Direkt zum Hauptbereich

Last Minute Geschenke...wirklich ganz schnell!

 oder einfach ein paar fixe Kleinigkeiten zum Verschenken!

Hallo Ihr Lieben!

Mina brachte mich vor einiger Zeit auf die Idee, Kerzen zu verzieren und als ich diese tolle Geschichte bei Mia HIER fand, war meine diesjährige Idee für ein kleines Geschenk für meine Kollegen geboren. Ich finde es schön, sich mit einer Kleinigkeit zu Weihnachten in die Ferien zu verabschieden...
 Da es sich um ein "Gespräch zwischen Kerze und Zündholz" handelt, liegt es nah, eine Kerze und ein schönes Päckchen Streihölzer samt Geschichte zu verpacken... mal sehen, ob´s meinen Kolleginnen gefällt...

 Dann hat mich noch die Emma von Emmas Welt - hier klicken! inspiriert - der Spruch 
"All you need is tea and warm socks"  ist doch echt eine Steilvorlage - oder???

 Also, heute schnell ein paar schöne warme Socken gekauft, den handelüblichen Teebeutel verschönert (also wirklich ganz schnell!!!) - Text ausgedruckt und gerahmt, bisschen Verzierung, und fertig ist das Überraschungspaket!
Wünsche Euch einen guten Wochenstart und liebe Grüße!

Sorry - ich komme einfach nur ganz selten zum kommentieren....

Ulla



Kommentare

  1. Das sind wirklich liebe Ideen, liebe Ulla!
    Deine Kolleginnen werden sich ganz bestimmt freuen.
    Hab eine gute Nacht und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche "durchdachten" Geschenke immer sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh darüber würde ich mich auch sehr freuen!
    Liebe Ulla deine Kollegen können sich glücklich schätzen. Viel Spaß beim verteilen.
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla,


    deine Kollegen werden dich LIEBEN wenn man so eine kreative Künstlerin
    in der Gemeinschaft hat! Du hast es aber auch
    wieder sooooo schön gemacht und bei dir spürt man einfach,
    ALLES kommt vom HERZEN!

    Guats Nächtle wie der Schwob sagt...

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, deine Geschenk-Ideen sind wirklich sehr inspirierend! Damit machst du sicher große Freude!
    Eine schöne letzte Adentswoche wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja die liebe Bloggerwelt...sie sprudelt nur so vor Ideen! Toll umgesetzt und eine schöne Idee! Veridiana hatte kürzlich noch tolle Candles Etiketten...die passen auch super dazu :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Besonders die Kerzenidee gefällt mir sehr!
    Die roten Sterne auf den weißen Kerzen sind einfach toll :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sehr schöne Geschenkideen und ich bin mir sicher die Kolleginnen werden sich über die Päckchen freuen, ich möchte dich auch als Kollegin haben ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,das sind ja ganz zauberhafte Geschekke geworden. Richtig süß.
    Besonders die Socken-Teeidee finde ich super.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    Sehr hübsche Ideen! Deine Kolleginnen werden sich bestimmt freuen!
    Die Tee-Socken-Kiste gefällt mir aber auch!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    was für schöne Geschenkideen. Puh, sieht aber nach viel Arbeit aus. :-))
    Aber ganz ganz toll. Da würde ich mich als Kollegin so richtig freuen.
    Wehe nicht, dann gibts von uns allen hier Schimpfe "gg".
    Lass es Dir gutgehen. Bis in Kürze.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    schon wieder eine so tolle Idee, habe meinen drei liebsten Kolleginnen auch " eine Stunde im Advent" geschenkt. Kam gut an, vieeelen Dank für deine Inspirationen.
    Ich wünsche dir eine schöne und streßfreie (?) Woche...
    Bis bald
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    tolle Ideen!! Mit den Kerzen wäre ja auch was für Lars.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Ulla,
    was für eine schöne Geschenkidee!!! Kannst Du nicht bei uns anheuern? Ich würde mich über so ein süßes Geschenk serh freuen :-)))) Auch die Idee mit der Socke finde ich mal wieder genial!!! Deine Inspirationen sind jedes Mal wirklich klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,

    super tolle Idee. Wenn es in Ordnung ist, dann kopier ich die "Kerzen"-Idee, denn ich bräuchte noch eine Kleinigkeit für die Nachbarn. Und in diesem Jahr, vorallem in den letzten paar Wochen war bei mir so viel los, dass ich noch keine Idee bzw. Zeit hatte mich um was zu kümmern.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    das sind ja tolle Ideen. Deine Kollegen freuen sich ganz bestimmt über die kleine Überraschung. Ich finde es auch schön, den Kollegen an Weihnachten eine Kleinigkeit zu geben.
    Die Idee mit deinen Schraubgläsern find ich auch klasse. Werd mal nach solchen Gläsern Ausschau halten. Das Sockenpäckchen ist einfach wunderbar.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtswoche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,

    das sind ja wunderschöne Geschenkideen! Die Kerzen sind wirklich klasse, ich glaube das muss ich nachmachen. Da werden sich die Kollegen bestimmt richtig freuen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Genau, darum wird das ein kurz Kommentar auf dem Weg ins Bett:
    Total schön deine Ideen!!!!
    Ggggggglg Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    deine Idee ist super. Ein schönes Geschenk, über das sich die Kollegen mit Sicherheit sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. What a wonderful blog post! Definitely i will share this post with my social net friends. Great sharing! Thanks.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ulla,

    eine ganz, ganz süsse Idee. Also, wenn DAS Deinen
    Kolleginnen nicht gefällt, weiß ich auch nicht...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla