Direkt zum Hauptbereich

Hand made...

 Hallo Ihr Lieben!!!

Da bin ich wieder! Der Mann mit den heilenden Händen und dem schüttelnden Kopf hat seiner dusseligen Frau wieder alles gerichtet und nun bin ich wieder glücklich....

Diese Woche hatte ich Urlaub, allerdings mit Krankenstation an allen Ecken... und da wir nun ans Haus gebunden waren, habe ich immer wieder ein bisschen Zeit in meinem Werkstübchen verbringen können....

Neue Kissen sind entstanden - noch gar nicht österlich... - die Idee dazu lieferte mir Mina schon im letzten Jahr....

 ... ein Korb mit neuen Tilda-Sets - ich liebe die Teile!!!

Der Stoff schlummerte schon seit dem letzten Herbst im Schrank und wurde nun wieder entdeckt!
 meine Muscarien sind leider nun auch verblüht, aber Nachschub wartet schon vor der Tür...
... und dann fand ich beim Ausmisten von Jana´s Zimmer ein altes Sammelalbum, dass ich nun endlich für meine ganzen Tags umgestaltet habe!!! Die Idee hatte übrigens Dana vom Pünktchenglück - auch schon im letzten Jahr...
 Ein Wegweiser in meine Lieblingskuschelecke neben dem Kamin ist noch entstanden... wenn ich da sitzte und der Kamin ist an, dann bekommt mich da so schnell keiner wech....
 ....So, ich gehe mal wieder meine Viren pflegen - für die gibt es nämlich auch nur einen Weg - RAUS!!!! 

Eine schönen Start ins Wochenende und bleibt gesund!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla 

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    was für wunderschöne Kissen, von solchen Bezügen kann man einfach nie genug haben, oder?
    Und die Tildatischsets erst, seufz, seufz, seufz. So, jetzt geht es wieder.
    So ein Album habe ich mir auch angelegt, nur ganz so schön voll ist es noch nicht.
    Dein Schild ist eine Augenweide, du machst einfach tolle Sachen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Besserung an alle Kranken bei dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ula, da bist Du ja fleißig gewesen ! Das Album ist klasse ! Ich habe die Tage gerade überlegt, wie ich meine Tags aufbewahren kann. Das ist die Lösung; danke an Euch ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Bildchen, und die Tilda-Sets, passen so toll zum Rest, rot-weiß-blau, das sind Deine Farben, was?! Schön! Jedenfalls stehen die Sets auch schon so lange auf meiner Liste, vielleicht geb ich mich am Wochenende endlich mal dran, jetzt, wo ich Deine tollen gesehen hab, war das wieder so ein kleiner Tritt in den *****! Danke!
    Und auch der Rest ist so toll, die Kissen, und das Sammelalbum, einfach ganz süß und schön!
    Ich könnt mir das "one way-Schild" allerdings eher in Richtung Waschküche pinnen, denn da ziehts mich jetzt wieder hin :-(
    Liebe, elanlose Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön Deine gezauberten Dinge..tolle Kissen wunderschöne Sets..Du kannst echt toll nähen...auch wie Du alles dekoriert hast ...finde ich einfach toll..!!Hoffe das bei Euch bald wieder alle gesund sind..!!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da hast Du ja ganz tolle Kissen genäht, die gefallen mir echt super! Die Tilda Tischsets finde ich auch toll, aber ich hab mich da noch nicht rangetraut. Vielleicht irgendwann mal.... Die Idee mit dem Album für die Tags ist klasse. Das mach ich Euch jetzt nach ;-). Ich wünsche Euch allen noch weiterhin gute Besserung, werdet schnell wieder gesund. Bei uns wird es so langsam auch wieder.

    Ganz viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Ulla,
    das sieht wieder alles so toll aus, ich kann mich gar nicht satt sehen!!
    Das Schild ist einfach toll geworden!!
    Und die Kissen natürlich auch. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich mich da auch mal rantraue :o)
    Ich wünsch euch von Herzen schnelle Besserung damit ihr pünktlich zum Frühling fit seid (bzw schon vorher, weil der liebe Spring lässt ja auf sich warten) :o(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    Das sind tolle Fotos! Am schönsten finde ich die Tafel mit dem One Way-Schild :O) Alte Schilder sind toll, oder ist es neu?

    Ich habe Dich übrigens in meine Blog-Liste aufgenommen! Ich schau doch sogerne bei Dir rein.

    So, und jetzt werde schnell wieder gesund, ab an die frische Luft (hi,hi) :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sehr schön die Tischsets und toll sind die Kissen.
    Gute Besserung und liebe Grüße von Krankenbett zu Krankenbett.
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    die Kissen......die Sets.....hach....seufz!!!! Soooooooo wunderschön!!!!
    Gute und schnelle Besserung für Dich!
    Hab ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schön wie Du dekoreirt hast - und dm besten gefällt mir das Tag Album------

    GLG + gute Besserung von Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Ulla, dass hast du aber schön gemacht. Ich nehme mir schon seit sooooo langer Zeit vor diese Tilda-Tischsets zu nähen und habe es leider noch nicht geschafft, aber deine sind echt klasse, genau wie die Kissen und das Schild und und und....
    Ja, das mit dem Krankenlager kenne ich auch nur zu gut. Ich wünsche dir gute Besserung, erhol dich schnell wieder.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Ulla,
    ich war fleißig??? Was warst denn Du dann?? Oberfleißig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Kissen sind ein Traum. Muss mich auch mal dran machen.
    Aber wann?! Mal sehen, nachts wäre da noch ein Terminchen frei "lach".
    Es sieht wunderschön bei Dir aus.
    So, Du Liebe, dann lass mal noch langsam gehen, grüße mir Deinen Lieben
    und vor allem weiterhin Gute Besserung.
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGglG
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Ulla, mei...was warst Du fleißig und das trotz Vieren! Ich bin dann zu nichts in der Lage, außer Couch und Bett! Die Kissen sehen klasse aus und das Album habe ich damals schon bei der Dana bewundert. Dein´s war aber nicht von Star Wars...oder?

    Ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ach du meine Güte...du warst aber wirklich wieder fleißig! Die Kissen sind ganz zauberhaft!!!!Und die Sets auch...ganz toll. Der Stoff ist sehr schön.
    Ich wünsche allen Familienmitgliedern gute Besserung! Dieses Jahr sind die Viren wirklich sehr gemein!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht allen im Efeuwald
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    die Kissen und Tischsets hast Du ganz zauberhaft gemacht, die Stoffe sind aber auch herzallerliebst. Und so ein Album muss ich auch mal haben, das ist echt eine gute Idee, den Bastelkram da rein zu tun.
    Hab ein gemütliches Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla

    Als erstes gute Besserung..... Deine Kissen sind wunderschön und die Idee mit dem Album für die Tags find ich Super. Werd mir nächste Woche auch mal sowas Zutun, denn ich hab den Überblick total verloren was meine Tags anbelangt. Danke für die Idee...
    Hab trotz Erkältung ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla, Mensch bei Dir ist ja was los! Dagegen ist das hier ja wie im Altersheim *g* . Wie Du es schaffst neben all dem Tamtam noch Kissen zu nähen und Mappen anzulegen... HUT AB! Mein Mann ist derzeit auch daheim wegen einer fiebrigen Erkältung, das legt mich geradezu gleich mit lahm! Vielleicht sollte ich morgen mal in mein Nähzimmer abtauchen und nachsehen, was noch so an Stoffen da ist... Allerdings bin ich ja nebenbei auch am Packen. Also Umzugskartons... nein! Nicht, wie Du denkst! Hab noch ein schönes Wochenende. Und GUTE BESSERUNG an DIch und die Family!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung! Deine Kissen sind wunderschön.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    das ist ja toll, kaum bist Du genesen, zauberst Du die wunderschönsten Dinge! Die Sets sind einfach irre schön. Gerade der Blümchenstoff ist zauberhaft.
    Nun hoffe ich mal, Du bekommst die Viren mit Deinem Schild vor die Türe gesetzt! Hier war nur der Sohnemann eine Woche damit erledigt. Für´s nächste Mal probiere ich so ein Hinweisschild auch mal aus ;o)
    Dir ein fröhliches Wochenende und an alle Kranken gute Besserung! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    so schöne Bilder aus dem Efeuwald. Die Sets sind wirklich toll,ich habe auch schon das Ein oder Andere genäht. Ich hoffe Euch geht es bald wieder richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    erstmal gute Besserung .. zur Zeit hängen die Viren überall. Auch ich lag flach.
    Was du alles machst ... ich bewundere das. Irgendwie stimmt mein Zeit-Managment nicht. Denn ich bekomme das nicht gebacken :-)
    Aber egal, es ist alles wunderschön .. zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail gebastelt/genäht und dekoriert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    schön, dass alles wieder funzt!! :)
    die Tildasets gefallen mir auch sooo sehr! Sollte mir auch mal welche machen...
    Und das album für die Tags ist sehr hübsch!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    ich hoffe, ihr seid alle wieder fit!!! Gute Besserung!!!
    Wenigstens konntest du die Zeit nutzen und ein paar Sachen nähen. Sehen klasse aus die neuen Teile. Stimmts, die Tildatischsets machen einfach süchtig...*g* Bin auch schon dabei, neue zu nähen, denn wir können ja nicht genug davon haben. Lach!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,

    ganz frühlingshaft kommen Deine Bilder daher. So schöne Farben! Und die Kissen sind natürlich die Stars in beiderlei Sinn!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla....oh je, jetzt hat es dich auch erwischt??? GUTE; GUTE BESSERUNG wünscht dir die Pippi!
    Deine Kissen schauen sooooo schön aus.....ich hab heute auch wieder eins nähen müssen, artet schon in Sucht aus:))))
    Nur den ganzen Krempel wieder aufräumen, wir verstehen uns, gelle?!:)
    Ich hab ja kein Nähzimmer:(
    Dann lass es dir gut gehen und tu dir die Ruhe an....ganz liebe & herzliche Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ulla,

    ohh.. die Kissen sind toll, wieder genau meine Farben!
    Auch die Sets finde ich klasse, ich sollte auch mal welche nähen.
    Ich hoffe Ihr befindet Euch weiterhin auf dem Weg der Besserung!

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulla,
    schön sind die Kissen geworden, in den Farben sehen sie auch gar nicht nach Weihnachten aus...
    Das Sammelalbum ist auch eine klasse Idee, aber soviel Tags habe ich noch nicht, dass ich ein Album brauche.
    Dir in Deiner Kaminecke ein gemütliches Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,

    schöne Kissen...ich liebe helle Farben.
    Das Sammelalbum ist so schön, ein tolles Idee es sieht wieder super aus.
    Für dich eie kuscheliges Wochenende...und viele "Genießmomenten".....

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,

    schön dass es euch wieder besser geht :))

    Die Kissen sind toll geworden, gefallen mir sehr gut und das Sammelalbum ist auch arg schön.

    g und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    mein Kommentar kommt etwas spät, aber dafür trotzdem von Herzen :0)!
    Also...kann ich bei Dir einziehen :0)? Es sieht einfach supergemütlich bei Dir aus!!! Deine rot-weiße Deko gefällt mir supergut und die beiden neuen Kissen sind ein Traum!!! Aber auch die Sets gefallen mir sehr, sehr gut...wie eigentlich alles!!!
    Ich hoffe, dass sich das mit der Krankenstation erledigt hat und Ihr alle wieder gesund und munter seid!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla