Direkt zum Hauptbereich

Bauernweihnacht in Marbeck

  - einfach unschlagbar!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wer so gar nicht in Weihnachtstimmung kommt, sollte 
unbedingt  HIER 
hin fahren!!!!
Der Weihnachtsmarkt in Marbeck Heiden ist einfach einmalig. Er befindet sich auf einem großen Bauernhof mit einem Wald. Die Stimmerung hier ist wirklich was besonderes. Er begann recht klein und wuchs von Jahr zu Jahr. Tolle Stände!!!! Super schönes Kunsthandwerk, von genähten Teilen, Holzsachen, Schmuck.... das Angebot ist unglaublich.... 


 Es gibt ein tolles Tennencafe, unzählige Buden mit regionalen Leckereien - für uns sind die Marbecker Kartoffeln immer ein MUSS!!!

 Jede Ecke ist toll dekoriert - es gibt überall was zu entdecken - leider war es heute nachmittag schon ziemlich voll, da ganze Busgesellschaften anreisen....deshalb gibt es wenig von den tollen Ständen zu sehen... leider...

So, nun halte ich die Klappe und lasse einfach die Bilder sprechen...




Jetzt sind wir durchgefroren wieder zurück und gönnen uns noch einen Kakao spezial!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!!!

Ulla 

Kleiner Nachtrag aufgrund Eurer Fragen:
 Klar!!! Habe ich was gekauft - gibts vom Christkind, denn meine Schwiegermama war mit dabei!!! Den Rest zeige ich Euch beim nächsten mal!

Es war zwar voll, aber wir waren recht früh, da ging es noch und wir konnten alles genießen! 

Kommentare

  1. Haste denn wenigstens bei den HolzSternen zugeschlagen? :-) tolles Angebot. Hört sich echt super an. Hoffe ihr hattet viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla
    Das sind sehr schöne Fotos von einem sicherlich wunderschöne Weihnachtsmarkt .
    Schönen Abend für euch.
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön es da aussieht liebe Ulla, da wäre ich gerne dabei gewesen. An den Sternen hätte ich nicht vorbei gehen können. Übrigens, dein 10-Min.-Advent kam bei meiner Freundin super an! Die hat sich gefreut wie ein Schnitzel!
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    mensch da würd ich auch gern mal dabeisein.....
    besonders der rostige Hirsch gefällt mir!
    Liebe GRüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    tolle Fotos hast Du mitgebracht!!! Ich mag solche Märkte richtig gerne, weil es da meist ganz besondere Sachen gibt und die Atmosphäre so schön ist!!! Lasst Euch Euren speziellen Kakao schmecken!!! :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, genauso stelle ich mir einen schnuckeligen Weihnachtsmarkt vor. Danke für die Bilder!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    danke für diesen wundervollen Rundgang. Wunderschön. Ich mag ja solche kleinen schnuckeligen Weihnachtsmärkte sehr nur bin ich die letzten Jahre nicht wirklich dazu gekommen. Aber toller Tip. Werde ich mir merken. Dann mal schnell aufwärmen und einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    das mag ich! Ich gehe total gerne auf Weihnachtsmärkte. Es gehört für mich unbedingt in die Vorweihnachtszeit dazu. Ganze Busladungen sagst Du? Ohje! Hast Du Dir auch etwas gegönnt? Wenn ich das Bild mit den Holzsternen sehe... sooo schön! Da hätte ich mir wohl ein paar von mitgenommen! Na, dann wärm Dich mal auf!
    Bis bald!
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das ist ja ein schöner Weihnsachtsmarkt. So schön gemütlich.
    Aber wenn da auch schon die Busse ankommen, dann geht bestimmt viel reizvolles verloren, oder?
    Tolle Holzsterne sehe ich dort, uih, da muß Herr H. im nächsten Jahr mal dran arbeiten!
    Lieben Gruß von Claudia
    ***********************

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder erinnern mich sehr an den Weihnachtsmarkt bei uns in Halsbach in der Nähe von Burghausen - den LIEBE ich.
    Leider haben wir es in diesem Jahr nicht dorthin geschafft.
    Hast du dir was schönes gekauft?!
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulla,
    ich glaube, da waren wir mal vor ??? 3 Jahren mit unseren Freunden. Kam mir gleich bekannt vor :0). Es war wirklich sehr, sehr schön....leider nur zu voll. Leider geht dadurch viel von der Gemütlichkeit verloren. Trotzdem habe ich Deine Fotos sehr genossen. Hast Du Dir denn auch etwas mitgenommen?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,


    warum soweit weg??? Ich hab mir eben alles ganz genau angeschaut
    und frag mich wirklich immer wieder, warum müssen die tollen
    Stände immer soweit weg sein.SCHADE!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, die Impressionen von dem Weihnachtsmarkt sind ja sooo herrlich!
    Schade, dass es eine Ecke entfernt ist.
    Da muss ich mich umsomehr an deinen tollen Fotos erfreuen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    danke für die tollen Eindrücke vom Weihnachtsmarkt. Die Bilder sind einfach traumhaft schön und der Markt ein richtiger Geheimtipp. Dort sieht es klasse aus und man kommt richtig in Weihnachtsstimmung.
    Bin schon gespannt, was das Christkind dir bringt?
    Wir haben auch so viel Schnee, der sich ja leider am WE verabschieden soll. Schade!!!
    Ich wünsche dir eine hoffentlich nicht zu stressige Woche!
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, ist das schön dort! Ein bisschen neidisch bin ich schon...☺ Ich bin bis jetzt noch auf keinen einzigen Weihnachtsmarkt gekommen. Da freu ich mich um so mehr an deinen Fotos!
    Ein wunderschönes drittes Adventswochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    das scheint wirklich ein ganz besonderer Markt zu sein, ich liebe Weihnachtsmärkte, der schaut besonders interessant aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,

    das sieht ja toll aus, überall so schöne Schen und dazu der Schnee und der Wald im Hintergrund...zauberhaft!D a wäre ich sicher mit vollen Taschen nach Hause gegangen.
    Mal ganz was Anderes als die klassischen Weihnachtsmärkte in den Innenstädten auf Pflaster.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent,
    herzliceh Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla,

    Danke für die schönen Fotos und Eindrücke...
    Schaffe es leider nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt, muss gleich noch arbeiten und dann auch noch bis um 20.30h. Da bin ich echt platt. Sonntag habe ich mir ganz fest vorgenommen Plätzchen zu backen und den Rest für's Fest vorzubereiten. Nächste Woche habe ich kaum Zeit, weil ich fast rund um die Uhr arbeiten muss... Na, ja, besser als keine Arbeit zu haben! *lach*

    Schicke Dir ganz liebe Adventsgrüsse TINA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla