Direkt zum Hauptbereich

Meine kleine Teestube...

 Hallo Ihr Lieben!!!

Erstmal möchte ich mich für die vielen lieben und netten Kommentare von Euch bedanken!! Es macht soviel Spaß, jeden einzelnen zu lesen!!!...und ich Danke Euch für die vielen lieben Genesungswünsche!!!

Leider mögen mich ja die Viren besonders gern, so dass sie mich innerhalb von 4 Wochen gleich 2 mal besucht haben...wenn ich so vor mich hin kränkel, hilft nur mein Lieblingstee in rauhen Mengen!!!!

Rooisbush - Lemon Love!

Ich habe ihn in einem kleinen, aber sehr feinen Teeladen in Recklinghausen-Süd entdeckt, der Teegalerie

Hier gibt es eine wundervolle, sehr individuelle Teeauswahl und ein super nette Beratung!!!

So nun habe ich aber genug gequasselt und werfe Euch nun mit Bildern zu....



 
 Ein paar neue Tassen sind so nebenbei auch noch entstanden und die schönen Teeetiketten habe ich bei Pinterest entdeckt. Leider finde ich den Link nicht mehr... wer also die hübschen Teile erkennt, kurz melden, ich verlinke sofort!!!!

 

 Meine Familie ist ausgeflogen und ich gönne mir nun ein Nickerchen auf meiner Lieblingscouch....

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und bleibt vor allem GESUND!!!!

Eure Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich glaube da kämen wir jetzt alle mal sehr gern bei dir vorbei, um mit dir eine gemütliche Teestunde abzuhalten.
    Deine Fotos drücken sehr viel Harmonie aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    deine schönen Fotos machen richtig Lust auf ein lecker Tässchen Tee!
    Das verzierte Teeglas gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Herzlichst, Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein herrlicher Post, würd mich glatt und gerne zu dir auf die Couch verziehen!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    an einem Sonntag wie heute gibt es nichts schöneres als eine Tasse Tee, eine gute DVD und rauf aufs Sofa.
    Die Teetassen sind besonders hübsch.

    Einen schönen Start in die neue Woche
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    die Etiketten sind wirklich schön, schade, dass Du den Link nicht mehr weißt.
    Hast Du die Rüsche ums Glas geklebt? Sieht klasse aus.
    Dir wünsche ich jetzt noch einen gemütlichen Nachmittag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    oh, ich störe nur ungern beim Nickerchen...
    ;o)
    aber...ich muß schon sagen, es sieht wieder herrlch bei dir aus. Diese Teebeutelediketten sind zuckersüß!
    Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung. Diese Grippewelle ist ja wohl gruselig. Wie lange man damit beschäftig ist, nicht wahr???
    Mach´s dir gemütlich..
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Wunderhübsch hast du alles wieder dekoriert, Respekt vor Deinem unermüdlichen Elan ! Ich hänge heute auch nur so auf der Couch rum und hoffe, daß die Viren nicht durchs "Netz" hierher schlüpfen können.
    Sei lieb gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    dieses Mal bin ich früher dran :0).
    Sag mal...ist das nicht der Tee, den ich bei Dir getrunken habe? Der war wirklich superlecker!!! Da muss ich gleich mal gucken gehen :0).
    Deine Deko sieht wieder einmal herzerwärmend aus....soooo schön!!! Wenn ich das so bei Dir sehe, bekomme ich auch Lust auf´s dekorieren :0). Momentan scheint soooo schön die Sonne ins Wohnzimmer...herrlich!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    Ich hoffe, du hättest ein wenig Ruhe für dein Nickerchen.
    Dein Tee sieht Super einladend aus und die Etiketten sind toll.

    einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das mit der Gesundheit ist wirklich wichtig ... Hoffe das es bei euch auch wieder bergauf geht.
    Die Teebeutel sind soooooo niedlich ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla!

    Gute Besserung für Dich :O) Ich hoffe Du hast es bald überstanden und kannst uns noch mehr von diesen schönen Fotos zeigen!

    Eine tolle Idee mit den Teebeuteln! Ich glaube sowas möchte ich mal verschenken! Geschenkanhhänger wie Deine habe ich auch ganz viele. Die könnte ich dann mal anderweitig nutzen! Vielen Dank dafür!!!

    So, und jetzt ab ins Bett mit Dir und einen heißen Tee trinken :O)

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    die Tassen sind ja klasse! Ich wünsche Dir gute & baldige Besserung!!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,
    hoch die Tassen! Die sind nämlich echt klasse.

    Dir wünsche ich gute Besserung, genieß die Freizeit zum Beine hochlegen!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe,
    och nö, nich schon wieder. Dann wünsche ich Dir wieder mal Gute Besserung.
    Ruh Dich schön aus und schon Dich. Die Viren sind in diesem Jahr aber auch wirklich extrem hartnäckig. Ätzend!!!!! Deine Accessoires für's Teetrinken sind wieder wunderschön. Mit Liebe gemacht.
    So, dann drück ich Dich jetzt mal ganz dolle, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    GGGGGGGGGGGGGggglG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    sehr schön deine Teestube, ganz bezaubernd die Teebeutel-Anhänger.
    Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ulla diesen Tee habe ich leider nicht- ich trinke zur Zeit Literweise Pfefferminztee bei der Erkältung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    deine neuen Tassen sind arg arg schön und die Teeanhänger echt ganz toll!

    Schönen Abend,

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Total schön.... Sowas will ich auch :o)
    Ich muss mich auch endlich mal an die Tassen machen.
    Auch Schüsseln sind immer so schön auf anderen Blogs.
    Wir essen morgens immer Müsli, ich weiss gar nicht wieso wir noch keine haben...
    Wäre ja ein süßes Ostergeschenk an meine beiden Männer ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Ach, Ulla.....da kommen Kindheitserinnerungen auf....wir hatten hier früher im Dorf einen kleinen Teeladen.....da sind wir Mädels früher Stammgäste gewesen....Tee, Teetassen, Teekanne, Kandis und super leckere Veilchenbonbons kaufen!
    Schade, dass sich solche hübschen Lädchen nicht lange halten.....sondern das 20. Sonnenstudio oder das 44.Wettbüro mich zur Verzweiflung bringen:(
    Genieße deinen Tee und werd schnell wieder gesund.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    so hübsch wie du deine kleine Teestube hergerichtet hast - so einladend - würde ich mich jetzt gerne in mein Auto schwingen und zu dir gesellen. Sieht ganz toll aus.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  21. ...da hätte ich doch mal gerne......mit Dir den Tee gemeinsam genossen..!!So schön hast Du alles hergerichtet!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla, ich wünsche Dir eine gute Besserund und wenn Du den Teelink entdecktst bitte gleich Bescheid geben...möchte ich so gerne auch haben :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir gute Besserung! Vielleicht hilft es dieses mal! Ich trinke auch gerade eine Tasse Tee, allerdings ist mein Häferl nicht so schön, wie es deine geworden sind!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Tee hilft mir auch am Allerbesten.
    Hoffentlich ist der graue Februar bald vorbei.
    Ich danke dir für deine lieben Worte.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,

    Noch immer krank...ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Tee ist immer eine gute Medizin..
    Die schöne Teebeutel sind fabelhaft..

    "Take care" und viele liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Ulla,

    dann hoffe ich das es dir bald wieder zu 100% besser geht und die bösen Viren dich dann endlich in Ruhe lassen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulla,

    erstmal vielen, vielen Dank für deinen Kommentar....du solltest mal sehen, wie meine Gesichtfarbe beim Lesen deiner Worte gewechelt hat ;-))

    Deine Teebeutelchen samt Tassen sind der Hit! Ich habe mir schon vor geraumer Zeit einen Keramikstift besorgt, kann mich aber leider für nichts entscheiden. Aber Dank dir fällt´s mir jetzt leichter. Mit TEA kann man ja eigentlich nichts falsch machen ;-)

    So, nun wieder ran an die Arbeit und dir sende ich ganz liebe Grüße. Wie ich es verstehe, bist du nun wieder gesund...ich hoffe doch stark für dich, dass das auch so bleibt!

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulla,
    deine Teebeutelchen und Tassen genau das richtige für mich.Ich bin nämlich eine richtige Teetante , Kaffee rieche ich lieber als dass ich ihn trinke.Nun habe ich noch eine Frage:du hattest doch mal ein Problem mit diesen anonymen Spam Kommentaren.Nun hat es mich auch erwischt und ich frage mich nur wie werde ich die wieder los?ich hatte vor 3 Tagen ungefähr 50 in Spam.Muss ich die alle einzeln löschen?
    Lieben Gruss und gute Besserung wünscht dir Heide

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ulla
    da bekomm ich richtig Lust mir jetzt gleich einen lecker Tee zu machen.
    Leider nicht so stilvoll wie bei Dir mit so hübschen Etiketten und Beutelchen, aber in einer meiner schönen Tassen (Sammeltick ;o))
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ulla,
    Habe jetzt richtig Lust auf Tee:-) Deine Fotos sehen super schön aus, danke fürs teilen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, bleibe darum auch gleich hier bei dir, somit verpasse ich nichts mehr.

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ulla,
    ich hoffe, der Tee hat geholfen und deine Viren haben sich endlich verabschiedet!!!
    Gute Besserung!!!
    Den Teepost finde ich klasse und aus den neuen Teetassen schmeckt der Tee doch noch gleich viel besser...
    Alles Gute!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ulla!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider bekomme ich es noch nicht hin, mit dem Eintragen in eine Leseliste! Dafür bin ich wohl noch zu doof :O) Da muß ich mich noch schlau machen. Ist es das mit dem Follower?

    Hast Du schon rausbekommen, wo Du die Teetassen erstanden hast? Die finde ich besonders schön!

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Kerstin, leider noch nicht...

      Löschen
  33. Hallo liebe Ulla,
    ich weiß nicht, ob es vorhin mit dem Kommentar geklappt hat, aber er ist leider nicht erschienen.
    Nun gut, probier ich es noch einmal.
    Deine Teebilder finde ich einfach wunderschön und in den neuen Tassen schmeckt der Tee bestimmt gleich nochmal so gut... Tolle Ideen hast du immer wieder und ich finde deinen Blog wirklich superschön!!!
    Hoffentlich haben sich deine Viren nun endgültig verabschiedet. Im Moment ist ja fast jeder 2. erkältet... Leider!
    Alles Gute und gaaaaaaanz liebe Grüße!!!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulla,
    was für ein schöner Post!
    Die Teebeutelchen und die Tassen sind super hübsch!
    Das Weckglas mit Tee hast du auch so toll gestaltet!
    Trink ganz fleißig weiter, damit du schnell wieder gesund wirst!
    Gute Besserung!
    Alles Liebe,
    Tanja

    Und danke für deine lieben Worte zu meinem Post vorhin! Habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulla, vielen Dank, für die schönen Bilderchen. So schöne Teebeutelchen und Tassen! Ich bin entzückt...hühüpf.. :O) Na, wenn du nun nicht gesund wirst...gute Besserung!!! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla