Direkt zum Hauptbereich

Gemütlicher Karneval

 Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hab´s ja nicht so mit der narrischen Zeit und meine einzige narrische Handlung ist am Rosenmontag der Kauf von Berlinern, die natürlich genüsslich verdrückt werden....
 ... als ich gestern bei meinen Eltern vorbeischaute (meine Eltern haben eine Gärnterei....) , saß plötzlich eine wunderschöne Ranukel in meinem Auto... na, wie die wohl dahin kam....
.... das Kuchenrost habe ich letztens für 0,50 € im Diankonie-Laden ergattert... es ist wunderschön alt und hat sogar einen Harken zum Aufhängen...
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Ranunkel - ähm Rosenmontag!!!

Ich gehe nun mit meinen Mädels in "Kokowäääähhhhh"!

Bis bald!

Eure Ulla

Kommentare

  1. Na da hast du ja mehr Karneval gefeiert als wir mit deinen Berlinern :-)
    Die Ranunkel ist wirklich hübsch!!
    Ein schönes gelb...
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    lecker, lecker, lecker! Da ist nicht noch zufällig einer für mich übrig? Das Kuchenrost sieht fantastisch aus, für den Preis MUß man es einfach kaufen.
    Ich wünsche euch viel Spaß im Kino.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    ick liebe ja Berlinör......öhem, zumindest diese Teigteilchen ;o)
    Davon könnte ich dir jetzt glatt einen moppsen *yummi*
    Mit Fasching/Karneval habe ich och nüscht am Hut......jibbet hier jar nich'......zumindest bemerk ich davon nüscht.
    Den Kuchenrost hätte ich auch nicht im laden stehen gelassen, der Preids ist ja der Knaller!
    Habt viel Spaß beim Film gucken....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    jaaa, das war auch meine einzige Rosenmontagshandlung heut...Berliner kaufen...hihi!
    Der Kuchenrost ist wunderschön!
    Viel Spaß beim Film.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh! Krapfen! Die esse ich morgen auch - im Büro! Ein Arbeitskollege nimmt nämlich welche mit!
    Der Kaffee sieht auch so lecker aus! Ich bin dann mal weg - Kaffee machen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. mhmmm ich liebe diese kleine gezuckerten Dinger, ich könnte dir jetzt so einen deiner Berliner mopsen ..... und das Kuchenrost auch, es ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    wir könnten Schwestern sein :0). Ich habs auch so gar nicht mit dem Karneval....aber Berliner hatten wir auch :0). Dein Kuchenrost sieht traumhaft schön aus. Was Du alles so in dem Laden findest!!! Ich gucke hier auch öfter, aber soooo schöne Sachen gibt es da leider nicht.
    Die Ranunkel sieht traumhaft schön aus!!! Du hast es aber gut....Deine Eltern haben einen Blumenladen :0)!
    Dir wünsche ich jetzt einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    Hmmm Pfannkuchen, lecker, die es ich auch gerne. Die gelbe Ranukel wäre wohl auch in mein Auto gesprungen, ich kann da auch nix dafür hihi.
    Viel Spaß im Kino mit den Mädels wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla, mit was sind bei Euch die Berliner gefüllt? Das interessiert mich immer, weil es so unterschiedlich ist und die Franken nur die "Faschingskrapfen" mit "Hiffenmarmelade" mögen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Ulla,
    hmmm lecker, nehm mir ein Berliner weg, hast ja nicht´s dagegen gell.
    Ohh wie schön Kino, ich wünsch die viel Spaß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch Dir auch einen schönen Ranunkelabend ;o)
    Bei uns bliebs dann auch nur beim Kinderfasching.
    San da auch nicht so die großen Fans davon.
    Aber von Krapfen (Berlinern) schon ;o)
    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,

    Ein Berliner...mmm, schmeckt immer gut!!!
    Eltern mit einem Garten mit solchen schönen Blumen,
    Das ist Glück...
    Viel Spaß mit deinen Mädels!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    lecker, den Berliner hätte ich jetzt auch gerne. Hier im Norden ist Karneval ja kein Thema - wenn man vom Kinderfasching absieht. Die Ranunkel ist wunderschön, ich mag diese Blumen so gerne.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  14. Schööön!
    Muss schnell zum Bus! Schönen Tag!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ranunkeln- die mag ich auch gerne------ und die "Berliner" sind mir am Fasching auch am liebsten:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir einen schönen Faschingsdienstag!!!
    Bei uns findet der Umzug erst heute statt. Mir geht es so wie dir und die einzige Aufgabe heute besteht darin, daß ich die Krapfen (so heißen die Berliner bei uns) besorge...
    Die Ranunkel ist wunderschön. Ich liebe Ranunkeln...
    Wie war der Film? Ich will ihn auch unbedingt sehen.
    Helau!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich mag Karneval überhaupt nicht und bin jedes Jahr froh, dass der Trubel an mir mehr oder weniger vorbei geht.
    Aber deine Ranunkeln finde ich super klasse. Ich freue mich schon, wenn ich bald welche draußen pflanzen kann :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhhh ich bin glaub ein wenig faschingsgeschädigt :) Wir haben es mal wieder ordentlich krachen lassen :))) Ich liebe es, mich zu verkleiden und Spaß zu haben. Berliner dürfen da natürlich nicht fehlen :)))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    ja, lecker...ich kann an Berlinern auch kaum vorbei....
    Obwohl..., zum Glück ist morgen Aschermittwoch, nicht wahr?
    Hach, sehr gut!!!
    Ich hoffe, der Film war schön??? Bestimmt sehr lustig, nicht wahr!
    Ich grüße dich herzlich...
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehen mir jetzt eine schöne Ranunkel kaufen...
      Nochmal liebe Grüße von mir....

      Löschen
  20. Hi,
    deine Eltern haben auch eine Gärtnerei?! Ist ja witzig. Meine..... Ne, meine nicht mehr, weil mein Bruder die Gärtnerei vor vielen Jahren übernommen hat.
    Du bist auch nicht so der Karnevalist?! Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich bin´s aber auch nicht. Ich kann vor allen Dingen nicht von jetzt auf gleich einen auf suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Laune machen, nur weil grad Karneval ist. Außerdem mag ich die Musik überhaupt nicht.
    Ich wollte noch was sagen. Ah! Ich wollte am Wochenende auch gerne in Kokowääähhh gegangen sein. Aber wir mussten ja ständig für unsere Kids Taxi spielen.
    Die Film-Freundin des Til Schweigers könnte übrigens ne Schwester unserer Mina sein. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla!
    Das sieht wirklich nach einem schönen gemütlichen Karnevall-Nachmittag aus. Tolle Fotos hast Du gemacht und das Kuchengitter ist wirklich schön. Ich habe auch zwei. Leider nicht alt, aber aus Zink und wunderschön! Deine Eltern haben eine Gärtnerei.... ich wäre einmal die Woche bei meinen Eltern (wenn sie eine Gärtnerei hätten) um eine Blume abzustauben :O)

    Kokowäääähhh wollen wir auch noch schaun. Ich war übrigens in Schlußmacher, war superlustig!

    Schöne Grüße
    die Tüdelütkerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla,
    Deine Ranunkel ist super, tolle kräftige Farbe, das tut bei diesem Wetter richtig gut. Ich hab es ja auch nicht so mit dem Karneval aber hier bei uns im Norden ist das ja auch nicht so eine große Sache. Mmmmmmhhhh lecker Berliner, die könnte ich uns auch mal wieder vom Bäcker holen.

    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla,
    nu bin ich wieder zurück und muss mich erstmal durch die ganzen Kommentare kämpfen, kommt doch immer was zusammen.
    Dann wünsche ich Dir erstmal viel Spaß in HH und drück Dir die Daumen, dass es nicht mehr soooo kalt dort ist. Wir haben ganz schön gebibbert.
    Aber es lohnt sich immer wieder...
    Ranunkeln mag ich auch sooo gerne, muss mich heute oder morgen, nach dem Koffer entleeren und Waschmaschine füllen, mal um neue Blümchen kümmern.
    Leider haben wir keine Gärtnerei :-(((
    Dir wünsche ich einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla