Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsbilder im November


 .... oder wir machen es uns mal sooo richtig gemütlich...

Hallo Ihr Lieben!!

Wie schön, dass Ihr da seit, um einen bisschen mit mir zu relaxen...

Habe schon mal einen warmen Kakao für Euch gemacht ...


 Das Kränzchen hat mir gestern mein kleiner Bruder geschenkt...o.k.  klein ist relativ - der kleine ist 7 Jahre älter als ich, mein großer 9 - somit großer und kleiner Bruder - ist klar, oder?!

 Ich bin ganz verliebt in das Teil....

Füsse hoch - und einfach nur genießen!!!

vor allem diese GÖTTLICHEN Kekse - WIRKLICH GÖTTLICH!!!
(Bild unten - nicht die Füße!!!)

Wenn Ihr sie auch genießen möchtet 


noch bis zum 15. November könnt Ihr in den Lostopf hüpfen!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - machts Euch fein!!!

Allen, die zum Martinsumzug gehen wünsche ich viel Spaß!!

Habe meine Laterne auch schon angezündet!!

Viele liebe Sonntagsgrüße sendet Euch

Ulla


Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    ja bei dir sieht es wirklich gemütlich aus und das Kränzchen mit dem Teelicht ist auch so schön.
    Werde nachher auch auf´s Sofa mit Kaffee und Keksen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es bei Dir, da bleibe ich gerne noch...den Martinsumzug haben wir schon hinter uns, daher nehme ich einen Kakao und bewundere deine zauberhaften, roten Socken ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Post.
    Und die Kekse schmeckt sicher sehr gut.
    Es sieht so gemütlich aus
    Ich Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!!

    Liebe Grüsse aus Holland,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ja, da möchte ich gerne mit dir tauschen...ich streiche heute mein Flurwand! JAMMER!
    Aber...ich brauche die Wand für meinen Hirsch!
    Und dann brauche ich auch bestimmt einen Kakao UND leckere Kekse. Nochmal Jammer!
    Ich wünsche dir aber einen schönen Tag und ...ich mag deine Socken!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke Dir auch liebe Sonntagsgrüsse, - am liebsten käme ich gleich zu Dir und würde die Füße mit hochlegen. So gemütlich ist es bei Dir!
    Respekt vor dem Geschmack Deines kleineren großen Bruders!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    vielen Dank für den leckeren Kakao. Dein Kränzchen gefällt mir sehr gut, hat Dein Brüderlein sganz toll ausgesucht. Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hii Ulla,
    gemütlich schaut´s bei dir aus. Und die Tasse gefällt mir auch gut!
    Ich geh heute nicht zum Martinsumzug. Ich lieg lieber faul im Bett. :-))
    Ich wünsch dir heute ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh, kuschlig!!! Wir müssen gleich noch zu einem Geburtstag... Hab es schön!
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ulla,

    hmmm lecker Kakao, ich glaube ich mache mir gleich auch mal einen. Genau das richtige, wenn es draußen kälter wird. Und mal eine Abwechslung zum Tee den ich die letzten Tage immer trinke.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla

    Wow bei Dir ist es aber Gemütlich. Ich setze mich dann auch mal dazu gelle....Hab noch einen schönen Sonntag. Wir gehen nicht auf den Umzug, hier schüttet es aus Eimern :-(

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    oh wie gemütlich!
    Ja, einen Kakao bei dir schlürfen und den einen oderen anderen Keks dazu.....würd ich gerne.

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    das sieht nach einem sehr gemütlichen Sonntag aus!!
    Ich habe mir gestern aus dem Elsass auch ein paar Bonne Maman Kekse mitgebracht, aber andere. Die werde ich nachher mal verkosten :)
    Dir noch einen schönen, gemütlichen SonnTag!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    Schön ist es bei Dir.
    Dein kleiner Bruder ist ja der Hit, über den Kranz hätte ich mich auch gefreut.
    Einen kuschligen Nachmittag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Bei Ulla sieht es richtig kuschelig & gemütlich aus!
    Und der Kranz sieht auch so herbstlich aus.
    Schön, dass Du so einen netten Bruder hast. Überhaupt ist es wunderbar,
    Geschwister zu haben. Ich liebe meine 3 Geschwister auch sehr.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    der Kranz ist soooooooo schön!!! Einen guten Geschmack hat Dein Bruder!
    Sehr gemütlich ist es bei Dir und ich nehme mir dann mal einen Kakao und einen leckeren Keks!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    das sieht gemütlich aus. Die Socken sowieso, okay Kakao ist nicht so meins, aber die Kekse :-)) Die nehme ich Dir gern ab. Und mit dem Kranz hat Dein kleiner(:-)) Bruder ja mal voll Deinen Geschmack getroffen.
    Noch einen schönen Sonntag. Ich schlürfe grad mal meinen Kaffee.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    nun habe ich Lust auf Kaffee! Da werde ich mir wohl mal einen machen.
    Leider habe ich nicht so schöne Strümpfe :o( Sind bestimmt von wem selber gestrickt... oder sogar von Dir???
    Und ich muß sagen, einen netten kleinen Bruder hast Du! Bist wahrscheinlich auch eine nette Nesthäkchen-Schwester :o)
    Du machst es richtig und machst es Dir fein. Ich jetzt auch! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,
    da hat dein Bruder aber ein gutes Händchen für Geschenke - wirklich schön!
    Puh...ich muss (darf) jetzt raus bei diesem furchtbaren Wetter - aber dem Pferd ist es egal wie das Wetter ist... (mir aber nicht ...urks)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    herrlich, sich bei einem Kakao einfach mal nur zu entspannen!!! DAS hat doch was! Und wenn man dann noch so tolle kuschelige Socken anhat und diese leckeren Kekse genießen kann, steht dem Glück doch nichts mehr im Weg :-))) Deine Socken finde ich total genial, die passen doch perfekt in kommende Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    nett Deine Einladung, aber jetzt habe ich schon Puddingbrezel aufgebacken und einen leckeren Latte dazu.
    So nachdem wieder 2 Stunden mit den Hunden draußen waren, mache ich es mir auf dem Sofa bequem.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,
    sind das immer noch die Gewinnkürbisse? Sehen noch gut aus. Werden also die Zeit bis zur Weihnachtsdeko überstehen! Bei mir wird einer braun.

    Ich machs mir jetzt auch gemütlcih................hinterm Bügelbrett :o)
    Heute Abend gehen wir noch Martinsgans essen. Freu mich drauf!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    urgemütlich!!!
    Ich hab mir auch einen Kaffee gemacht und werde jetzt Teelichter anzünden gehen...
    Hab es kuschelig und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. oh, bei dir sieht es so gemütlich aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    du hast immer so schöne Leckerlis auf deinem Tisch, da möchte ich glatt mal bei dir vorbei schauen und meine Kuschelsocken mitbringen.Die Kekse gibt es hier nicht.
    Hab einen schönen Abend, bis bald, Gruß Simone.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ulla,
    wie gemütlich es doch bei Dir ist!!! Danke auch für die Tasse Kakao...schmeckt bestimmt prima :0)!
    Ich werde jetzt mal die Keksseite besuchen....hört sich soooo lecker an!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße Barbara
    PS. Gibt es eigentlich einen Weihnachtsmarkt auf Burg Vischering???

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,

    schöne Sonntagsbilder.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntagabend, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ula, das sieht immer wieder einladend beiDir aus! Wir haben unseren Kaffee heute bei Sonnenschein auf dem Spielplatz genossen:)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    danke für die tollen Sonntagsbilder. Bei dir sieht es so schön heimelig aus und man fühlt sich einfach wohl bei dir.
    Schau doch bitte mal bei mir auf dem Blog vorbei...*g*
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla