Mittwoch, 13. Februar 2013

Systemausfall....

Hallo Ihr Lieben!!!

Eigentlich habe ich heute morgen ein paar weitere Bilder zu diesem Post gemacht, aber was soll ich sagen, weder PC noch Läppi wollen meine Bilder hochladen ...GRRRRRRR...

also gibt´s nur ganz fix eine Gutscheinverpackung für einen Frühstücksgutschein....ein Dankeschön für Micha´s Cousine...
 Im Dep*t gabs schöne Tassen - passend zum Frühstück meine Lieblingsmarmelade kam in die Tüte... damit´s nicht so langweilig ausieht. Die Wäscheklammer-Clip-Idee (oooohhh schweres Wort...) stammt vom tollen Blog Funky-Time Sybille macht immer geniale Dinge!!!

So und da ich Euch leider nicht mehr zeigen kann, sage ich einfach  -bis die Tage... machts gut... und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mit neuen Fotos..... seufz...

Liebste Grüße

Ulla

Kommentare:

  1. Hallo Ulla,
    das ist ein tolles Geschenk - gefällt mir sehr gut!

    Und ich drück dir die Daumen dass sich die PC Probleme bald lösen! Sowas ist immer sehr ärgerlich...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    du verpackst einfach alles immer wunderschön. Über dieses Geschenk würde sich jeder riesig freuen.
    Hoffentlich kannst du bald wieder Fotos auf deinen PC hochladen, ich sehe mir doch so gern deine Fotos an.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ja immer diese Technik ;o) Bei uns war letzte Woche immer wieder Internetflaute, ist dann auch ganz toll, wenn man dann zb grad ein Post macht und das blöde Internet abstürzt.
    Hübsche Tüte, hübsches Teelicht, hübsche Tassen, hach eigentlich das ganze Tablett sieht ganz liebevoll dekoriert aus. Polkadots sind einfach ein Dauerbrenner :o)
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    da hat sich die Cousine bestimmt gefreut. Sieht wirklich traumhaft schön aus!
    Ich hoffe, dass der PC nicht lange rummuckt. Ich freue mich doch immer auf Deine Posts!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    oh, wie schön, du hast immer sooo schöne Ideen bei deinen Verpackungen. Das gefällt mir immer sehr, sehr gut.
    Und ich drücke dir die Daumen, dass deine PC Probleme sich in Luft auflösen... toi, toi..
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Du Liebe,
    also was Du immer zauberst. Herrlich.
    Habe Deinen letzten Post verpennt:-) Oh Mann, ich kann Euch nicht mehr folgen, so schnell wir Ihr postet.
    Ich denke, Deine Cousine war schwer begeistert?!!!!!
    Drück Dich, GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich riesig über so ein Geschenk freuen!! Da wirst du jemanden aber sehr glücklich machen :-) dein LachsRezept hört sich auch lecker an. Vorallem zu Ofenkartoffeln.
    Liebe Grüße und viel Glück mit der Technik
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. was für eine tolle idee.das sieht so hübsch aus!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle idee.das sieht so hübsch aus!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle idee.das sieht so hübsch aus!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    das ist eine schöne Geschenkidee und wunderbar verpackt... toll!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    wie ärgerlich, das tut mir leid für Dich und ich hoffe, dass es schnell wieder funktionieren wird. Übrigens... habe ich neulich ein Bild von Dir erhascht... ich kann mir gut vorstellen, dass man mit Dir richtig viel Spaß hat!

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, das ist ein nettes Geschenk und die Idee mit der Wäscheklammer ist wirklich toll. Werde ich mir gleich mal abspeichern. Ich drücke Dir die Daumen das der Systemausfall bald behoben ist. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ulla,

    na dann hoffe ich, dass dein PC und Läppi nicht weiter streiken und deine Bilder bald alle wieder hochladen.
    Das kleine Geschenk sieht super schön aus. Tolle Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla!
    Ich hoffe, die Probleme sind inzwischen behoben? Ganz süß sieht das Arrangement aus - da möchte ich schon noch die restlichen Fotos sehen... :-)
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    ich hoffe, dein System funktioniert bald wieder und wir bekommen wieder schöne neue Fotos von dir zu sehen.
    Drücker!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein hübsches Geschenk......liebe Ulla.....da hat sie sich bestimmt ganz dolle gefreut.....und stimmt, solche Probleme braucht kein Mensch!
    Mein Michel sagt ja immer ( wenn mit den PCs was nicht stimmt) :" War das früher nicht schön, als es noch keine PCs gab? Da hatte man nämlich überhaupt nicht solche blöden Probleme!"
    Na ja, so ganz Unrecht hat er ja nicht.......aber dann hätten wir uns ja auch nicht kennengelernt......noch vieeeeeel blöder:)))
    Gaaaaanz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla