Direkt zum Hauptbereich

Ein Jahr im Efeuwald

 .... alles begann Ende Januar, als ich mich entschloss zu bloggen... und ich bin überrascht, mit wievielen Fotos ich euch gequält ähm beglückt habe....

Danke, dass Ihr mich so treu durch mein Jahr begleitet habt!
Die vielen Kommentare und Clicks, netten Worte in jeglicher Form!!!
All dass und vor allem die drei Mädels, die ich schon kennenlernen durfte!!!

Tanja, Claudia und Pippi!!! Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!

Ihr ALLE seid einfach meine Motivation!!!

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!!!!

 Ich habe die Fotos einfach mal querbeet zusammen gestellt, und so mein Jahr auch für mich revue passieren lassen!
Ein bisschen Winter, bevor es in die Oster- und Frühlingszeit geht...
 schnell war der Frühling da und somit die Margariten und Erdbeeren - mmmmmhhhh lecker!!
 ...in diesem Jahr wurde viel gebacken und verpackt....
 .... mit mir war immer gut Kirschen essen, nur nicht an den vielen Regentagen im Sommer, da wurde Tee angesetzt....
 .... so ziemlich alle Farben waren in diesem Jahr bei uns zu Hause....
 .... und viel zu schnell kam der Herbst, aber er war wunderschön mit ganz viel Sonne!!!...
... Kürbisse, Äpfel wurden geerntet und ganz viele Kerzen  angezündet...
... und meine Lieblingsfarbe ROT war allgegenwärtig...
 ... Sterne wurden eine große Leidenschaft, nicht nur zur Weihnachtszeit...
 .... die viel zu schnell wieder vorbei war...

Ihr Lieben!
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!!!!!

Ich werde nun die freien Tage mit meinen Lieben genießen und hecke schon wieder neue Pläne aus!

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!!!!

Viele liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ein wundervolles Jahr & ich durfte es mit dir verbringen ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ulla,
    Oooohh wie schön ist es bei dir. Ich wünsch dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und freu mich auch schon auf viele schöne Bilder von Dir.
    Ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    so eine schöne Idee, einige Bilder zusammenzufassen und einmal als Rückblick zu zeigen!! Es hat so viel Spaß gemacht sie anzusehen! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Deinen Posts, die mich immer so begeistern!!
    Komm gut ins neue Jahr!!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch und ich freue mich schon auf neue Bilder im nächsten Jahr hier im Blog
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rückblick liebe Ulla!
    Ich freue mich schon auf das kommende Bloggerjahr!
    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, freu mich aufs nächste Jahr,bin ja jetzt auch dabei, Juchhuuh;-)
    Liebe Grüße, Sabina ( auf dem Weg zum Jahresabschluss...immer dieselben, die arbeiten müssen :-( )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    einen herrlichen jahresrückblick hast Du da gezaubert!
    Ja, die Zeit vergeht wie im Flug... auch ich freu mcih auf ein schönes neues Bloggerjahr mit Euch :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful home , wonderful details and great blog! I love the red/ white recurring theme!!
    Hughs Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ulla,

    mein Bloggerjahr hat auch dieses Jahr im Februar angefangen. So schön hier zusammen mit allen Bloggerinnen :)
    Auch freue ich mich, dass ich hier oft bei dir zu Gast sein darf. Deine Bilder sind immer wunderschön anzusehen. Man merkt förmlich, wieviel Liebe du in alles steckst. Danke für ein so schönes Jahr und auf ein weiteres neues schönes Jahr zusammen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Jahresrückblick, der einem wieder mal bewusst macht, wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich bin immer gerne bei dir zu Gast und ich freue mich auf ein weiteres Jahr auf deinem wunderschönen Blog! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    ein toller Rückblick auf Dein erstes Bloggerjahr, dass ich leider noch nicht ganz von Dir mitbekommen habe.
    Ich wünsche Dir auch im neuen Jahr viel Spaß und freue mich auf weitere tolle Bilder von Dir.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Jahr, meins jährt sich auch am 31.12. Vielen Dank für diese unzähligen schönen Fotos, Ideen und tollen Posts! Ganz liebe Grüße und auf ins nächste Jahr, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla

    Und ich bin froh die im www gefunden zu haben. Schön das es Dich gibt und deine wundervollen Post´s

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner jahresrückblick.
    Grübe Nelly

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla, ohh :O) die schönen Bilder, vielen Dank dafür!
    Einen guten Rutsch, ohne auszurutschen und einen tollen Start ins neue Jahr!
    L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    vielen Dank für Deinen interessanten Rückblick!
    Die Bilder sind herrlich anzusehen!Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht.

    An dieser Stelle ein dickes Lob für Deinen außergewöhnlich
    schönen Blog!

    Weiter so!
    Herzliche Grüße von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    ein wunderbarer Rückblick - auf ein neues Blggerjahr 2013!

    Ahhhh 2013 - wie irre ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    ein schöner Rückblick!
    Der macht Lust auf mehr, im nächsten Jahr:))
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hi Ulla,
    ich schließe mich da gerne an: Ein schöner Rückblick auf 2012.
    Ich hab die meisten Fotos der ersten Blogger-Monate gelöscht. Also auf´m Rechner. Das mache ich mittlerweile nicht mehr. Ich lasse alles drauf und lösche nichts mehr. Das ist aber irgendwann aber auch zu viel. Ich müsste jetzt dringend mal aufräumen. Machst du das?
    Ich genieße die freien Tage auch total. Ich frag mich echt, wie ich nächste Woche wieder um 5.15 Uhr aufstehen soll. Nur nicht jetzt schon dran denken....
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    danke für ein Jahr Efeuwald.Schön das vergangene Jahr noch einmal in der Kurzfassung
    zu sehen. Ich wünsche dir und Deinen Lieben einen guten rutsch und alles Liebe und Gute für 2013.
    Liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,

    so viele schöne Dinge lasst du uns sehen.
    1 Jahr vorbei geflogen
    Ich hoffe nächstes Jahr ist wieder ein Jahr mit wunderschöne Bilder
    Danke fürs teilen mit uns
    Ich genieße jedenmals
    Ich wünsche dir einen guten rutsch und alles Gute für 2013

    Liebe Grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla, ein toller Rückblick ! Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Jahreswechsel und alles Gute für 2013 ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,

    ein wunderschöner Rückblick!
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir im Bloggerland.
    Dir Und Deinen Lieben wünsche ich viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2013!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla!
    Einen schönen Rückblick hast du da gemacht! Ich freue mich schon auf das kommende Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    uih, Du bist auch erst seit Januar dabei? Ich auch...hihi!
    Toller Rückblick....auch ich freu mich auf´s neue Jahr mit Dir! Ich bin ja momentan auch völlig auf dem Rot-Weiß-Trip....inspiriert von Syl und Dir!!!!
    Hab ein gemütliches Wochenende und komm gut ins neue Jahr, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,


    schööööön wars mit und bei dir!!!
    Fortsetzung folg hoffentlich im
    NEUEN JAHR!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    wunderschöne Fotos, Danke für DEINEN Rückblick.
    Und ich fühle mich sehr gedrückt. :-))
    Wusste nicht, ob ich Dich öffentlich erwähnen "durfte".
    Schau mal bei mir:-))))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    Melde mich morgen mal ausführlich bei Dir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla