Direkt zum Hauptbereich

Cheese-Cake...

 ...aus der Lecker Bakery...

Ohhhhh, Ihr Lieben, der ist soooo lecker...
 naja, aber auch wirklich nix für die schlanke Linie...750 g Sahnequark kommen in die Füllung...
 ... die Cranberrie-Marmelade habe ich durch Erdbeermarmelade ersetzt. Beim nächsten mal würde ich mich wahrscheinlich für Kirschen entscheiden. Meine Kinder mögen leider keine Cranberrie Marmelade, Kuchen aber schon... da muss man halt Kompromisse machen..
Dass tolle an der "Lecker Bakery" ist einfach, dass selbst solche Backnieten wie ich Erfolgserlebnisse haben.
Die Rezepte sind toll beschrieben und in der Regel einfach! 


 Jetzt werde ich erstmal ruhig und entspannt bei Euch vorbeischauen...die Woche war so wuselig und ich habe Euch soooo vermisst!!!

Habt einen schönen, kuscheligen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Ulla






Kommentare

  1. Hallo Du Liebe!!
    Oh, wie lecker, mann hab ich da jetzt Lust drauf!!
    Die Bilder der Zubereitung sind dir sehr gut gelungen.
    Ich liebe die Lecker Bakery auch sehr. Da hab ich auch die Idee her mit den Geburtstagsmuffins für meinen Sohn letzten August.
    Mich hats jetzt übrigens auch noch erwischt, war ja irgendwie klar, wenn ich tagelang angehustet wurde :o(
    Meine Mum kümmert sich rührend um alles, ich genieße es mich einfach mal ausruhen zu dürfen, wenn ich krank bin. Geht ja als Mama normalerweise nicht, besonders wenn das eigene Kind dann auch noch dazu krank ist.
    Viele und liebste Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  2. hmmm....der hört sich sehr lecker an und sieht noch leckerer aus....zack...ein stück gemopst :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    dein Cheese Cake sieht zum Anbeissen aus. Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Restsonntag.

    Verschneite Grüße aus Hamburg,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ulla,
    wie lecker! Ich komme gleich vorbei ;-))
    zum Kosten. Das duftet nämlich bis hier her!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super lecker aus, Ulla!
    Dir auch einen schönen Sonntag, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh! Zum Anbeißen lecker! Toll gebacken! Da käme ich auch gerne vorbei - zum Kosten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    dein Cheesecake schaut voll lecker aus.
    Ich könnte alles aus dem Heft nachbacken, aber ich muss mich beherrschen wegen der Figur, die Badesaison naht!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie fein, liebe Ulla,
    der kuchen sieht aber köstlich aus. Und ich schau auch noch zur Kaffeezeit bei dir vorbei...Tztz. Jetzt habe ich Hunger...
    Also, ich hätte gerne ein Stück, ruhig auch ohne Sahne...
    Danke!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Also so ein Stück würde ich jetzt gerne verputzen - sieht einfah total lecker aus und ich liebe ja Käsekuchen über alles! Denk wenigstens ganz kurz an mich, wenn du ein Stückchen auf der Gabel hast und ins Mündchen steckst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. ..ich hoffe der Kaffee ist ferig,
    und es ist noch Kuchen da!!!!!!!!!! ;O)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Ulla,

    hmm, dass sieht ja wirklich mega lecker aus.
    Ich mopse mir jetzt ganz frech ein kleines Stück und schwups hats keiner gemerkt, gell!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    die hatte ich gestern in den Händen, diese Zeitschrift, aber ich habe immer Angst, daß ich nix draus backe... nun sehe ich dieses Prachtstück, und Du schreibst auch noch, die Rezepte sind easy! Ich fand auch, die Zeitschrift läßt sich so schön anfassen... blöd was?
    Deine fröhlichen Tupfentassen sind so schön. Hach, ich komme einfach vorbei ;o)
    Ich danke Dir auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Situation, zur Zeit. Meinem Vater geht es wieder gut. Soweit man das sagen kann, wenn jemand etwas unheilbares hat. Aber es muß ja weiter gehen. An der Schulsituation arbeiten wir noch. Sie ist einfach unerträglich. Und Du hast Recht, die Kinder können nichts dafür, aber alle müssen darunter leiden, wenn die Kinder so verwahrlosen. Das ist schrecklich!
    Nun wünsche ich Dir aber einen schönen Sonntag. Liebe Grüße in Dein schönes Zuhause, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    uih, ich glaub, den muß ich auch mal probieren!! Sieht lecker aus!
    Ich mag die "Lecker Bakery" auch gern, weil die Rezepte gut verständlich und nicht sooo aufwändig sind....ich bin im Backen so ein Doofie....;-)))
    Hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das sieht sehr lecker aus!
    Ich hätte auch gerne ein Sückchen. Kaffee habe ich schon!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    oh ja, die Lecker Bakery hat immer viele tolle Rezepte zu bieten, ich liebe diese Zeitschrift auch!!! Dein Cheesecake sieht sowas von lecker aus, da möchte man doch gleich zuschlagen! Witzigerweise hab ich gestern auch alle Zutaten für einen Cheesecake besorgt, den werde ich wohl morgen backen :-) Lasst es Euch schmecken!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oh das wär´s jetzt liebe Ulla,so ein leckeres Stück Cheesecake.
    mmmmhhhh liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiii, das sieht ja lecker aus Ulla....Bei uns gab es heute einen selbst gebackenen Zitronenkuchen.....Lass es Dir schmecken..einen schönen restsonntag wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla, Käsekuchen ist hier der Liebling, so lecker! Den aus der lecker Bakery kenne ich aber noch nicht, mal schauen, ob ich das Rezept auftreiben kann. Süße Tassen, die mag ich auch sehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hmmm. da bekomme ich ja direkt Appetit. Bei uns mag leider nur ich Käsekuchen. Alle meine Männer mögen ihn nicht. ICh mag ihn so sehr, weil er liebe Kindheitserinnerungen in mir weckt.
    Danke für die Kalorienarmen Bilder
    ANja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebste Ulla,
    der sieht ja wirklich lecker aus!!
    Weisst du von welcher Zeitschrift ich grad total begeistert bin?
    Lisa Backen im Frühling. Auf JEDER Seite fang ich an zu stöhnen und MUSS es nachbacken :-) das sieht alles so toll aus und für Ostern gibt es auch extra Seiten.
    Sogar mit Dekoration. Absolut toll, wirklich.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    das richtige Wetter zum Kuchen backen, bei uns zumindest. Denn der Winter kehrt zurück ... stöhn! Der Kuchen duftet herrlich und weckt meinen Appettit gerade sehr. Genieß den Sonntagabend.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla,

    oh, wie schaut die lecker aus! Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla, ich liebe Käsekuchen, beim nächsten Mal komme ich vorbei :-)))
    Ich denke, er war bestimmt Super lecker, vielleicht sollte ich mir die Zeitung auch mal kaufen...
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. ...mmmhhh...köstlich..genau meins...und dann noch das süße Kaffegeschirr...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla, der sieht aber auch sehr lecker aus. Vielen Dank für den Tipp mit dem Brötchenteig, das werde ich mal ausprobieren (wenn ich denn am Samstagabend daran denke... )
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ulla,

    witzig, genau den hab ich grad mit Rezept auf meine Geburtstagsbackliste geschrieben :) Wenn du nun sagst, dass er sooo lecker ist, dann freu ich mich schon umso mehr.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!
    Sieht lecker aus!
    Mein Mann hat gestern auch einen Kuchen gebacken!
    Ich freu mich schon auf die Reste heute nachmittag!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    diesen Kuchen habe ich auch schon gebacken zum Geburtstag von meinem Freund. Habe aber 500g Magerquark und 250g mit 40 oder 20% (das weiß ich nicht mehr genau) genommen. Hab auch Waldfruchtmarmalade statt Cranberry verwendet. War super lecker! Hab zwar den Vergleich zur Sahnequark-Variante nicht, aber ich würde ihn wieder so backen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Linchen!
      Ich würde es beim nächsten mal auch so machen. Der Kuchen war ziemlich mächtig... Waldfrucht ist auch eine super Idee!!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  29. Liebe Ulla,
    der Kuchen sieht ja lecker aus! Da ich Käsekuchen mag, werd ich das Rezept doch mal ausprobieren. Ich muß gestehen, daß ich aus dieser Zeitschrift noch nichts ausprobiert habe. Es wird also langsam mal Zeit...
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schau doch bitte mal bei mir vorbei und sag mir, welche Farbe du gerne haben möchtest?
    Schöne Woche!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    hmmm das klingt nach einem sehr leckeren Kuchen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,

    der Cheesecake sieht auch wirklich mächtig lecker aus. Muss die Zeitschrift wohl auch noch in den Einkaufskorb wandern.... Ich finde, Du hast ganz tolle Bilder gemacht.
    Und nächstes Mal mit Kirsche? Kann ich mir sehr gut vorstellen!

    Ales Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla