Direkt zum Hauptbereich

Antivirenprogramm...


 
 Wenn Ihr Euch sooooo richtig "im Eimer" fühlt, kann ich Euch nur eine Vitaminspritze empfehlen....

die "pickst" nicht und tut gar nicht weh....


und bei Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie einfach Ihren Obsthändler...

Prost - oder besser schlürf....

 noch besser ist natürlich sofort gesund bleiben!

Viele liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. super Idee dein Virneprogramm- und eindeutig preiswerter als meines am pc:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese knackig frischen Bilder, komme gerade vom Schneeschippen, da sollte ich mir wohl ein Antivirenprogramm in dieser Richtung direkt mal guttun lassen ;o)

    Liebe Grüße,
    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder!
    Vielen Dank dafür ! Werd mir gleich auch einen Saft pressen, auch wir durften schon Schnee schippen heute morgen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ulla,

    herrlich deine Vitaminspritze! Wir haben heute minus 12 Grad, schon recht frisch, deine Bilder haben mich jetzt in Schwung gebracht!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ulla,
    sieht das alles lecker aus!!! Deine Fotos sind der Hit!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gute Besserung und hoffe, die Vitaminbombe hilft!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla,
    siehst Du es? Mir läuft das Wasser im Munde zusammen :0). Bei frisch gepressten Säften reicht bei mir schon der Geruch und ich bekomme zittrige Hände :0). Gerade die frischen sind einfach nicht zu toppen!!! Und dann am besten noch gemixt....Orangensaft mit Bananen und entweder Erdbeeren oder Apfelsaft...hmmmmm ein Gedicht!!! Jetzt gehe ich hier lieber....bevor es schlimmer wird :0))).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla
    Die Hustenviren haben mich leider schon erwischt - aber schon beim betrachten deiner herrlichen Vitaminbilder werden sich diese hoffentlich schnellstens verziehen! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. ...mmmhh...wieder mal genau meins...könnte jetzt mal so ein Fläschchen gebrauchen ald Energie Schub...ach komm doch mal vorbei!!!Hi, hi..schön wärs schon!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sicherlich die leckerste Medizin überhaupt :-) Gute Besserung Dir weiterhin und ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. da wird man ja schon nur vom Hinschaun wieder gesund :O)
    Wünsch dir ganz schnelle gute Besserung, lass dich bissi verwöhnen!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das können wir momentan gut gebrauchen!
    Meine Tochter hat es schon erwischt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla
    Ja, ich liebe Orangen auch sehr. Ich esse jeden Tag eine Orange im Winter. Ich schnibbel sie mir immer in meinen Salat rein. Orangen sind das non plus ultra in den Wintermonaten.
    Die selben Paperstraws und Milchfläschchen habe ich auch daheim ;o)
    Der Eimer ist schön, worin Du Deine Orangen aufbewahrst.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  13. Ja da hast du recht liebe Ulla,
    ich hoffe es geht dir mittlerweile besser.
    Ich trink auch immer viel Vitamin C in Form von morgendlichem frisch ausgepresstem Zitronensaft in lauwarmem Leitungswasser und am liebsten Blutorangensaft.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    So´n Fläschchen frischen O-saft könnte ich auch grad gut gebrauchen.
    Leider hab ich hier grad nur Apfelsaft aus´m Tetrapack zur Hand!
    Der muss reichen!
    Prost! :o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    so, jetzt geht es mir auch schon viel besser. Ob es an den Vitamminen oder an der Farbe liegt...keinen Ahnung. Macht aber Lust auf ein fruchtiges Getränk!
    Hej...du hast 333 Leser...eine Schnapszahl!!!
    Prost!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Nun hat es uns schon wieder erwischt.
    Ich hoffe dir gehts jetzt erst mal wieder besser?
    Deine Energienahrung sieht jedenfalls total lecker
    und gesund aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Mmmmhh, da könnt ich mich glatt reinlegen...in frischgepressten Orangensaft!
    Lecker!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    da haste recht, so einen Energieschub könnte ich auch gut gebrauchen.
    Lass es Dir gut gehen,
    die bine

    AntwortenLöschen
  19. Jawoll liebe Ulla,

    die hab ich heute dringend nötig so eine Aufpuschbombe,
    hab sogar ein Päckle der orangenen Früchtchen da,
    heute bin ich aber zu FAUL um meine Maschine in Gang
    zu setzen, aber MORGEN!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    was für ein Farbspektakel - und das mit nur einem Eimer Orangen. Die Fotos sehen klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Ulla ...

    wundervolle Bilder! Wir machen uns auch jeden Tag ein Glas frisch gepressten O'saft - allerdings erst, seit ich meine neue Zitruspresse habe ... genial so ein Teil!!!

    Im Übrigens: Das "Spring-Schild" ist eigentlich gar kein Schild, sondern es sind aneinandergereihte Bilderrahmen [Ikea - 1,99]. Ich habe den Glaseinsatz, der ja eigentlich aus Plastik ist, nur mir verschiedenen Papiersorten eingepackt und darauf die Buchstaben mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Das ist alles!
    Aber ich freue mich, dass es Dir gefällt.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    bei so vielen Vitaminen machen die Viren ganz bestimmt einen gaaaaanz großen Bogen um uns herum...*g*
    Ich liebe im Moment Orangen. Jeden Abend genieße ich eine.
    Bleib du auch gesund und munter!!!
    Bei mir köchelt gerade ein anderes Antivirenmittel vor sich hin - Hühnersuppe...
    Ich wünsche dir eine schöne Winterwoche!
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    deine Bilder sind herrlich! So ein Gläschen Vitamine hätte ich jetzt auch gern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla, die Vitaminbomben sind auf jeden Fall sehr fotogen. Ich drücke die Daumen das sie auch die Viren bekämpfen. Gute Besserung und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ulla,

    Sag' jetzt nicht, Du bist auch gerade mit
    denen am kämfen!?! *lach*

    Mich hat's auch gerade voll erwischt, vielleicht
    hilft ja Dein Tipp. Schaden wird's auf keinen
    Fall...

    Gute Besserung Du Süsse!

    Ganz, ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla