenende wünscht Dir
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, ich hoffte ja meinen Namen zu lesen.
    Vielleicht ein andermal.
    Sehr schöne Fotos, würde mir das auch mal wünschen, hab leider keine Zeit für so schöne Aktionen, werde jetzt gleich wieder weiter backen.
    Viele liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla, wie zauberhaft Dein Wintergartenpicknick ausschaut, einfach klasse! Leider hat mein PC immer solche Probleme mit Deiner Schrift, ich kann nie alles lesen (schnief). Aber die Bilder sind traumhaft :-)

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla
    deine Fotos zeigen den Herbst von seine schönsten Seite. Einfach schön. Der Picknickkorb sieht richtig einladende aus. Herzliche Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    schöne Fotos zeigst Du da!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, laß Dir die Kekse schmecken.
    Ich habe gelesen, daß Du zu Pippi-Anna fährst wollte auch kommen. Aber heute war Tag der offenen Türe an der weiterführenden Schule und da musste/wollten wir hin.

    Schönes Wochenende
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ... wie schön liebe Ulla. Das wäre auch mein Lieblingsbaum. Ein hübscher Wintergarten.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    das sind mal wieder göttliche Fotos von den schönsten Seiten des Herbstes.
    Ach bitte, pack doch eine Sonnenscheinstunde in einen Karton und schick ihn zu uns nach Franken. Hier leben wir seit zwei Wochen unter der Hochnebeldecke.
    GRAUsam im wahrsten Sinne des Wortes, - aber umso schöner sind Deine Fotos.
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    an Deinen tollen Fotos kann man sehen, dass auch der November schöne Seiten hat.
    Auch wenn man manchmal ein wenig warten muss! Ein schöner Wintergarten.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Hab noch ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    Ihr hattet auch so herrliches Wetter! Die Photos sind wieder so besonders geworden. Ganz toll, Deine Ideen!!
    Da habe ich leider nicht gewonnen :o( Aber ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich :o)
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    Wunderschöne Bilder...amazing!!!
    deine Fotos zeigen den Herbst von seine schönsten Seite.
    Einfach schön und auch Ein schöner Wintergarten...es sieht so gut aus!!!

    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für traumhafte Bilder! Habt ihr noch so ein schönes Herbstlaub bei euch?
    Bei uns ist leider schon alles mehr oder weniger kahl und außerdem den ganzen Tag nur neblig grau!
    Muß man´s sich halt anders schön machen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Hi Ulla,
    kanadischer Ahorn....da musste ich sofort an unseren Hülsta-Schrank denken. Ex-Hülsta-Schrank! Der war anfangs auch aus Ahorn. Superschön, so hell! Später war er dann nur noch Buche. Ätzend. Da hätte ich ja gleich Buche kaufen können. :-)
    Ich muss immer noch an dein tolles Gedicht denken! Du bist ne Superliebe, mein Kind.
    Lass dich nochmal drücken und knutschen!
    Fröhlich winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für die wundervollen Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulla,


    ach das Körbchen könntest du mir auch mal
    ausleihen und am besten das Wintergartenschild dazu...

    Hab ein schönes Wochenende


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    schöne Gartenfotos hast du gemacht. Der Baum ist wirklich sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. ...so schön...so ein Gartentag bei herrlichem Wetter hat was...auch zu dieser Jahreszeit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    ein wunderschöner Herbstpost. Traumhaft schöne Bilder...
    Und wie ist das Wetter heute bei euch? Bei uns ist´s heute diesig und trist,nicht schön.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Jetzt muß ich doch ein Geschäft suchen, wo ich die Kekse kaufen kann, meno!
    Lieben blödesWetterSonntagsGruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla