Direkt zum Hauptbereich

Es schneit....


einfach wundervoll!!

Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich habe ich gar keine Zeit, denn ich bin sooo mit dem Lesen Eurer lieben Kommentare beschäftigt - und die finde ich einfach TOLL!!!!

Danke dafür!!!   


 Gestern war ich mit meiner Lieblings-Sanne in Münster zum Weihnachtseinkauf und wir hatten soviel Spaß
(und Glühwein....)

gut dass wir gestern gefahren sind, denn heute sind wir einfach eingeschneit - es sieht soooo toll aus!! 
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und viele Grüße...
Ich muss jetzt zur Schneeballschlacht!!!!

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    Scheeeen, sieht es bei euch aus. wir haben auch eine herrliche Schneelandschaft, einfach toll.
    Weiter schöne Urlaubstage wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    na dann mal viel Spaß bei der Schneeballschlacht.
    Wenn ich hier gemütlich meine Mittagspause mache und nach draußen schaue,
    finde ich es auch toll. Aber sonst?? Freue ich mich wieder drauf, wenn er weg ist.
    Sorry. Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Bis in Kürze.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spass beim Schneeballwerfen!
    Noch scheint hier die Sonne auf den Restschnee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    sooo schöne Bilder, wieder!!! Sieht toll bei Euch aus der viele Schnee!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. ...wir hatten gestern so richtig viel Schneefall, heute lacht die Sonne dazu, es sit echt ein Traum!
    Der Keller wäre echt auch mal ne Variante, da waren sie noch nie - merci!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    wirf einen Schneeball für mich mit, hier bei uns reicht der Schnee leider nicht mehr...
    Münster ist eine wunderschöne Stadt, da macht der Bummel Spaß, besonders mit Glühwein und Freundin ☺
    Dir noch einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    soooooooooo wundervoller Schnee und sooo viel davon bei dir !!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Schneeballschlacht,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    wow, soooo schöne Schneebilder!!! Wir haben heute wieder viel davon....also, vom Schnee...hihi!
    Hab einen gemütlichen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ulla,
    bei mir sieht es genauso aus :0)))). Und es schneit immer noch :0))). So müsste es zu Weihnachten sein, nicht wahr?
    Viel Spaß bei der Schneeballschlacht und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, hier hört es auch gar nicht auf...so so schön. Wir sind heute im Schnee bei strahlender Sonne mit dem Pferd schlitten gefahren...was für ein Erlebnis! Viel Spaß bei det Schneeballschlacht. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Ulla, das war bestimmt schön in Münster. Ich bin auch soooo gerne dort zur Adventszeit♥ Es hat ja wirklich tüchtig geschneit, sehr schöne Bilder. Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind super schön...ich liebe Schnee ♥♥♥
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,

    wunderschön sind Deine Schneebilder! Auch bei uns im Norden liegt viel Schnee und heute hatten wir dazu strahlenden Sonnenschein. Leider kommen am Wochenende Plusgrade und dann
    ist es vorbei mit der weißen Pracht!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    herrliche Bilder!!! Schön viel Schnee habt Ihr abbekommen, alles sieht aus, wie dick mit Puderzucker eingestäubt!!! Ich liebe diese Stimmung, die dann herrscht, irgendwie wird alles ruhiger und friedlicher!!! Viel Spaß bei der Schneeballschlacht und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    toll schauts aus, sehr schöne Schneefotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    tolle Bilder...Schnee, ich liebe es...
    ganz viel spaß bei der Schneeballschlacht....vielleicht Morgen noch einmal:)

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  17. ...herrliche Winter Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Heute war bei uns ein Traumwetter - wir haben in der Stadt viel Schnee und wie die Sonne darauf strahlte hat alles geglitzert und gefunkelt - sooooooooooo schön.
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Och, was für süße Bilder. Fast wie ausm Märchenwald. Hier siehts auch so bezaubernd aus. Und die Welt scheint tatsächlich ein bisschen langsamer sich zu drehen. Autos fahren langsam, Menschen gehen langsam, überall kommt wer zu spät und alle scheinen es gelassen zu nehmen. Das ist doch herrlich ....
    Hab einen gemütlichen Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla wie schön
    Wir haben auch ganz viel davon.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Ulla,


    tolle Schneebilder !
    Ich bin vermutlich die EINZIGE die blöd fragt was eine
    Lieblings - Sanne ist? mh, hab wirklich NULL AHnung!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so schön weihnachtlich märchenhaft :-)
    Hoffentlich bleibt die schöne Pracht bis Weihnachten liegen.
    Ganz viele lebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla