Direkt zum Hauptbereich

Weihnachten Querbeet

 Hallo Ihr Lieben!
Ich liebe diese wunderbaren ruhigen Weihnachtstage. Es wurde lange geschlafen...
 ... und dann haben wir es uns gemütlich gemacht....klar, Kakao darf an so einem Tag einfach nicht fehlen!
 ... die Weihnachtstube ist gepündert!... und alle glücklich und zufrieden....
 ... meine Eltern werden morgen beschert...
 .... die Tischdeko für morgen schon gebastelt...
 ... und gleich treffen wir uns zum Raclette...
Wie gesagt - ich liebe diese ruhigen Weihnachtstage!!!

Macht es Euch fein!!!!

Viele liebe Grüße

Ulla

P.S. Ich habe wieder Werbung auf meinem Blog und ungebetene Links. Hat einer ein Ahnung, wo die herkommen???? In einigen Euer Post habe ich auch die Links gesehen und vermutete, dass die dort auch irgendwie aufgetaucht sind...Wie werde ich die los?????Wäre echt dankbar um Hilfe!

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das sind ganz zauberhafte Fotos!
    Bei uns gab es gestern Raclette ;-)
    Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    das sieht alles super aus...
    Bei uns gibt es immer Silvester Raclette.
    Ich liebe es jedes Mal!!
    Ich wünsch euch morgen einen gemütlichen Tag ohne Stress.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    Das liest sich nach einem sehr schönen ruhigen Weihnachtstag! Ich wünsche Euch morgen ein schönes Essen mit deinen Eltern und noch weitere Tage zum Kraftakten und genießen.

    liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla, "gemütlich", das war auch unser Stichwort heute. Wir haben es fast genauso gemacht wie ihr. Auch bis mittags geschlafen, Kakao getrunken, ... nur das Raclette, das hatten wir bereits gestern! Ungebetene Links, oder wie nanntest Du es? Ich hatte heute einen Kommentar, den musste ich löschen, weil er mir zu "unpersönlich" bzw. zu politisch war. Meinst Du das? Aber was für Werbung denn?
    Etwas ratlose Weihnachtsgrüße von der ansonsten super-fröhlichen
    Mina :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ulla,

    auch von mir "schöne Weihnachten" ...
    Deine Bilder sehen wieder sooo schön aus. Ihr habt es urgemütlich!

    Herzlichst Anfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche. Bin noch immer im Weihnachtsstreß. Bis alle besucht sind und ihre Geschenke haben, boa. Wünsche Dir eine schöne Woche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bitte mach weiter so! Habe gerade noch schnell einen Bascetta Stern gefaltet, den ich morgen noch verschenk, in letzter Min. sozusagen und als Deko für nächstes Jahr. Aber jetzt kann ich sie endlich, das muß ausgenutzt werden. Alles Liebe von
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ist das nicht herrlich, wenn man alles sooo in Ruhe machen kann.
    Habe auch erst ausgeschlafen, mittags lecker essen und dann gefaulenzt.
    Grad war ich noch kurz spazieren, ich musste mal raus an die frische Luft.
    Jetzt gönne ich mir wieder ne Pause. Einfach nur herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    es sieht sooo gemütlich bei Dir aus, da möchte man direkt Platz nehmen :0).
    Das mit der Werbung...ich hatte auch so einen ganz blöden Kommentar von einem Salon in London und habe ihn natürlich gelöscht. Wenn es häufiger vorkommen sollte, dann werde ich die Kommentarfunktion entweder nur für Google-Leser machen (also nicht mehr anonym) oder aber...das ist vielleicht noch besser....die Kommentarfunktion so einstellen, dass man erst die Kommentare liest und dann freigibt. Weißt Du was ich meine? Dann kommen solche Kommentare zumindest nicht an die Öffentlichkeit!!! So etwas finde ich total ärgerlich und mag es gar nicht!!!
    Jetzt wünsche ich Dir weiterhin ein schönes Weihnachtsfest und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich komme nicht an Deine Mailadresse, da ich kein Outlook habe.
    Noch einmal zu den anonymen Kommentaren. Melde Dich im Blog an, gehe auf der Startseite zu der Funktion Kommentare. Da kommen dann alle die veröffentlicht wurden (auch nachgucken und löschen!) und dann unter Spam. Da bin ich bei mir eben wahnsinnig geworden wieviele Spamkommentare da waren. Ich habe jetzt alle gelöscht!!! Aber komischerweise alle ab ca. Herbst 2012!
    Falls Du mehr Fragen hast, melde Dich per Mail bei mir!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    du hast wieder wunderschöne Bilder für uns bereit gestellt. Danke! Echt so schöne Deko, ein Traum!
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! Wir haben jetzt auch die Besuche hinter uns und können etwas relaxen, bevor wir leider zwischen den Tagen arbeiten müssen :-(
    Glg, Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,
    ich habe dieses Problem von dem Du sprichst auch sehr häufig in letzter Zeit. Es gibt jemand einen Kommentar mit Link ab, die Kommentare sind aber teilweise dann doch nicht öffentlich. Wie man dem abhelfen kann, weiß ich leider auch nicht. Bei mir kommen diese Einträge meistens auf die meistgelesenen Posts, - das scheint hat also doch irgendwas mit der Suchfunktion von Google zu tun.
    Dieser Spam ist wirklich ärgerlich.

    Deine Bilder sind allesamt sehr schön! Ich hoffe, Du hast weiterhin ein Weihnachten ganz nach Deinem Geschmack. Bei mir ist keine Minute Ruhe angesagt, denn wir haben seit dem Wochenende ständig full House und ich stehe fast ausschließlich nur in der Küche.
    So ein bisschen freue ich mich schon fast darauf, daß ich morgen wieder zur Arbeit darf. ;-)

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Wir haben den 1. Feiertag zusammen mit meiner Mum und meinem Bruder samt Familie verbracht...auch ganz ohne Zwang, aber mit jeder Menge Essen :-))
    Bei uns folgt heute der gemütlichste Tag!
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtfeiertag! Genieße die Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ulla,
    ja, ich liebe diese Tage auch! Und da wir erst nächsten Mittwoch wieder arbeiten müssen können wir noch ganz viele Tage lange schlafen. Und die Kids müssen morgens mit dem Hund raus. Das machen wir immer so wenn wir Urlaub haben. :-)
    Heute ist nur Abhängen angesagt. Herrlich!
    Ich wünsche euch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    Diese Tage sins so gemütlich..ich liebe Weihnachtszeit...
    Heute gingen wir mit dem Hund am Wasser entlang..herrlich!!!!
    Ich wünsche euch gemüliche Tagen.....

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla, ach schaut das gemütlich aus...wie schön :-) Werbung hatte ich bisher noch nicht, nur viele unpassende Kommentare auf Englisch. Die habe ich gelöscht...meinst Du das?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,

    deine QUERBEET Weihnachten sehen so hübsch aus
    und ich hab einiges süßes dabei entdeckt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla.....von Herzen....merry x mas and a happy new year.....ganz liebe Weihnachtsgrüßkes schickt dir die Pippi.....es schaut soooo wunderschön bei euch aus!
    Und im nächsten Jahr gibt es ein Ruhrpott-Bloggertreffen bei der Pippi.....freust dich schon????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar!!!! Schließlich gibts hier tolle Mädels!!! Melde mich!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  20. Das sieht wirklich nach besinnlichen Weihnachtstagen aus! Wunderschöne Bilder!
    Vielen Dank für deine lieben Worte und die Genesungswünsche!
    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla