Direkt zum Hauptbereich

Jahreswechsel




 möchte ich Euch noch allen wünschen!!!!
Leider werde ich es nicht schaffen, noch bei Euch allen vorbei zu schauen....



 Den Schlitten können wir leider bei den Temperaturen drinn lassen, statt dessen würde sich ein Frühlingstrauß gut auf dem Tisch machen....
 gestern habe ich mit Jana einen langen Spaziergang gemacht, die Sonne genossen und mich von 2012 verabschiedet, ein Jahr, dass ich gerne hinter mir lasse....
 wir hatten viel dunkelgraue Wolken und zum Glück sind sehr viele nun hellgrau, einige haben sich komplett verzogen und lassen die Sonne durch! Eigentlich mag ich grau sehr gerne, nur nicht in der Kombination - aber ich will nicht jammern - WIR sind alle halbwegs gesund und können voll Zuversicht das neue Jahr begrüßen!!!

ICH freu mich drauf und warte ab - naja und trinke Tee - was sonst...
 .... morgen feiern wir bei Freunden und ich freu mich drauf!


 ... aber ein bisschen Deko zum Jahreswechsel muss nun doch sein!...

 .... ohne geht´s halt nicht !!!

 Ihr Lieben!!!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!!! Es macht unglaublich viel Spaß, bei Euch zu schauen, Eure Ideen zu entdecken!!! Danke für Eure Inspiration! Ihr habt mich ganz oft abgelenkt und ein Lächeln mit Euren Fotos auf mein Gesicht gezaubert!!!!

DANKE DAFÜR!!!

Ich drück Euch alle und wünsche Euch ein wunderschönes Silvester!!!!

Kommt gut rein!!

Eure 

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,



    einen GUTEN RUTSCH in´s NEUE JAHR!!!

    Wünsche ich dir vom ganzen Herzen!
    ...und freue mich mit dir auf ein
    NEUES schönes BlogJahr!

    LIebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!!!!
    vielen vielen Dank für Deine Inspirationen in diesem Jahr. Ich weiß gar nicht mehr so genau wann ich dazu gestoßen bin, freue mich aber wahnsinnig darüber und das ich Dich persönlich kennenlernen durfte. Liebe Ulla, Dir & Deiner Großfamilie wünsche ich ebenfalls morgen einen guten Rutsch, viel Spaß mit Eurer Party und für 2013 vor allem Gesundheit, aber auch das Du uns weiterhin so erfreust, mit Deinen Fotos, Geschichten und einmaligen Dekorationen und noch lange Spaß am Bloggen hast. Und ganz bald komme ich angefahren mit meinem feuerroten Spielmobil, um mir das alles mal in live anzusehen. :-)) Darauf freue ich mich sehr.
    Habt eine schönen Wechsel. Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2013 viel Glück und Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich freue mich auch ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrrag:
    auch = auf;)

    Bis nächstes Jahr, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich lese gerne bei dir und finde Deine Deko immer passend und schön, habe auch schon einige Ideen bei Dir gemopst...
    Obwohl Du mich wahrscheinlich nicht kennst, wünsche ich Dir trotzdem alles Liebe und Gute und für Dich ein besseres Jahr 2013.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein glückliches neues Jahr liebe Ulla!!!!
    Die Schweinchen in Deiner Küche sind ja sooo goldig, die musst Du unbedingt noch mal in "grösser" zeigen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück im neuen Jahr wünsche ich.
    Es macht mir immer viel freude bei dir vorbei zu schauen.
    Es sind immer so wundervolle Fotos.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    die Wünsche geb ich genau so zurück!!! Mir macht es mit Dir auch unheimlich Spaß....:-) Du hast mich inspiriert, Rot eine Chance zu geben, nicht nur das, ich bin von weiß-rosa komplett auf weiß-rot umgestiegen!!! Es ist eine solch tolle, fröhliche Farbkombination, einfach happy!!!
    Alles Liebe für´s neue Jahr und einen guten Rutsch,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    deine Fotos gefallen mir auch immer wieder!Du hast so schöne Deko-Ideen!
    Rutsch gut rein!
    Von mir auch alles Liebe fürs Jahr 2013!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ulla,

    Ein wirklich schöner Blog, der auch von mir geschrieben sein könnte!bIch freu mich sehr auf 2013 und hoffe auf maximale hellgraue Färbungen!;0)
    Dein Blog ist für mich auch ein Sonnenschein und Farbtupfer, Danke dafür! Ich freu mich AUD ein gemeinsames Bloggerjahr mit dir!

    Ein dicker Umärmler und einen guten Rutsch wünscht Dir und deinen Lieben,

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    erstmal zu deinem Jahresrückblick...den fand ich super schön !!!

    Deine Silvesterdeko ist ja sowas von schön......da kann ja nur ein tolles Jahr 2013 kommen !
    Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Rutsch dorthin und feier schön,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön Ulla...und ich wünsch dir vorallem ganz viel Sonnenschein im neuen Jahr! Feiert schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, glückliches neues Jahr 2013 und freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Guten Rutsch, viele liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    ein wunderschönes 2013 woll ich dir auch wünschen!!!!
    Ich hoffe nächstes Jahr ist ein Jahr mit viele glückliche Momenten!!!
    Ich genieße immer auf deinen Blog....
    Bis nächstes Jahr!!!!!!

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  15. Ich schick dir n'en dicken Drücker rüber!!!!! Und freu mich auf ein Wiedersehen in 2013 ♥
    Kommt gut rein......
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute für das neue Jahr!!
    Vorallem viel viel Sonne...!!
    Vielen Dank für deine Unterstützung und deine immer wieder lieben Worte bei mir...
    Feiert schön morgen und habt einen guten Start ins Jahr 2013.
    Alles Liebe
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute für 2013 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla, ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2013!!!!!!!!!!
    Feier schön hinein!!!
    Und ich freu mich auf ganz viele tolle Posts von dir!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir, und Deinen so fröhlichen Photos!
    Einen guten Start in das Jahr 2013! Ganz viel Glück und Gesundheit dazu!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,... viele dunkle Wolken? Davon haben wir hier aber so gar nichts gemerkt! Ich hoffe für Dich, dass 2013 am Efeuwald-Himmel nur rosarote und weiße Bauschwölkchen zu sehen sind! Nach Dunkelheit kommt immer wieder Licht, weißte doch! Ich drück Dich ganz dolle und wünsche Dir einen guten Rutsch, bei dem Du nun alle doofen Wolken hinter die lassen sollst!
    Auf 2013! Das wird DEIN Jahr, Ulla! Chacka!
    Bussi
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  23. Bezaubernde Fotos, die du da gemacht hast! Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start ins neue Jahr!!
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dem Efeuwald!! Deine Fotos sind wieder toll!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit ganze vielen weißen Wolken und wunderschönen Momenten. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir, Deinen wundervollen Ideen und der immer so zauberhaften Deko.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles
    Jahr ohne Wolken :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulla,
    das sind ja wieder schöne Bilder!
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein wundervolles 2013!
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  29. liebe ulla,
    vielen lieben dank für deinen kommentar auf meiner blogseite.

    ich wünschche dir ebenso einen guten rutsch sowie für 2013 alles gute und viel gesundheit!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    dir ein dickes Danke für deine immer so fröhlichen und farbenfrohen Bilder.Macht immer Spaß bei dir vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und das 2013 viele schöne und glückliche Momente für dich bereit hält.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ulla,

    auch von mir ein großes Danke-Schön für Deinen zauberhaften Blog!
    Ich schaue sooo gern bei Dir vorbei! Deine Bilder sind immer herrlich
    anzusehen und inspirierend!

    Alles Gute für 2013
    mit viel Gesundheit, kreativen Ideen, Lebensfreude,
    Sonnenschein, ....

    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla
    Feier heute Abend schön mit deinen Freuden und lass das Grau aussen vor.Wir müssen halt alles nehmen wie es kommt und an manchem kann man halt nichts ändern.Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und deinen Verpackungskünsten und deinen Dekorationen.
    Ich wünche dir einen gutenRutsch und für das neue Jahr nur das Allerbeste!
    Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  33. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
    Alles Gute
    Achim

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla