Direkt zum Hauptbereich

Querbeet



 Hallo Ihr Lieben!

Herz-lichen  Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post!!!

Heute gehts zum Glück ein bisschen besser und ich bin mal mit dem Knipser durch unsere Wohnung gehuscht...


 ein bisschen hier...

... und ein bisschen dort... Anna`s Hase sitzt da noch immer ganz allein...
 ... und auch im Eierschränkchen ist nix  österliches zu finden...
 mein kleiner Schreibplatz im Wohnzimmer - hier stand vorher mein Nähmaschinchen...
 ... und das war auch schon unser kleiner Rundgang - sooo nun bin ich müde (man war dass anstrengend...)
und nun gehts wieder auf die Couch...

Wir hören uns erst in der nächsten Woche wieder, da wir morgen an die Elbe fahren!

Liebe Grüße und lasst Euch vom Wetter nicht ärgern!!

Ulla

Kommentare

  1. ... ahhh, da stehen noch WINTER-Buchstaben ;O)
    Das Home-sweet-Home bild ist so süüüüüüß, hab heut auch schon Rahmen befüllt - schwarz-weiß-Sprüche.
    Liebe Grüße und schöne Tage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ich freu mich, dass es dir besser geht, ich wünsch dir ganz viel Spass an der Elbe ;-).
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das war ein toller kleiner Rundgang durch dein Heim. Da kann ich immer gar nicht genug sehen. Dein Schreibplatz gefällt mir ausgesprochen gut, da liegen so wundervolle Sachen. Wie eigentlich überall bei dir, da denke ich immer ooohh das könnte mir auch gefallen.
    Meinen Winterschriftzug habe ich auch noch hier stehen und das zu recht, denn es schneit gerade wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende an der Elbe.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    und alles so schön in rot-weiß!!! Herrliche Aussichten!!! Ich mag die Rundgänge durch Dein Zuhause immer besonders gerne!!! Wo ist denn "an der Elbe"? Das muss ja nicht zwingend im Norden sein! Ich wünsche Euch jedenfalls GANZ VIEL Spaß und freue mich, dass Ihr wieder alle wohlauf seid!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    danke für den Rundgang.....wunderschön!!! Irgendwann steh ich mit Sack und Pack vor Deiner Tür und ziehe bei Dir ein...hihi!!!!;-))))
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß an der Elbe,
    liebste Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache schon mal die Tür offen!!! Bis gleich *lach*!!

      Löschen
  6. Viel Spass beim Ausflug
    Deine Deko sieht so schön aus- ich kriege dekomäßig zur Zeit nix auf die Beine
    mich ruft auch wieder die Couch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lla,

    Wunderschön dein Post. Deine rot weiß Deko gefällt mir sehr gut.
    Der kleine Hase von Anna , ach alles ganz entzückend.
    Viel Spaß an der Elbe, ihr könntet auch bei mir ganz in der Nähe sein, den auch hier fließt die Elbe.
    Allerdings tippe ich ehr auf HH. Ich denke du wirst es uns bestimmt noch verraten.

    Viel Spaß und liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    soooo schön sieht es wieder bei Dir aus und Alles in meinen Lieblingsfarben!
    Schön das es Euch wieder besser geht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß an der Elbe!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    dann für heute nochmal: Viel Spaß in HH, mach die Geschäfte unsicher und hab eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    oh wie schön, es geht dir etwas besser...was auch wichtig ist, wenn man eine reise macht!
    Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Deine rot/weiße Deko ist wiedermal wunderschön. Hach, ich mag das einfach sehr!
    Pass auf dich auf!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,


    BITTE noch viel MEHR davon! Mir war der Rundgang grad echt zu kurz...
    Aber die kleinen Dinge die niedlichen Sachen und
    der Hasenkäfig (Eierschränkchen ) sind einfach super schön.
    Hoffe du hast demnächst nochmals Kraft und wirst net so
    schnell müde und kannst deinen Rundgang etwas mehr
    ausbreiten...

    Nun wünsch ich dir viel SPass an der Elbe!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hej hej liebe Ulla,

    wie schön Du es hast bei Dir - ich habe Dich gerne auf Deinem Rundgang begleitet und freue mich auf viele weitere!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem erholsame Reise - ha det så bra!

    Allerliebste Grüße und hejdå!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla
    Wie schön ist es bei dir! Die kleinen weissen Schränkchen haben es mir voll angetan! Von wo hast du die denn? So schöööööönnnnnnnnn!

    Erhol dich gut und ich schicke dir ganz liebe Grüsse.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine!
      Das Eierschränken habe ich von der dem Atelier Kunterbunt (Blog bei mir im Blogroll)
      und dass Fliegenschränkchen ist aus Frankreich...
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  14. Liebe ULla,

    Wunderschön dein Post.
    Deine rot weiß Deko ist sehr gut, bei mir ist alles weiß und grau:)
    Der kleine Hase von Anna ich liebe das.
    Viel Spaß an der Elbe!!!


    Liebe Grüße von Eefie

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr sehr schön liebe Ulla.
    Wünsche dir viel Spaß an der Elbe
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    welch schöner Rundgang und welch schöne Deko. Und das Häschen ist ja sooo niedlich. Eine schöne Zeit an der Elbe.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla
    deine Deko ist so herzallerliebst. Ein Traum, also für mich auf jeden Fall mal, ich liebe ja polka dots so sehr und das schaut bei Dir so liebevoll dekoriert aus.
    Dazu dann passendes Geschirr und Schränkchen und: perfekt!!
    Ich wünsch Dir viel Spaß an der Elbe.
    Ganz liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    herzallerliebst isses wieder bei Dir. Naja, eben Ulla. Ich bewundere Dich ja, dass Du immer alles so schön farblich passend dekorierst. Sicher eine Menge Arbeit. Und jetzt gönn Dir noch ein wenig Ruh und erhol Dich.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla, vielen lieben Dank für deine Antwort betr. Dem Eierschränkchen.
    Ich freue mich ganz toll, dich bei mir begrüssen zu dürfen!

    Schlaf schön.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. danke für den tollen Rundgang,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    weiß rot sieht immer wieder schön aus!
    So ein Eierschränkchen steht auch noch auf meiner Wunschliste. Du hast so schön dekoriert!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Rundgang und es gab für mich so viel Feines zu entdecken. Ich wünsche Dir viel Spaß an der Elbe und freue mich auf weitere Rundgänge.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    bei uns gibt auch "noch" nichts österliches zu finden, aber das wird sich nächste Woche ändern.
    Dieses Wochenende heißt es erst mal Deko shoppen ;)

    Viel Spaß dir und deinen Lieben an der Elbe.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. So schön so schööön soo schööön!!!!:-)))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ulla,

    danke für die schönen Bilder und hab ein wundervolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  26. Dein Header gefällt mir gut *winterraus* :O) Funktioniert das Telefon eigentlich? Schön nostalgisch... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,

    wie schön Deine Bilder wirken, da kommt man nicht auf die Idee, dass es Winter ist..

    "Unsere" Elbe hier im Norden? In jedem Fall viel Vergnügen und keinen eiskalten Wind.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Dein Knipser zeigt wunderschöne Eckchen, liebe Ulla.........die Pippi wünscht dir ein mega-tolles-geniales Wochenende im Norden....genieße es und erhol dich schön!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    ich mag deine rot weißen Bilder sehr.
    alles sieht so frisch und schön aus.
    Erhole ich noch gut und pass auf dich auf.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    vielen Dank für die tollen Bilder. Ich fühl mich immer so wohl, hier auf deinem Blog.
    Gut, daß es dir mittlerweile wieder besser geht. Im Moment hat es sehr viele erwischt...
    Ich hoffe, du bist schon wieder ganz fit!!!
    Letzte Woche habe ich deine Waffelbecherlein ausprobiert und muß sagen, sie machen Lust auf mehr...
    Habt ein wunderschönes Wochenende und kommt gut wieder nach Hause!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  31. ...so schön ist es bei Euch...schaue so gerne Deine Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ulla,
    bin wohl spät dran :0). Aber Deine Deko ist wieder einmal ein Traum...in rot-weiß. Das kleine Schränkchen ist fantastisch. Leider habe ich nicht soviel Platz in der Küche, sonst hätte ich bestimmt auch so etwas ähnliches.
    Und Du bist an der Elbe :0). Herrlich...auch bei diesem Wetter. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla