Direkt zum Hauptbereich

Küchenrundgang

 Hallo Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich Danke sagen für

1000 liebe Worte
unzählige Mails
alle die netten Blogger da draußen
UND
für Eure tollen Ideen!!!
( wie z.B. dieses tolle Tablett der lieben Mina.....unsere Power-Mina kennt Ihr eh alle!)

Schön, dass Ihr da seit!!!
 Wer hier schon länger mit liest, dem ist bekannt, dass ich immer wieder lustig durch den Farbkasten hüpfe - mein bevorzugtes Opfer ist unsere Küche! Als ich gestern morgen in unsere Küche schluffte, dachte ich - ne - geht heute gar nicht... also Gardinenschrank auf - aha Grau - das gefällt mir heute - also ab auf die Stange
Mittlerweile habe ich wirklich einen guten Fundus. Dieses Stück ist bestimmt schon 3 oder 4 Jahre alt...
 OK - nur Grau geht bei mir auch nicht, also mal ein bisserl stöbern was sich sonst noch so findet...
 so, noch einmal rechts rum....
 mein neues Teesieb - ist dass nicht niedlich (Maxikreisch...)

...und dass war es auch schon für heute! Suche gerade einen staalich anerkannten Tempoanreicher - stundenweise auf proviosionbasis, ohne Angst vor Viren, der auch die Füße kraulen kann.... kennt Ihr einen - dann her damit - kann ihn dringend gebrauchen!!!

Liebe Grüße

von der verschnupften 

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    na erstmal gute Besserung!
    Deine Küche sieht aber so gar nicht verschnupft aus! Sondern frisch und fröhlich , da gefällt mir richtig gut!
    Das Teehäuschen ist echt süß!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    die Gardine sieht toll aus und hat ein super schönes Muster! Genau richtig bei dem Wetter!
    Ja das Teehäuschen ist zuckersüß!
    Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    ich kann dir nur zu gut raten, lasse deine Temposuche weg und spüle
    mit Wasser, hilft schnell und du steckst dich selbst nicht andauernd an...
    Ich muss auch immer wieder STAUNEN wie du deine Räumlichkeiten wandelst,
    ein Handgriff und wir sehen bald täglich neue FARBEN auf deinem Blog!

    Nun wünsche ich deinem Schnupfen dass er dich schnellstens verlässt !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    gute Besserung für Dich. Bei mir war eben der Heizungsableser ... schrecklich schniefend und hustend. Hab einen großen Bogen um ihn gemacht. Muss wohl dieses komische Wetter sein.

    Ist das zuckersüß, dieses Teesieb! Wo gibt es denn sowas? Habe ich noch nie gesehen.
    Hübsch sieht es aus, was Du mit Deiner Küche wieder angestellt hast;)
    Aber das Teesieb bleibt heute der Hit:0)

    Pass auf Dich auf und liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, gute Besserung und du hast ja sogar ein Teehaus, wie toll!
    Tut man da Invertee rein, ist man bestimmt bald gesund!

    LG Rosine

    also ich mag den nicht so gerne, habe aber von meiner Schwester ganz viel
    davon geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla, ja mit Erkältungsviren kann ich derzeit großzügig um mich schmeißen. Und Dein Teesieb finde ich ja klasse. Aber natürlich auch das Tablett und all die anderen schönen Sachen, die Du Dir immer so einfallen lässt. Und sachma: Power-Mina? Kennichnich - nie was von gehört! ;-)
    Liebe Grüße
    M.I.N.A.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    was für schöne frühlingshafte Farben, gefällt mir sehr gut!!! Und Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung....irgendwie kann man ja gar nicht anders bei dem Wetter als krank werden, oder?
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    bin mal wieder total begeistert, was für ein schöner Post, und das bei diesem nieselgrauen Wetter...
    Die Schälchen von Depot sind doch so süß, ich habe sie in Grün. Aber die Idee mit den Löffeln ist spitze.
    Nun mach es Dir in Deiner gemütlichen Küche mal gemütlich mit leckerem Tee und dann ist der Schnupfen bestimmt bald weg ☺
    Dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und es gefällt mir hier sehr!!! Ich sehe du liebst Cali 13 auch so sehr wie ich ;-)

    Liebe Grüße ins schöne Ruhrgebiet (in Mülheim hab ich geheiratet!)

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  10. ...ach...ich liebe Deine Veränderungen..freue mich immer aufs neue wenn Du umdekoriert hast!!Wünsche Dir natürlich gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ...oh, kaum ein Futzelchen rot ich glaub es kaum, aber sooooo herrlich gemütlich, ich "entrote" auch gerade.
    Supergute Besserung
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    Ich finde es immer wieder toll wie du deine Küche so ruck zuck umdekorierst. Wahnsinn.
    Mir gefällt der frische Wind in eurer Küche immer gut.

    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass du einen fußkraulenden Taschentuchreicher gefunden hast ;)

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!!! und die Küche ist ganz zauberhaft!:-)))))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    hach, ich liebe einfach deine Küchenbilder. Jedesmal kann man etwas Neues entdecken und es wird mir nie langweilig. Du hast einfach ein sehr gutes Händchen für Zusammenstellungen.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung für deinen Schnupfen. Hast du schon einen Taschentuchanreicher gefunden? Sonst stelle ich mich gern zur Verfügung, mal sehen ob die Taschentücher durch das Laptop bei dir ankommen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine hübschen Kücheneinblicke. Der Advent ist ja immer wunderschön, doch genauso schön ist es, wenn der Krempel dann wieder verschwindet. Bei mir schauts noch wie zu Weihnachten aus, denn am 2 Tag des neuen Jahres raffte mich sogleich eine Lungenentzündung dahin. Zum Glück hatte ich jemand der mich betuddelte. Kann keine Sterne und Lebkuchen mehr sehen... Denke, morgen kann ich mich aufraffen alles abzutakeln und dann muss ich am Samstag unbedingt irgendwo Hyazinthen auftreiben und mir Frühlingssfrische ins Haus holen.
    Mittlerweile haben sich 3 Posts bei mir angestaut. Die wollte ich nun schreiben, doch was ist jetzt los? Die Foto-hochladen-Option ist defekt. Könnte zwar aus dem Picasaalbum, über URL und pipapo Bilder hochladen, aber nicht vom Rechner. Hoffte auf einen überlasteten Server, aber wie ich sehe, funktionierts bei dir und anderen ebenso. Grmpf...! Keine Ahnung, was ich nun tun kann / soll. Mein Speicherplatz dürfte noch lange nicht voll sein. Hast du einen kleinen Tipp für mich oder hast du gehört, dass andere im Augenblick auch keine Bilder hochladen können?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ach Du arme Ulla, hat es Dich auch erwischt! Oh weh! Bei uns im Büro greift der Virus auch um sich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, - na und Deine Küche ist klasse! Gar keine Frage.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ja ja die Viren, wir sind auch alle verschnupft! Mein selbstgemachter Gute Besserung Tee (falls Du den Post gesehen hattest) hilft super...Dein tolles Teesiebt wäre dann auch gleich von nutzen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Mein Fotoproblem konnte ich gerade lösen. Einfach in HTML wechseln...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
    Deiner Kreativität hat die Viren und Bazillen Front aber nix geschadet. Echt coole Dekodetails in Deiner Küche.
    Meine Küche (und auf meinem Bauernschrank) ist auch so ein Ort, wo ich immer noch ständig was Kleines hier, was Hübsches da ändern, umändern, hindekorieren kann.
    Gaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    Ich liebe deine Küche...so viele schöne "Items"....
    Du überrascht mich jedes Mal mit deinem schönen Beitrag....
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    Och erstmal gute Besserung.
    Wir habens zum Glück hinter uns.
    Deine Küchendetails gefallen mir sehr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    uih, da wünsch ich Dir erst eimal Gute Besserung.
    Die Küche, sie sieht wieder sooooo schön und soooo anders aus.
    Einfach nur mit Liebe wieder so bezaubernd. Neu.
    Das Teesieb ist einfach nur genial.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Küchenrundgang; es gibt immer wieder schöne Sachen zu entdecken. Das Teesieb Häuschen ist super ! LG + Gute Besserung, Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. ... es sieht wie immer ganz toll aus bei dir.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Könnte ich mich beamen, würde ich dir die Tempos jetzt anreichen und auch die Füße kraulen.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  25. Ach Ulla,

    das sind wiedermal sooooo wunderschöne Fotos! Wenn Du mal ´nen Housesitter brauchst - sag Bescheid! Aber rechne nicht damit, dass ich wieder auszieh! ;D

    Liebe Grüße

    Tanja

    PS: Wünsch Dir ganz bald gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    schön ist es geworden! Was man mit ein paar Handgriffen in die richtigen Schubladen doch alles so erreichen kann. Gute Besserung und liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    so der Kommentierer bin ich ja wirklich nicht, aber heut MUSS ich dir ganz einfach GUTE BESSERUNG wünschen. Ich guck fast jeden Tag mal bei dir rein und es ist IMMER wunderschön!!! Danke dafür!
    Sonnige Grüße von der Susi *Blümchenglück*

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    es ist immer wieder spannend bei dir zu schauen. Du bist eine Verwandlungskünstlerin...
    Leider kenne ich auch keinen Tempoanstreicher.
    Mein Mann kann das zwar auch...ist aber nicht schnell...Umpf!!!!
    Schade,schade, wir haben etwas Pech!!!
    Ich wünsche dir einen schönen( mit wenig grauen Wolken) Tag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Ulla ...

    menno, Ihr seid immer alle so flott mit dem bloggen - ich komme mit dem Kommentieren einfach nicht hinterher ... :(
    Bin ja halt auch nicht mehr die Jüngste!

    Der Gang durch Deine bezaubernde Küche hat mich wieder einmal total begeistert! Ja, was doch ein paar Farbtupferalles ausrichten können. Ich steh' ja im Moment noch so zwischen graublau und ganz grau ... es passt halt so gut zu unserem Specksteinofen, der schon eine ziemlich dominierende Rolle einnimmt.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    einen Gang durch die Küche finde ich IMMER klasse!!! Küchenbilder kann man gar nicht genug anschauen!!! Und wie sollte es anders sein, sehe ich bei Dir natürlich mal wieder zig Sachen, die mir super gefallen, vom Teesieb (SUPER SÜSS) bis zu dem weißen Tablett? mit Henkel!!!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,

    danke für deine Inspiration. Ich überlege noch welche Frühlings-Farben bei mir einziehen. Ich trau mich immer nicht so richtig.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön.......
    Kann man Dich mieten zur Komplettküchenumgestaltung? Meine Küche dürfte auch gerne so aussehen. ;o)
    Danke für die tollen Bilder.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla