Direkt zum Hauptbereich

Endlich Freitag!


Hallo Ihr Lieben!!

.... juhu, endlich Wochenende und da es ja nur noch 2 Wochen bis Weihn... NEIN Ostern sind (naja, bei den Temperaturen kann man ja schon mal was verwechseln...) habe ich ein bisschen österlich dekoriert
 ...irgendwie gefielen mir in diesem Jahr keine der angebotenen Dekoeier - also habe ich die Idee von der lieben Pippilotta von HIER aufgegriffen! Sie hat wundervolle Herzchen und Hasen genäht, ohne viel Aufwand. Ich habe einfach Ostereier gemacht und sie gefallen mir wirklich gut!
 Ein paar frische Tulpen fuhren heute auch noch mit nachhause - und schon kann mir der Winter gestohlen bleiben!
 ein Blick ums Eck...
 hier haben wir ein kleines Cross-over - Weihnachten meets Ostern. Die Eier hängen an der Adventskalenderleiste - multifunktional das Teil!
 oh, mein Hase hat leichte Haltungsschwierigkeiten - gibt erstmal Abzüge in der B-Note...
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!

Ganz liebe Grüße!!

Ich hüpfe jetzt mal in die Küche zum Spritzgebäck backen (KEIN Scherz!!!)

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    Hasen wollte ich auch noch nähen :-)
    Mal sehen welches Jahr es was wird hihi.
    Schön sieht es bei euch aus.
    Da trifft man sich bestimmt gerne zum essen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla, wenn ich Deine schönen selbst genähten Eier sehe, überlege ich auch endlich mal meine Nähmaschine aus der Versenkung zu holen,-)))) Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut....Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende..Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ujj I love it here :-))) liebe liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das rot macht richtig gute Laune- schön ist deine deko

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    wunderschön, deine Deko, aber der Frühling will sich wohl trotzdem noch bitten lassen-
    bei uns schneit es schon wieder :o(

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    lustiger Post, danke dafür, daß Du mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert hast.
    Die Stoffeier sind ja allerliebst. Gute Idee. Überleg ich mir für nächstes Jahr. Dieses Jahr habe ich Glück mit schönen Eiern gehabt. Die hängen am Palmkätzchenstrauch auf dem Bauernschrank. Mehr Platz für weitere große Sträuße hab ich in meinem kleinen (aber feinem) Heim nicht ;o)
    Du hast schön dekoriert auf den Bildern, gefällt mir, na logo, wieder sehr gut.
    So schön fröhlich.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut,ist mal was ganz anderes. Wenn man bei uns aus der Tür guckt könnte man auch denken das bald Weihnachten ist. Aber jetzt scheint die Sonne und der Schnee taut, vielleicht kommt der Frühling ja doch noch...irgendwann.
    Viel Spass beim Backen und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    langsam wird es ja unheimlich mit den Gemeinsamkeiten......ganz ähnliche Eier hab ich heute auch gepostet, aber ich hab sie nicht selber genäht...das kann ich nämlich nicht ;-)))
    Ich find den Hasen toll, wie er sich in der Hüfte wiegt...hihi
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das ist ja eine schöne Idee, die genähten Ostereier, muss ich auch einmal probieren! Ansonsten hast Du alles herrlich frühlingshaft dekoriert!
    wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    die Ostereier gefallen mir sehr gut. Vielleicht nähe ich mir auch so welche,obwohl mir dieses Jahr nicht so österlich ist.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    nun komm ich endlich die Woche mal dazu, bei dir vorbeizuschaun. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Es sieht alles so schön harmonisch aus und passt toll zusammen.
    Heute bin ich mit meiner Osternäherei auch fertig geworden.
    Nachdem ich deinen Herzchenkuchen gesehen habe, musste ich ihn heute auch backen. Bin gespannt, ob er genau so gut aussieht wie deiner???
    Viel Spaß mit dem Spritzgebäck!!!
    Schönes Wochenende!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    Mal wieder typische Efeuwaldbilder...rot, fröhlich und wunderschön.
    Dein Häschen ist auch windschief ein ganz Süßer.
    Sag, machst Du wirklich Spritzgebäck?
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    bei Dir möchte man wirklich schrecklich gerne mit einem Kaffeepöttchen auf der Eckbank sitzen, und Dir einen ganzen Tag einfach nur beim wirbeln zuschauen, hihi! Schön schaut er aus, Dein Frühlingslook.

    Viele liebe Wochenendgrüße schickt Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Dekoideen hast du immer liebe Ulla.
    Das knallige rot steht deiner Deko sehr gut und die genähten Ostereier sind entzückend.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    ja, bei dem Wetter kommt man ganz durcheinander, nicht wahr? Heute war es wieder so kalt. ich bin ganz auf deiner Seite...Spritzgebäck ist völlig ok....
    Schöne Photo´s!
    Hab´ ein schönes Wocheende!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    sehr schön, mir gefällt deine Osterdeko sehr, der gemalte Hase auf der Tafel und die Stoffeier sind ganz besonders herzig.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    machst du Spritzgebäck in Ostereier-Kringel-Form ;-)
    Mir würden die jetzt auch schmecken...
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    die Stoffostereier sind eine tolle Idee :-)
    Und Spritzgebäck ist immer gut. Lecker !
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  19. Hej hej liebe Ulla, ich find Deine Deko sooo schön, einfach zauberhaft!!! Das Rot ist toll, und passt auch prima zu Ostern wie man sieht!
    Mmmmmhhh... Spritzgebäck mag ich gerne, wenn's nicht immer so ein "Herumpatzert" wär ;-)

    Allerliebste Grüße aus Österreich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    ach es sieht wieder - nö immer noch - ganz bezaubernd bei Dir aus. Könnte stundenlang schauen. Es ist einfach so einladend. Irgendwie komme ich grad zu nix, wollte ich Dir doch schon länger schreiben. Das hole ich flott am Wochenende nach. Spritzgebäck - cool. Kann man ja auch Osterhasen backen. "gg".
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,

    wie ich deine ROTEN Farben immer wieder liebe.
    Du bringst wenigstens immer wieder viel
    Farbe in´s Haus und in unser BloggerLeben!

    Hab ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    diese Eier an der Leiste gefallen mir sehr! Aber auch am Strauß in der Milchkanne! Die ist ja toll!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. ...herrliche Efeuwald Bilder..ich genieße sie...Danke für Deine immer so tollen Dekoideen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Endlich Samstag:))) Meine liebe Ulla und unser BVB führt im Moment 4:1.....die Bude ist mit Teenies gefüllt und mein Michel schon heiser:))
    Sooooo, aber jetzt zu dir, farblich, wohnlich, herzlich gesehen haben wir ja den gleichen Geschmack und daher liebe ich deine posts....fühle mich doch immer wieder wie "zu Hause" angekommen.....deine genähten Schätzkes sind suuuuuper süß......und wenn ich was rot-weißes sehe, hüpft Pippis Herzchen 3x schneller.....siehste, deshalb bin ich sooooo gerne im Efeuwald!
    Ein schönes WE und gaaaaanz liebe rot-weiße Grüßkes, die Pippi!
    PS Noch ein Tor für uns:)))

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ulla,

    vielen Dank für deine farbenfrohen Einblicke, wunderschön!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  26. WIESO hab ich deine letzten Posts nicht gesehen?
    Oh menno, scheine Urlaubsreif zu sein....
    Schön schaut's aus bei euch, so rot ;)
    Witzig, mir gefallen auch absolut keine Eier!
    Deine sind süß! Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst,
    Tanja.

    AntwortenLöschen
  27. Ich bewundere immer deine rote Deko. Sie gefällt mir immer besser, ich bin ja eher Blau Fan. Ich finde sie so erfrischend schön! Dein Hase gefällt mir echt gut. Da er etwas schief ist, hat er aber nun das gewisse Etwas!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla