Direkt zum Hauptbereich

So viel Zeit muss einfach sein....

Hallo Ihr Lieben!!!

Warum ist der Tag nur so kurz??? 

Ich renoviere weiter fleißig, gestern wurde der neue Boden gelegt, aber auch nur, weil ich hinter meinem Gatten die Tür abgeschlossen habe. Er hatte so gar keinen Bock und ich wollte endlich die Dauerbaustelle fertig bekommen. Heute ist nun Streichen und Lakieren angesagt... und dann wieder eine Woche Pause, da so viele Termin zu erledigen sind... aber Zeit für eine Kaffeepause muss immer sein!
 da "trockner" Kaffee nicht schmeckt, bin ich noch mal schnell um die Ecke zum Bäcker gehuscht - mit Farbe im Haar - sehr zum Vergnügen der Bäckereifachverkäuferin!
 Das kleine Schränkchen oben, habe ich von bei der lieben Claudia  - einfach hier clicken - vor einiger Zeit erstanden und nun steht es in meiner Kaffeeecke!

So!! Nun muss ich wieder den Pinsel schwingen!

Guten Start ins Wochenende!

Fröhlich in Farbe planschend

Ulla

Kommentare

  1. ... "das" hast du nicht gemacht, oder ?!
    Liebe Freitagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebste Ulla,
    das hört sich aber sehr nach Stress an bei euch!!
    Du wirst bestimmt sehr zufrieden mit dem Ergebniss sein und dann hat sich doch alles gelohnt...
    Viel Spaß noch und mach nicht zu doll ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist Streichen nie stressig, sondern die schönste Aufgabe die es gibt!!!! Stimmts?

    Wir freuen uns auf den "Ergebnisband",

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    ich finde es schön, dass Du trotz Renovierung so schöne Päuschen einlegst! Bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt!!
    Der kleine Schrank ist toll!
    Hab ein schönes, entspannendes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla
    ui wie hübsche Schränkchen du da erstanden hast. Und das Gebäck würd ich jetzt gern essen, hast Du sehr lecker arrangiert.
    Na das kenn ich, wenn der Göttergatte keine Lust mehr hat und am Besten funktioniert die Arbeit/Umräumen/Dekorieren dann, wenn die Tür hinter ihm verschlossen bleibt oder er bestenfalls sogar ausm Haus ist.
    Wünsch Dir ein produktives erfolgreiches Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ulla,
    Fleißig fleißig. Bin schon gespannt und wünsch dir gutes gelingen und viel Spaß. Ich schnupfe vor mich hin und muss mich das wochenende mal zurück halten.
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    mmmmhhhhh, Kaffeepause...jaaa, die MUSS sein!!!! Die Zeit nehm ich mir auch immer dafür!
    Hab noch viel Spaß beim Streichen und Renovieren.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du sowas von Recht!

    Genies die Pausen und denk daran wie es werden wird... das hilft ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    ich streiche auch gerade an, und mache eine Kaffeepause,
    sehr gemütlich sieht es bei dir aus.
    Weiterhin viel Erfolg beim Renovieren wünscht

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spass beim Streichen------ bin auf dei ertsen Bilder gespannt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. ... sempre haverá oportunidade para um bom café... Bj, Lúcia.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,

    ich mache auch gerade meine Kaffeepause, leider ohne etwas Süßes ;-( Um so mehr freue ich mich über deine schönen Bilder und Grüße!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und frohes Streichen!

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Ulla,
    du hast mein volles Mitgefühl...irgendwann kann man sie nicht mehr sehen, die ganze Arbeit.
    Hoffentlich ist langsam Land zu sehen.
    Und halte dich ja an deine Kaffeepausen, die sind seeehr wichtig.
    Ich hoffe, du hast es bald geschafft, drücke dir die Daumen und wünsche dir
    (dennoch) ein schönes Wochenende!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. NEIN!!! ULLA!!!! Echt...mit Farbe im Haar zum Bäcker?? DAS hast Du gemacht? Grinsganzviel...soooo süüüüsss!!!!! Ajeeeh...da weiss ich ja schon, was mit in etwa erwartet, wenn wir in den nächsten Wochen renovieren....!!!! Sieht auf jeden Fall nach ner toller Kaffeepause aus!!! Hab ein tolles WE, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bine - mich verrücktes Huhn kennen die hier im Dorf und außerdem ist ja bald Karneval - ich gehe dann als Maler...
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  15. Liebe Ulla!
    Da bist du aber sehr fleißig! Bin schon gespannt auf das Ergebnis!
    Dein rotes Geschirr mit den Pünktchen macht so richtig Lust auf Frühling, Sommer, Sonne! Es sprüht vor Lebensfreude!
    Deine Kaffeepause sieht jedenfalls sehr lecker aus! Da würde ich jetzt auch gerne dabei sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ihr macht auch den Boden neu? Ich schiebe sowas immer so gerne vor mir her... Ich hab immer keine Lust auf Baustelle, aber das Resultat ist so verlockend, oder? Na, dann bin ich mal gespannt auf Deine Bilder... wird bestimmt wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. ....man bin ich gespannt auf das fertige Ergebniss von Eurer Baustelle...!!
    Aufjedenfall ist so eine leckere Kaffepause immer gut!!!Tolle Fotos..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,

    Ich muss so lacheln...mit Farbe im Haar...herrliche Momenten....
    Dein rotes Geschir is toll..
    Ich liebe rote Dinge im Haus, aber mein Mann nicht:)

    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulla,

    Du kannst bei uns gleich mit Deinem Tatendrang weitermachen!
    Wir wollen das Wohnzimmer renovieren, aber ich kann mich noch nicht dazu durchringen
    anzufangen!
    Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    die Szene beim Bäcker hab ich mir eben so richtig bildlich vorgestellt :-)))) Klasse! Ich finde Dich so klasse und das Dir das so egal ist, macht Dich nur noch sympathischer!!! Auf die Bilder nach der Boden-Renovierung bin ich schon SEHR gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ganz viel Erfolg weiterhin, ich bin gespannt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    Viel Spaß und ich bin schon sehr gespannt :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    ich musste so lachen, haste auch immer die Farbe überall hängen?? Da sind wir dann schon zu Zweit und das mit dem Bäcker, ttss hätte ich sein können. Klasse. Heute war ich einkaufen, große Tour, aber morgen geht es weiter mit dem Streichen. Wirst sehen, wenn Du das nächste Mal vorbeikommst, ist alles anders:-))
    So, bin jetzt müd, aber kann morgen ausschlafen, Ma hält die Stellung.
    GlG Claudia
    P.S. Du bist ja echt lieb, danke für die Verlinkung:-))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla,

    bei Dir sieht es immer so fantastisch fröhlich aus!
    Ich mag Deine rote Dekoration sehr!

    Für Eure Renovierung weiterhin alles Gute,
    wünscht
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    wünsche dir noch viel Erfolg beim Werkeln, aber nicht die Kaffeepause zwischendurch vergessen. Die muss immer mal sein :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Also nee, Madame färbt sich die Haare und trinkt Kaffee während der Göttergatte zum Arbeiten eingesperrt wird? ;-)

    Dein kleines Schränkchen gefällt mir, möchte demnächst meinen Kleiderschrank so aufpimpen. Spiegel der mittleren Tür kommt raus (bin eh zu fett geworden) und dann kommt Drahtgeflecht rein. Weil es aber der Kleiderschrank ist, kommt hinter den Draht noch in Falten geraffter Rosenstoff. Schrank und Gitter werden weiß gepinselt.
    Das wird eines meiner Sommerprojekte.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla

    Eine tolle Kaffeepause hast du gemacht :-).
    Das braucht es einfach zwischendurch.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    das ist schön, wenn du so fleißig bist. Dann erwarten uns tolle Bilder hoffe ich. Du hast aber einen schönen neuen Header! Supi.
    Sei wieder mal gegrüßt aus Bayern von der Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,

    Jedes Mal wenn ich bei dir vorbei schaue und deine tollen Bilder bestaune, bekomme ich "Kaffeedurst" und Lust auf Süßes! Meiner Figur tut dein blog nicht gut;-)
    Ich bin schon auf die Bilder der fertigen Arbeit gespannt!

    Liebste Grüße
    Alina

    p.s Das mit dem einsperren muss ich auch mal versuchen, denn das Kinderzimmer wartet auch noch auf seine Fertigstellung!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla