Direkt zum Hauptbereich

Blogger-Cafe im Efeuwald

 Hallo Ihr Lieben!!!

Heute wurde fleißig gebacken und vorbereitet... denn, die Ulla bekam lieben Besuch...
 nachdem der Tisch gedeckt, die Heißgetränke gekocht waren...klingelte es an der Tür...
 .... und die Ulla (die mitte Hausschlappen...) öffnete 
der Pippi (Click)
der Christa und der Claudia ( Click)
der Tanja (Click)
&
der Barbara (Click)
die Tür!!!
 Alle auf die Hühnerleiter und schon ging das Gequassel, Gegibbel und Gelache los!!!
 Wir hatten einen wundervollen Nachmittag und meine Gäste haben mich sooooo verwöhnt!!!
Mit Blümchen, Leckereien und schöner erster Osterdeko (handmade by Barbara)
die Mädels brachten mir ein bisschen Frühling mit....
 ....und noch ein bisschen selbstgesägtes (handmade by Pippi)
 Schade, dass der Nachmittag so schnell um war!!!!
Es war soooo KLASSE mit Euch!!!

Ganz viele liebe Grüße

von Euer

Ulla
(die mit dem Lachmuskelkater....)

Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    wie ist das fröhlich anzusehen. Das sieht nach ganz viel guter Laune aus! Und Das Cafe im Efeuwald war wieder so liebevoll dekoriert. Dein Gast müßte man sein ♥
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    Das sieht nach einem sehr schönen und vor allem lustigen Bloggertreffen aus. du hast dir ja wahnsinnig Mühe gegeben.
    Du kommst übrigens total sympathisch rüber, dass hatte ich natürlich nich anders erwartet! ;0)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsamstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Dein Cafe-Treff sieht so schön harmonisch aus und man sieht auch das ihr viel Spaß hattet.
    Die Leckereien von Dir: yammi sehen köstlich aus. Die Geschenke Deiner Gäste sind allerluebst.
    Viele Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wie schöööön, hab gerade bei der Pippi schon überlegt, welche Du wohl bist(die mit den Hausschlappen...hihi)! Nun hab ich auch ein Bild zu Deinem bezaubernden Blog!!!
    Das sieht nach einem gelungenem Nachmittag aus!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass wir da sein durften!
    Es war ein toller Nachmittag - nee um die Uhrzeit ist kein Nachmittag mehr als ich ging - mit all den lustigen Mädels und dem lecker Kaffee und Kuchen in dem, wie immer, fantastisch dekorierten Heim!
    Danke für Deine Gastfreundschaft!
    Nu ruh Dich aus, schon die Lachmuskeln und leg die Beine hoch!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja
    Dank an Micha für's fotoknipsen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gegacker und gelache undundund kann ich mir lebhaft vorstellen, liebe Ulla. Ich freu mich für Euch über diesen gelungenen Treff. Mein nächstes Osterbasteln will ich dann auch bald planen und dann gackerts hier ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, das war 100% ein toller Tag!
    Süß, wie ihr da auf der Hühnerleiter sitzt..;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ulla,
    nochmals ganz ganz lieben Dank.
    Es war wunderschön bei Dir.
    Mir tut immer noch alles weh vom Lachen.
    Bis bald.

    GUTE NACHT - Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    die Fotos von Eurem Mädelsnachmittag sind einfach toll!!!! Ich freue mich sehr für Euch mit über dieses tolle Treffen und darüber, das Ihr so viel Spaß hattet!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla
    So nun weiss ich auch welches Huhn zu welchem Blog gehört. Die schönen Blogs kannte ich ja schon alle,die liebe Barbara hat glaube ich sogar zwei und ich beneide sie um das schöne Wohnmobil.So wie das aussieht war das wohl nicht euer letztes Treffen,bei dem Spass den ihr hattet.
    Liebe Grüsse in den Ruhrpott aus der Pfalz
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das sieht ja nach ganz viel Spaß aus :-)
    Ich freue mich für euch.
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Daran wirst du dich sicher noch lange erfreuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt noch einem wunderschönen Treffen - ich freue mich für euch ...
    Toll sah dein gedeckter Tisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    Ein super Idee...so viel Blogdamen im Hause Efeuwald!!
    Es sieht wirklich toll aus, du kannst ein Party richtig organisieren, meine Complimenten!
    Ich glaube es wird ein Tag mit viel lächeln und herrliche Gespräche.
    In Holland habe ich auch einige Blogfreundinnen, wir sehen einander auch oft und es sind gute Momente!!!


    Eine wunderschöne Sonntag wünscht euch,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    da hattet ihr ja viel Spaß, so ein tolles Bloggertreffen.
    Sie haben sich an deinem lecker gedeckten Tischlein sicher sehr wohlgefühlt.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes und fröhliches Bild, dass war sicher ein toller Nachmittag! Und was für eine schöne Idee... schade, leider wohne ich zu weit weg. Aber klasse, so mal ein paar Bloggerin "zu sehen" :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Teetisch.
    Nun habe ich erstmal genug vom Schleifen und Streichen...
    Das sieht ja nach einen ganz schönen Nachmittag aus :-)
    Da bekomm ich ja gleich Lust auf Kaffee und Kuchen!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
    P.S. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei?!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,
    jaaaaa, es war ein wunderwunderschöner Nachmittag. Nochmals vielen, vielen lieben Dank für Deine Einladung! Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Deine Wohnung ist wirklich traumhaft schön...wie im Blog!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    das schaut nach einem ganz tollen, gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag aus! Wie immer sooo schöne Bilder!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla.....habe heute noch sooooo gute Laune...woran das wohl liegt????
    Dein Cafe war suuuuuperschönlustignettklasseastrein:)))
    Einen schönen Sonntag und gaaaanz liebe Grüßkes, Pippi!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    das schaut aber gemütlich und nach einem lustigen Bloggertreffen aus.
    Sehr schön der gedeckte Tisch und die vielen Leckereien. Ja und deine Gäste sehen allesamt sehr symphatisch aus, jetzt muss ich gleich noch mal schauen, ob ich jemand davon kenne ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,

    Deine Bilder zeigen uns wie viel Spaß ihr Mädels hattet!
    Du hast alles für Deine Gäste so schön arrangiert.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  22. Sehr nett!

    Diese Hühnerbank ;-) ist wirklich sehr, sehr symphatisch!!!

    Danke, daß wir auch dran teilhaben durften, - Eure gute Laune kommt sogar hier an!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla,
    es sieht aus, als hättet ihr einen tollen Nachmittag und ganz viel Spaß gehabt.
    Nicht nur,dass Deine Gäste Dich verwöhnt haben, du hast es umgekehrt auch getan.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Hej Ulla,
    Bei dir schaut es aber auch sehr entspannt und lustig aus, da brauchst ja keine tiefenentspannung mehr :) Lachyoga geht auch hi hi
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Solche Tage mit Freundinnen kenne ich. Da möchte man die Zeit am liebsten anhalten, weil sie einfach viel zu schnell vergeht. Meine Freundinnen und ich haben vor kurzem eine Woche Urlaub gemeinsam in einem Haus in Dänemark verbracht und nach einer Woche waren wir immer noch nicht durch mit Schnattern. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,

    das klingt so nett - toll, dass Ihr euch die zeit für einen Nachmittag im Blogger-Café genommen habt.

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    das sieht ja nach einem ganz tollen Nachmittag aus. Ihr hattet ja jede Menge Spaß. Du hast alles so toll vorbereitet. Ganz tolle Geschenke gab es da auch.
    Sehr schön. Schade, daß wir so weit auseinander wohnen...
    GggggggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, so ein Blogger Mädels Treffen immer ist! Man sieht richtig dass ihr alle einen tollen Tag hattet - das freut mich für euch!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie wunderschön! Das Lädchen komme ich auch bald mal besuchen. Habe heute erst den Blog entdeckt und freue mich über so viel Kreativität in meiner Heimatstadt Herten.
    ...und so nah!
    Ganz herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ulla!
    Das sieht nach einem tollen Kaffeeklatsch aus! Alles ist so schön gedeckt und Deine lieben Mädels hatten wohl richtig Spaß :O) Und die Mitbringsel sind superschön! Man merkt, jede hat sich Gedanken gemacht, was sie Dir wohl mitbringen! Tolle Idee so ein Blogger-Kaffee!!!

    Ich werde mal wieder reinschauen! Hab noch eine schöne Woche!

    Schöne Grüße
    Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla, Du machst zauberhaft, schöne Werke! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe übrigens, erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshop geöffnet. Neulich habe ich auch Schmück, Bastelsets mit Perlen und Glasperlen eingestellt. Das Assortiment hat schon sehr viele, kreative Artikeln und ist mit viel Liebe fürs Detail und Qualität ausgesucht. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/schmuck,-charms-und-perlen.html
    Viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla