Direkt zum Hauptbereich

Merry Chrismas!

 Vielen Lieben DANK für die wundervollen Kommentare zu meinem letzten Post!!! Meine Mama ist wieder zuhause - zum Glück! Eure Worte haben mir soooo gut getan!!! 

Meine Vorbereitungen sind ziemlich abgeschlossen und heute genießen wir den 4. Advent. Oh, da ist ja meine Tischdeko für morgen ins Bild gehuscht...
 schnell die Kerzen aus! Ist ja für MORGEN!!!
 Sämtliche Mandarinenkisten werden hier verbastelt!

 Unser Tannenbaum ist auch geschmückt!

 und in den letzten Tagen habe ich noch ein bisschen gebastelt und dekoriert! Der Kerzenständer ist übrigens von dem wundervollen Weihnachtsmarkt in Marbeck! Ich liebe ihn!

 ... ein paar neue Harken an die Wand... rechts  (ich meine natürlich das andere rechts!!) die Pinnwand für die Weihnachtskarten!
 Ich habe einfach 2 lange Leinwände mit Sternchenstoff bezogen...
 Sorry, die Bilder sind nicht so dolle. Das Wetter hier ist echt zum Abgewöhnen, 15 Grad - unglaublich, Ostern schneit es dann wahrscheinlich....
 Nun möchte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Wir werden sehr entspannte Feiertage haben, da wir vor einigen Jahren alles neu organisiert haben. Am ersten Weihnachtstag treffen wir uns mit Michas Familie zum gemeinsamen schnibbeln und machen Raclette. Anschließend wird gespielt!
 Mit meiner Familie gab es am 3. Adventssonntag ein großes Frühstück in einem netten Cafe. Meine Eltern kommen dann am 2 Weihnachtstag gegen Abend und wir essen was Schönes.
So steht niemand stundenlang in der Küche und alle haben was von Weihnachten! SO liebe ich es!!!

Wunderschöne Weihnachten Euch allen!!
Lasst es Euch gut gehen und genießt es mit Euren Familien!!!!

Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße

Eure 

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    Schön das es deiner Mom wieder besser geht und hoffentlich bald auch wieder gut!
    Ja, es ist gut auch mal einen Gang zurück zu schalten.
    Du hast sehr schön und lieb dekoriert und ich Wünsche auch dir und deiner Famillie ein wunderbares Weihnachtsfest .
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Weihnachtshaus ♥
    Wundervolles Weihnachtsfest für Euch und Eure Lieben!!
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht!!! Deine Deko, besonders die Mandarinenkisten, finde ich unheimlich schön und stimmungsvoll!!! Alles passt ganz toll zusammen und ist einfach sehr gemütlich!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla, herrlich sieht es wieder bei Dir aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    herrliche entspannt, das finde ich schön. Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Danke für den Austausch mit Dir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ulla,
    ich liebe deine schwarze Wand! Die sieht so cool aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Ich hoffe, dass deine Mum bald wieder ganz die Alte ist.
    Hab ne schöne Zeit!
    Bis 2013,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, so gemütlich und schön sieht es bei Dir aus! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins nächste Jahr. Besonders viele Grüße sende ich unbekannterweise Deiner Mama! Dass es ihr schon besser geht, freut mich so sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    bei dir sieht es sehr gemütlich aus, da kann es nur ein wunderschönes Weihnachtsfest bei dir geben. Man merkt mit wieviel Liebe du alles dekoriert hast.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ulla!
    Bin heute zum ersten Mal bei dir und ganz begeistert von deinen Fotos! Komme auch aus dem Ruhrgebiet und bin 1 Jahr jünger als du ;-)
    Werde mal bei dir stöbern.
    Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,

    so wunderschöne Bilder von deinem wunderschönen Zuhause!

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    also ich finde Deine Bilder wie immer toll!! Sowohl die Motive als auch die Qualität! Bei diesem Wetter...
    Euer Baum sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir fröhliche und entspannende Weihnachtsfeiertage!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Geniess die Weihnachtstage in der schönen Küche und "ä Guete" beim Raclette ;-)
    Liebrguss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    dass mit Deiner Mama habe ich gerade erst gelesen. Das war bestimmt schrecklich! Zum Glück kann sie nun mit Euch Weihnachten feiern. Aber man kommt trotzdem ins grübeln, dass kann ich verstehen!!! Man sollte wirklich keinen Raubbau mit seinem Körper treiben!!!
    Du hast wunderschön dekoriert! Das Fest kann kommen...auch ohne Schnee und mit 15 Grad. Genieße es einfach!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    schön dass es euch beiden wieder besser geht (ich weis wie "anstrengend" sich Sorgen machen ist und es einem dabei auch nicht mehr gut geht!)
    Du hast alles so wunderbar dekoriert da kann man sich geich noch mehr auf Weihnachten freuen.
    Und die Planung hört sich wirklich sehr entspannt an - so gefällt es mir auch!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest genießt die Feiertage!

    ☆ Liebe Weihnachtsgrüße ☆
    Catrn

    AntwortenLöschen
  15. **
    ……....……....*o*
    ……....……..*♥*o*
    … …....…...***@***
    ……....….**♥**o**o*
    …….....**o**♥***♥*o*
    …...…**@**♥*o**@***
    …....**♥**o*****o**♥**
    …..******o**@**♥**o ***
    …*@**o***♥**o***@**♥ *
    ……...….___ !__!____
    ……...…._________/


    Wundervolle Weihnachten wünscht dir
    liebe Ulla...

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtstage.
    Deine Weihnachtsdeko ist ein Traum.
    Ich habe es grad grad noch so geschafft heut noch zu posten ;o)
    Herzlichste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir ein wunderschönes gemütliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und viel Glück im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    schön schaut´s aus!
    Und, wie gut, dass es deine Mama wieder gut geht. Habe ich nicht mitbekommen. Sorry. Auf diesem Wege alles Gute und schnelle gute Besserung!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Fest und mir scheint, ihr habt alles gut gelöst.
    So hat jeder nicht zuuuu viel zu tun.
    Genieße die Zeit und ...bis bald!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    ****************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    so schön und griabig das bei Dir aussieht, da kann es nur schön und gemütlich werden.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest,

    viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    ich danke Dir für all die schönen, isnpirierenden, ja auch witzigen Posts in diesem Jahr und die nette Bloggerfreundcshaft.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, habt es richtig gemütlich
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!! Schön, dass ihr alles stressfrei über die Bühne bringen könnt :o)
    Herzliche Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    Zum Glück gehts deiner Mama wieder besser.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes
    Weihnachtsfest, ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Weihnachtstage für euch Lieben!!!! Deine Tischdeko ist ein Traum!
    Sei ganz ♥lich gegrüsst und gedrückt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    Alles wird gut - freut mich sehr, dass deine Mama wieder zu HAuse ist.
    Lustig, bei mir werden auch immer alles Mandarinenkisten angestrichen, für die Kinder in weiß und altrosa für die Küche oder im Country Garden, oder in meiner Werkelbude oder ...
    Ist doch schön, dass es solche Kistchen gibt.
    Und deine rot/weiße Deko ist wie immer ne Wucht -ganz mein Stil.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir und deinen Lieben
    Melly

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    wundervolle Bilder! Dein Baum ist ganz nach meinem Geschmack!
    Hab wundervolle Weihnachten und alles Liebe für´s neue Jahr,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    Es sieht schon so festlich gemütlich bei dir aus.
    Hab schöne Feiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön, dass es Deiner Mama besser geht...ich habe einige Mal an Euch denken müssen und der (innerliche) Stress hat merklich abgenommen. Mich sollte öfters mal wieder jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holen ;-) Euer Weihnachtliches Zuhause schaut einfach zauberhaft aus, dass werden sicherlich richtig schöne und besinnliche Tage.

    Bis bald, vor Silvester lesen wir ja sicherlich noch voneinander and Keep Calm and chill out (sehr klasse!) ;-)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    ich freue mich das es deiner Mama wieder besser geht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla, frohe Weihnachten für dich und deine Lieben!
    Oh, wie schön ihr es habt, so urgemütlich! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    schön das Deine Mama wieder zu Hause ist,da kann Weihnachten ja kommen.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,

    ich bin gerade zurück aus den Supermarkt-Hölle. Nun geht es Zuhause weiter.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit deinen Lieben :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulla,

    es ist so schön bei Dir! Der Baum ist herrlich dekoriert, aber das hätte ich auch nicht anders erwartet ;o) Ganz toll ist die Idee des weißen Weidenkorbes! Das muß ich mir merken! Da kann man das häßliche grüne Teil welches wir haben, ja genial drin *verstecken*!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest. Genieße die freien, friedvollen Tage!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
    Der Baum ist wirklich sehr schön und der Adventskalenderbaum gefällt mir auch total gut.
    Ich hoffe, deiner Mama geht es wieder gut.
    Leider bin ich in den letzten Tagen kaum ins i-net gekommen, da es mir selbst nicht so gut ging.
    Deine Deko ist wirklich klasse und man fühlt sich so wohl bei dir.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ulla,
    ach sieht das wieder soooo schön bei Dir aus.
    Bitte bitte alles genauso stehen lassen, bis ich im Januar bei Dir angereist komme :-))
    Noch ein ganz besonderes schönes Weihnachtsfest, ganz liebe Grüße an alle und Deine Ma.
    Wir hören und sehen uns. Versprochen :-))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla