Direkt zum Hauptbereich

Der Tisch zum Kuchen...


 Hallo, Ihr Lieben!

Samstag hatte ich lieben Besuch und ich mag es immer gern, eine Kleinigkeit für meine Gäste auf die Teller zu legen.
Da ich Freitag im Backrausch war ( WOW... so viele Erfolgserlebnisse...) habe ich noch fix Minigugels gebacken und die in kleine Tüten verpackt. Muffinförmchen drangeklebt und Herzchen angetackert... fertig...

 Ein Herzchenkuchen ist auch noch entstanden... allerdings wollte das Herz diesmal hoch hinaus ( zum Glück ist es im Kuchen geblieben und nicht in den Himmel geschwebt..)
 Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald

Ulla

(... die nun DRINGEND fasten muss!!!)
 

Kommentare

  1. Oh ja fasten... sollte ich langsam auch mal :o)
    Ich hab soooo viel gebacken diesen Winter.
    Schatzi hat auch schon gemeckert dass er zu dick ist :o) Nur der Kleine hier futtert den GANZEN Tag... Aber der darf das auch.
    Bin ich sogar froh drüber.
    Mach dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Der Tisch sah klasse aus!! War bestimmt nett mit dem leckeren Kuchen...

    AntwortenLöschen
  2. Boah.....ich glaub ich muss dich auch mal besuchen kommen......
    Eigentlich hab ich ja grade gegessen, aber wenn ich das hier so sehe.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,


    da hatten wir wohl selbigen Einfall gehabt. Ich mag die Minis auch so sehr
    und dein gedeckter Tisch sieht ja mal wieder so einladend , erfrischend aus.
    Nun muss ich mich aber noch gschwind bei dir durch lesen , hab ja viel
    verpasst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Das sieht ja lecker aus! Die Minigugl finde ich so toll! So eine Form muss ich unbedingt noch haben!
    Dein schwebendes Herz ist doch niedlich.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    oh wie süß, bei dir würde ich auch gerne mal Gast sein :-)))
    Da freut sich doch jeder, wenn man so ein liebevolles Geschenk als Gast erhält.
    Finde ich eine wirklich schöne Idee.

    Ach ja .. fasten .. wenn doch die Versuchungen nur nicht immer so groß wären ..

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das schaut ja hübsch aus, ich liebe diese niedlichen Gugls.
    Auch ich muss dringend fasten, leider :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    wieder so eine schöne Geschenk-Idee. Du hast aber auch immer die weltbesten Ideen.
    Und die sehen so lecker aus, wie der Kuchen.
    Fasten? Quatsch, Du doch nicht. Hallo!!
    Sonst alles paletti??? Alle gesund???
    Hier ist auch alles okay, wurde heute, nee der Rücken, gequält, aber es wird.
    Die nächste Folterbehandlung wartet auf mich - nächste Woche "gg".
    Wünsche Dir / Euch noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    hmmm das klingt nach einem sehr leckeren Kuchen ;)
    Ich liebe die schöne Geschenk Idee...so nett....
    In Holland sind wir leider nicht so Kreativ...schade:)

    ....noch einen schönen Abend mit herrlichen Kuchen!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße & liebe Idee, Ulla!
    Das sieht alles total lecker, bunt, ach einfach schönschönschön aus!
    Und Deine Tischsets, die mag ich besonders. Aber den Rest auch...
    Ganz viele & liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    da hast du dir ja viel Arbeit gemacht.
    Und es ist alles einfach wunderhübsch geworden.
    Deine Gäste werden sich gefreut haben :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, wie gerne würde ich mal bei Dir zu einem Besuch kommen..ach, dass wäre schön und sicher Oberlecker :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So bezaubernd dekoriert! Dann noch diese kleinen Guglhüpfe! Die gefallen mir immer besser - ich auch haben wollen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla
    so eine wunderschöne Tafel hast Du da gedeckt und so fleissig gebacken. Also da ist man doch sehr gerne Gast bei Dir, nicht wahr. Fühl Dich geherzt und nochmal danke für dein Verständnis bezüglich des Päckchens, was sich leider so verpätet auf den Weg machen wird.
    Liebste Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  14. da passt alles so schön zusammen
    lg elma

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Ulla,
    bei Dir sieht das immer so lecker und leicht aus, beneidenswert.
    Eine schöne Kafferunde ist das geworden und die Minigugels sehen so verpackt richtig süß
    aus.
    Dir einen schönen Schneetag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Bei Dir möchte ich auch mal zum Kaffeetrinken eingeladen sein! ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,
    so liebevoll verwöhnst du deine Gäste, wie schön alles aussieht, da würde ich auch gerne Platz nehmen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Deine Gäste können sich so glücklich schätzen:-))) Die neue "Bakery" ist toll, die habe ich mir auch gekauft und mir juckt es auch in den Händen....
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    das hast du aber alles sehr lieb hergerichtet. Deine Gäste haben sich doch sicherlich über die kleinen Minigugles gefreut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Hej!
    Das ist ja eine nette Idee! Die kleinen Minigugles sind supersüß! Schmecken bestimmt total lecker! Deine Gäste haben sich bestimmt sehr darüber gefreut :O) Tolle Geschenkidee! Mal was anderes!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine hübsche Kaffeetafel, da möchte ich auch gerne Platz nehmen. tolle Idee mit den kleinen Gugles.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    eine schöne Idee die kleinen Minigugels so zu verpacken und so eine schöne Kaffeetafel.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ulla,
    wow, der Tisch sieht einfach umwerfend schön aus....genauso wie unser.... beim Bloggertreffen! Es ist einfach unheimlich gemütlich bei Dir aus! Und Deine Gastgeschenke sind wirklich der Hit. Es sieht nicht nur schön aus, sondern ist bestimmt auch wahnsinnig lecker!
    Und fasten? Bei dem kalten Wetter? Neeee, da braucht man kleine Leckereien :0)!!! Fasten können wir dann im Frühling....wenn es wärmer wird!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen kuscheligen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla,
    so wünsch ich mir einen Kaffeetisch. Der tröstet doch über das schlechte Wetter weg. Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla