Direkt zum Hauptbereich

Sleep-over-Party

 Hallo Ihr Lieben!

Wie ich ja gestern schon geschrieben habe, hat Nina gestern Ihre  Party steigen lassen. Da ich ja sooooo gerne Geburtstag, bevorzugt Mädelsparty´s plane, war ich ganz traurig, dass ich so ruck - zuck meines Amtes als " Staatlich geprüfte Geburtstagsmummy" enthoben wurde... naja, aber so ganz widerstehen konnte ich dann doch nicht....
 .... beim Aufräumen des Bastelschrankes fielen mir diese Sets in die Finger. Jedesmal bin ich erstaunt, dass ich die Teile noch habe... eigentlich dachte ich, die wären längst entsorgt. Die Teile habe ich vor 100 Jahren bei Xenos gekauft und nie benutzt. Der D-Mark Preis klebte noch hinten drauf - unglaublich...(ich bin ein Messi!!). Schon sollten sie in den Müllsack , doch halt... Nina´s Party....und so nach und nach entstand die Idee mit dem persönlichen Set. Fotos hatte ich auf die Schnelle nicht zur Hand.  Somit mussten meine Pappen und Co. herhalten....Passende Servietten fielen dann beim Einkauf noch in den Wagen und schon war die Tischdeko fertig...
 Noch ein paar Bilder von der Partylounge... die Damen wünschten sich Döner und "Türkisch für Anfänger" - also musste das Wohnzimmer herhalten, da dort der größte Fernseher steht....
 Die Tafel hängt normalerweise im Flur und mein Gatte war schon sichtlich genervt, dass ich schon wieder mit dem Mobilar unterwegs war...(...Micha.. alles für DEINE Tochter...)
 so, einmal von allen Seiten...
 ....jetzt werde ich Euch noch ein schönes Wochenende wünschen! 

Werde jetzt für die Damen ein 3-Sterne-Frühstück zaubern...
 
Ganz liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ulla,
    toll, wie Du das wieder alles hinbekommen hast!!!
    Klasse, das die Sets noch DM-Preise hinten drauf hatten, wie lange haben wir schon den Euro? :-)))
    Die Servietten sind ja auch richtig süß!!! Viel Spaß wünsche ich den Mädels und Euch natürlich auch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla!

    WIE TOLL! Das sieht einfach wunderschön und partygerecht aus. Ich wette, die Mädels hatten jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    was für eine Wahnsinns-Party, die Deko ist superschön!!!!!
    Die jungen Ladies hatten sicher jede Menge Spass, toll, wenn man Eltern hat,
    die so etwas Schönes herrichten!

    Ein schönes Weekend wünscht euch
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla!
    Na das muss ja eine Megaparty gewesen sein!!?
    Hoffe es war eine super Stimmung! Tolle Deko hast du da gezaubert! Sagenhaft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da hast Du ja wieder eine ganz zauberhafte Party-Deko gezaubert. Du machst das immer mit so viel Liebe!!!!!!!!! Da haben sich Deine Tochter und Ihre Gäste sicherlich sehr wohl gefühlt.
    Ganz,ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Auweh! Der berühmtberüchtigte Dreizehnte!!!!

    Na da hat man als Mum nix mehr bei Partys von jungen Damen zu suchen... Das kenn ich. Kann Dich aber beruhigen, um die Zwanzig rum dreht sich der Spieß dann allmählich wieder. "Kannst Du mir Kuchen backen? Kannst Du mir das besorgen und jenes und und und...." ;-)

    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Messi,
    sag bloß die haben eimerweise Süßkram gefuttert. Da wird einem ja beim bloßen Gedanken schon übel. Auch wenn die Tischdeko und das drumrum schön sind! Geht es heute allen wirklich gut, ja?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du liebe Sammlerin, toll, was für Funde man manchmal entdeckt! Schönes hast Du wieder draus gezaubert und die Mädels waren sicher mehr als begeistert :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    die Partydeko sieht ja schon vielversprechend aus! Manchmal lohnt es sich, die Dinge doch länger aufzuheben, denn irgendwann kommen sie dann auch zum Einsatz. Klasse Idee! Ja, die Kids werden einfach älter...
    Es klingt nach einer spaßigen Pyjamaparty und das 3-Sterne-Frühstück war dann bestimmt ein krönender Abschluß. Schade, daß wir nicht mehr in dem Alter sind...
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und deiner Großen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Eine Pyjamageburtstagsparty!So etwas wünscht sich doch jedes Kind.Aber nicht jedes Kind hat so eine kreative Mama,die das alles mitmacht.Haste wieder toll hingekriegt.
    Ein schönes WE wünscht euch allen eure Heide

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ulla, wenn Du so gerne Mädels-Partys organisierst, kannst Du gerne mal bei mir vorbeischauen...! Hier ist nämlich noch eine überfällig!
    Ein schönes Wochenende!
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    da sag ich nur eins, da möchte ich nochmal 13 sein, wenn die Party so süß vorbereitet ist!!!! Liebe Grüße claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,


    ich nasch schon mal , aber Vorsicht!
    Sonst nasch ich ALLES Weg!
    Dar gar nicht hinschauen...
    ...schnell weg hier...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, uff,
    alles gut überstanden, das ist schon mal gut. Ich mag dein fliegendes Mobiliar. Immer schön flexibel bleiben.
    Deine Snackeimerchen sind ja ganz allerliebst. So süß, da waren die Mädchen doch sicher mehr als zufrieden...
    Ich wünsche dir heute einen entspannten Fernsehabend...
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    eine tolle Deko für die Mädels-Party !
    Das hast Du wirklich alles ganz liebevoll vorbereitet.
    Bei den Anweisungen auf den Tafeln, kann doch gar nichts mehr schief gehen :-).
    Aber denke dran: " Mama bleibt draußen "!

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße Angela


    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    Immer gut....und super Deko für die Mädels!!!!!
    Ich glaube,die Mädchen haben alle genossen.
    Ein Fest zu erinnern.
    Ich wünsche dich einen wunderschönen Sonntag, Entspannen und Nichtstun:)

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    hast du toll gemacht, super schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. ... großes Kompliment liebe Ulla, die Partydeko ist der sehr sehr gut gelungen.
    Och, eigentlich würde ich jetzt auch gerne wieder Teeny sein und so eine tolle Party hergerichtet bekommen. WOW *****
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  19. ...ich mag auch mal ne Mädels Party organisieren...

    Das sieht ja super aus....hat auch niemand Bauchweh vom Süßkram ;-) ?

    Ganz Liebe Sonntagsgrüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Türkisch für Anfänger ist ein lustiger Film ,gute wahl! :D
    Schön dekoriert ! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  21. Wow absolut genial Deine Deko!!!!!
    Würdest Du bitte an meinem Geburtstag dekorieren....
    Hoffe die Erkältung hat sich vom Acker gemacht!!!!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla