Direkt zum Hauptbereich

Wintersonntag

 Eigentlich wollte ich heute gar nicht posten, aber diese Bilder sind mir förmlich vor die Linse gelaufen - ich konnte einfach nicht widerstehen....
 Bei uns ist es knackig kalt. Ich friere den ganzen Tag vor mich hin, verlasse das Herdfeuer nur sehr ungerne, aber meine Damen haben sich einen Appelcrumble gewünscht....
 ... und somit genießen wir drei einen gemütlichen Sonntag... mein Mann ist leider arbeiten...
 mmmmhhhh lecker, sach ich Euch....
 Rezept ist "frei Schnauze" - Apfel, Marzipan, Zimt.... alles was die Backschublade so hergab....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla
Schälchen: dm

Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    was für wundervolle Bilder und "mh lecker" ...warum wohnst du denn soweit weg? Wäre doch glatt bei dir vorbei gekommen. Die Herzförmchen sind süß, ich habe nur eines davon, zur Zeit fühlen sich meine Blumenzwiebel darin wohl...

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, hoffentlich fröstelst du nicht mehr so schlimm...

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    mmmmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmmm so lecker!!!
    Ja war das kalt heute? Habe mich aber raus getraut, war herrlich,
    jetzt aber wieder aufwärmen und faulenzen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind wirklich wunderschöne winterliche Bilder...und die Leckerrei...hätte ich auch gerne gekostet!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ulla, ja hier ist es auch so kalt. Und da hältst Du es wahrscheinlich mit dem mathematischen Grundsatz "negativ und negativ ergibt positiv", oder wie erklärst Du uns sonst das leckere Eis? Ich wollte auch noch kurz anmerken, dass ich natürlich (!) den letzten Post gelesen hatte, aber nicht zum Schreiben kam. Das kann ich ja nun erledigen! Toll Deine Tassen. Und bei uns wird das handbemalte Porzellan auch nur noch handgespült, denn so richtig maschinenfest ist die doofe Farbe irgendwie nicht, oder? Da muss ich doch mal mit Herrn Biber vom Baumarkt schimpfen gehen...
    Einen schönen WARMEN Sonntag wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    herzliche Grüße sendet Dir Anfrieda!
    Bei uns ist es heute ebenfalls sehr kalt und sonnig, freu ...
    Deine Winterbilder sehen sehr hübsch aus! Ich hoffe, Ihr habt einen
    schönen Nachmittag verbracht.

    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es grad im Kaltwerden. Aber das Wetter ist total trüb und man wird richtig depressiv. Ein Eis hätte ich auch daheim gehabt, aber wir haben warmen Apfelstrudel mit Schlagobers gegessen! Das war auch lecker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    die Bilder sind ein Traum!!!! Die Kerze mit den Eisblumen davor.....wundervoll!!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    jaaa, irre Photo´s. Toll. Bei uns ist jetzt auch alles gepudert und weiß angehaucht. Sieht toll aus...wenn man drinnen ist und nicht Auto fahren muß. So wie morgen früh..bbbbrrr...mag ich nicht so gern!
    Ich wünsche dir einen schönen kuscheligen Abend...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    was für tolle Bilder! Die muss man einfach mitnehmen, oder? Mir ging es vorhin genauso, eigentlich wollte ich heute überhaupt nichts posten, aber dann war da so eine schöne Szene vor dem Kamin...

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    Hier ist es auch knackig kalt....ein bißchen Schnee...
    Aber du genießt wirklich ...so schöne Bilder....
    Ich trinke warme "Shoko" und genieße mit ein Buch...

    Schöne Abend und liebe Grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    So schöne Bilder. Wenn es draußen so schön kalt ist, macht es doch noch mehr Spaß es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen, gell.
    Es sieht auf jeden Fall wieder sehr einladend aus.
    einen schönen Abemd wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, die Frostbilder sind wirklich tolle Motive und das Apfelcrumble in den tollen Formen war bestimmt genau richtig bei der Kälte ! Einen schönen Abend noch, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    toll, dass Du uns das zeigst - sooo schön!! Ich hätte hier so etwas nicht aufnehmen können.. Da freut es mich umso es bei Dir zu sehen!!
    Und das Apfelcrumble sieht super aus! Klingt auch lecker, den Zutaten nach zu urteilen!
    Hab einen kuschligen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla
    Wenn ich nicht grad am Fasten wär ...
    Sieht lecker aus und mir weht fast der Duft um die Nase.
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    Wenn ich nicht grad am Fasten wär ...
    Sieht lecker aus und mir weht fast der Duft um die Nase.
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    uih sieh lecker und gemütlich aus!
    Durch die Hunde müssen wir ja bei Wind und Wetter raus, aber hinterher bin ich immer froh draußen gewesen zu sein.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Na das schaut gemütlich aus.....und oberlecker!
    Jepp, ganz schön frisch wär's heute, aber sooooo schön im Wald. Heute Nachmittag sind wir dann nochmal mit den Fellnasen an den Kanal.
    Dir gute Besserung und ne schöne Woche.
    Liebe Grüße von nebenan.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos!! Wo hast du denn die bezaubernden Herzformen her?
    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulla,

    Deine Bilder sind wirklich super geworden!
    Und so ein Apple-Crumble könnte ich jetzt
    auch vernaschen. Besonders weil's so, wie
    mit ganz, ganz viel Liebe zubereitet aus-
    sieht...

    Du machst es immer sooo... schön zurecht!

    Ganz, ganz liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    Deine Winterbilder sind aber olala!! Vor allem das erste Bild ist zauberhaft.
    Ich wünsch Dir eine schöne Winterwoche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla
    schön das du dann doch noch gepostet hast. So durften wir in den Genuß deiner schönen Bilder kommen. Tollmit den Eiskristallen auf der Scheibe des Windlichts.
    Die Herzschale hab ich auch schon daheim. Bei lagern darin momentan Tomaten ;o)
    Liebste Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    sind das tolle Eisblumen- Aufnahmen !!!

    Und der Rest sieht sooo lecker aus...ich kann es fast riechen....mmmhhhh.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    da hast du ja einen schönen Wintertag gehabt.
    Nach meiner Bachelorarbeit, habe ich ja auch gleich eine Erkältung bekommen, die mir auch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Momentaufnahmen sind dir da gelungen.
    Hm, und Appelcrumble mag ich auch sehr gern. Am liebsten mit Vanillesoße *.*

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Ach hast Du es schön liebe Ulla!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla