Direkt zum Hauptbereich

Alles muss raus....



 ...in die Sonne!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

OHHH, war DAS ein wunderbares Wetter!!!!


 Wo ich gestern war und was ich so getrieben habe, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern...oder????

Leider ist die Pracht heute schon wieder vorbei und ich habe gerade gefühlte 1000 Kerzen angemacht und falle wieder in den Winterschlaf ..gähn...

Soooo, ich muss nun fix auf´s Sofa und Augenpflege betreiben - muss ja schließlich bei den nächsten Sonnenstrahlen ausgeschlafen sein!!!

Bis bald...

Ulla  




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    ich habe heute auch nochmal den Liegestuhl rausgeholt, es war nochmal richtig schön.
    Aber bei Dir sieht es so gemütlich aus...
    Die kleine Drahthaube habe ich mir auch gekauft, sie ist so vielseitig.
    Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat die Sonne ihr Können heute gezeigt - mit Eis auf dem Balkon - Mhmmmm...

    Aber ich fürchte, daß es ab Morgen auch bei uns trübe wird ... Seufz ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla, Du sagst es, es WAR (!) ein schönes Wetter. Jetzt ist alles bedeckt und es ist sehr windig - fast herbstlich. Ich war lange nicht in den Blogs unterwegs und habe nun eine ganz schöne Strecke nachzuholen... Und das Gute: Ich habe auch endlich wieder Zeit, mich der Sache richtig hinzugeben.
    Einen schönen Abend Dir!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Toll hast du es dir Draussen eingerichtet. Die Sonne kommt ganz bestimmt, nur ein bisschen Geduld;-)

    Schicke dir liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich!

    Aber wie Du schon sagst... es WAR...

    VLG Bine *dieauchAugenpflegebetreibt*

    AntwortenLöschen
  6. Schööön, ja so schöööön war es auch bei uns heute *freu*
    Deine Kissen etc sehen wunderschön frisch aus....soweit bin ich noch nicht.

    Und mal sehen, wie es in den nächsten Tagen wird - NEIN ich will keine Kälte und Schnee mehr haben *aufdenBodenstampf*

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    schade, daß der Frühling nur ein kurzes Gastspiel gegeben hat. Man kann es gar nicht glauben, daß wir in den nächsten Tagen wieder einen richtigen Wintereinbruch bekommen sollen... Das tolle Frühlingswetter musste einfach genutzt werden und man merkt, daß einem die Sonne einfach gut tut.
    Schöne Woche!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. ...bei uns war heute punkt 16 Uhr - genau zum Feierabend die Sonne weg...klasse Timing :-(

    ,,,schön, dass du Zeit hattest sie zu genießen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    da hast es dir heute aber gemütlich gemacht! Bei uns war keine Sonne, aber ist auch egal, denn ich liege mit Fieber im Bett und um mich rum ist noch Baustelle ;-(
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    uiiihhh wie schön das bei dir aussieht, so gemütlich schauts ja schon draußen aus.
    Bis ich von der Arbeit heim komme, ist leider nix mehr mit Sonne und am Wochenende soll es ja auch wieder kalt werden.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    bei Dir möchte man aber auch gern zum Kaffee eingeladen werden! Richtig schöne Frühlingsbilder!

    Wir hatten es gestern auch noch richtig schön und heute war es bitterkalt und stürmisch! Der Wetterbericht hat sogar -10 Grad und Schnee angesagt! Ich habe heute den Kamin wieder angemacht und draußen meine Blümchen in Sicherheit gebracht :O(

    ICH WILL DAS NICHT !!!

    Hab` noch einen kuschligen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla

    Der Spruch

    ALLES MUSS RAUS

    Ist ja supi - ich musste ziemlich schmunzeln :0)

    Du hast es Dir aber auch so wunderschön draußen gemacht, dass ich gut verstehen kann, dass Dich Kerzen und angekündigte Minustemperaturen auf das Sofa locken.

    Aber das wird - ganz bestimmt - es wird 100 Tage geben, an denen Du Dein traumhaftes Fleckchen Erde genießen kannst.

    Bis dahin schläfst Du einfach noch ein bisschen

    liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich komm gleich bei der nächsten Sonne vorbei und trink einen Kaffee mit dir :-)
    Toll hast du es dir draussen gemacht...
    Wir waren gestern allein 4 Stunden draussen unterwegs. Zu schön!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla
    Da warst du wohl wieder zu schnell mit rausräumen.Bei uns war heute den ganzen Tag Sonnenschein und 16 Grad.Aber es soll ja wieder Schnee geben!Und ich habe nächsten Samstag Ausstellung.Lieben Dank noch mal für deinen Kommentar bei mir,ich finde auch dass GG nicht nur schönes Geschirr hat.Ich habe sogar Handtücher und das ist eine Qualität.Da merkst du direkt den Unterschied zu anderen Marken,Die könnte man glatt als Duschvorleger nehmen,so dick sind die.So jetzt wünsche ich dir und uns allen doch noch ein nicht zu kaltes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    wie schööööön!!! Ich bin schwer verliebt in die Kissen, genau meins!!!!!!!!!!
    Hier war heut vormittag noch Sonne, dann alles grau und nun regnet´s.....1000 Kerzen hab ich auch an!!
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oooohh, liebe Ulla, das sieht so gemütlich und einladend aus!
    Die Kissen sind richtig schön. Mir gefällt die Farbkombination von hellblau und rot total gut!
    Wie schade, dass das mit dem schönen Wetter schon wieder vorbei ist. Ich hätte mich daran gewöhnen können.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla, Du hast es genauso wie wir ..vollkommen richtig gemacht....Die wenigen Frühlingstag in vollen Zügen genossen...Ich mag den Wetterbericht überhaupt nicht lesen....also werden wir am Wochenende den Kamin wieder starten;-))) VG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    ja, das war ein Wetterchen, oder? Selbst heute war es, bis auf ein paar Tröpfchen, immer noch sehr gut!!!
    Deine Kissen sind sooo schön, mag ich sehr!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    was hast Du es Dir gemütlich gemacht!!!!! Da möchte man sich gleich hinsetzen und genießen.....sooooo schön!!! Deine Kissen sind einfach ein Traum!!! Leider ist es wieder Schluss mit Lustig und wir können wohl den Schlitten wieder rausholen, grrrrr. Aber hoffen wir mal, dass der Winter ganz, ganz schnell wieder geht und dem Frühling Platz macht!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. was ein schönes sonniges Plätzchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. ...die Kissen sind einfach der Hit, ja bei uns war es heute auch soooooooo herrlich, aber am WE solls ja nochmals einen Einbruch geben, hoffentlich wird´s nicht zu schlimm,
    dir schick ich allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe,
    oh es sieht so gemütlich wieder bei Dir aus. Ja, ab morgen soll es wieder kühler / ähmmmm Winter werden :-((( Also, die Sonnenstrahlen taten verdammt gut. Ich schwächel grad ein wenig, denn ich hab Nacken. Am schlimmsten ist es abends, aber es wird schon besser. Deshalb fallen die Minuten am PC in den letzten Tagen sehr sehr kurz aus. Drück Dich. Sende Dir liebe Grüße
    Bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla
    du machst so wunderbare Sternenkissen!! Die bewundere ich immer sehr, wenn du sie uns zeigst.
    Viele und liebe Grüße
    von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    Deine Sternenkissen würde ich allesamt nehmen, eins schöner als das andere!!! Besonders süß finde ich auch die hellblaue Teekanne mit den Punkten, die sieht ja toll aus. Wo hast Du die her? In Hamburg ist es wieder richtig kalt, nachdem wir 3 wundervolle und warme Frühlingstage hatten. Heute ging man vor die Tür und der Scheitel saß sofort auf der anderen Seite, weil es so windig ist...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Ich will auch Sonne. *heul* Hier ist es wieder nur düster, grau und ungemütlich. Sogar etwas windig. *schnief* Vielleicht wohn ich falsch?! *grübel*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ja das Wetter war klasse, nur leider musste ich arbeiten. Und jetzt soll nochmal richtig der Winter zurück kommen....ich will nicht.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulla,

    Ich finde Deine Kissen immer so toll!
    Sehr gemütlich hast Du es Dir gemacht, das schöne Wetter musste man ja auch ausnutzen.
    Leider ist es jetzt wieder vorbei und der Winter soll noch mal zurückkommen!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  28. Ahhhhh, ich kann es mir sooooo richtig schöööööön bei dir vorstellen......bin ich doch eine Glückliche, die deine Terrasse live sehen durfte......deine Kissen mag ich sooooo sehr.....liebe Ulla, schick den angekündigten Schnee bitte schnell weg und laß die Sonne in den Ruhrpott kommen!
    Gaaaaaanz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    ich glaube ich bin noch im Winterschlaf. So toll siehts bei Dir auf der Bank in der Sonne aus. Ich komm grad nicht in die "Puschen".
    LG von Elke - mal wieder

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,

    Hach was hast du schöne Sachen.
    Die Bilder sehen alle toll aus!Aber die Sonne...es wird wieder Kalt in Holland....brrr.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    die Kissen sind ja ein Traum :-)
    Schade das das Wetter schon wieder umschlägt.
    Ganz viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla