Direkt zum Hauptbereich

Ich wollte noch schnell bei Euch vorbeihüpfen....

 und Euch ein fröhliches Osterfest wünschen!!!
Leider war bei uns so viel los, dass ich es persönlich nicht geschafft habe...

Also wünsche ich Euch allen ein fröhliches Osterfest!!!

 Die Kleinigkeiten für meine Mädels habe ich gerade verpackt. Die super schönen Anhänger habe ich von HIER

Also wer noch was für den Last Minute Hasen braucht...( so wie ich...)
Ich möchte Euch an dieser Stelle ein RIESENGROSSES Danke aussprechen!!!!

So viele liebe Worte!!!! Ich freue mich immer riesig!
Leider sind auch diese Woche die Mails unbeantwortet geblieben, doch ich hole alles in den nächsten Tagen nach....
 Ein wunderschönes Osterfest 

wünsche ich Euch!!!

Liebe Grüße

Ulla
( die vermutlich gleich in der Osternacht ganz genüßlich einpennt und vom Hasen träumt *hihi*....)

Kommentare

  1. Meine liebe Ulla,
    hier war es auch super hektisch. Ich wünsche Dir & Deiner Family ein wunderschönes Osterfest. Genießt die freien Tage.
    GGGGGGGGGGGGGGgglG
    Claudia
    P.S. Die Fotos sind wieder toll, vor allem die Deko:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla!

    Was für lustige und tolle Ideen Du wieder hast :O)

    Und das auf die Schnelle?
    Man bist Du schnell :O)

    Von Deinem Osterhasen würde ich mich auch gern besuchen lassen :O)

    Die Kärtchen mit den Küken sind echt süß!

    Hab Du auch tolle, lustige und entspannte Ostern :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    bei dir wäre ich auch gerne Kind.
    Deine Osterpäckchen sehe richtig schön aus!
    Das wird morgen früh bestimmt ein Spaß!
    Viel Spaß bei der Eiersuche und fröhliche Ostern wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    auch dir und deiner Familie frohe Ostern!!
    Ich komm auch zu nüscht grade :-)
    Bis die Tage, wenn der Stress nachlässt.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hab du auch schöne Feiertage und vor allem ein bisschen Ruhe!

    Frohes Ostergrüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ein wunderschönes Osterfest auch Euch :)
    Und träum schön vom Osterhasen ;)
    Viele liebe Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!!

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    lustige Kärtchen hast Du da - so macht Ostern Spaß.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und erholsame und evtl. sonnige Feiertage

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    auch Dir ein wunderschönes Osterfest und nachher ganz süße Häschenträume...
    Deine Geschenke sind Total süß und nun sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ich komm auch zu rein gar nichts im Moment. Ich wollte die ganze Zeit schon anrufen, aber abends um 10 ist nu auch schon bisschen spät ;)
    Also wünsche ich euch ein ruhiges, erholsames, schönes, gemütliches....Osterfest!
    Hoffe, wir sehen uns bald!
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Ostern! Träume schön vom Hasi!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. liebe ulla,ich wünsche dir und deiner familie ein schönes
    und fröhliches osterfest.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, ein fröhlich-buntes Osterfest mit ebensolchen Ostereiern, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Bis bald!
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla
    Lass du dich morgen mal schön vom Osterhasen oder deinen Lieben verwöhnen.Sonst machst du das doch immer.Bei mir ist in Moment Ruhe eingekehrt und ich hoffe es bleibt auch so über die Feiertage.Dir wünsche ich auch ein geruhsames Osterfest .
    Bis bald Heide

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und nicht soviel Stress. Mir geht es im Moment auch so, dass der Tag einfach zu wenig Stunden hat. Und dann klauen sie uns jetzt auch noch eine Stunde, eine Frechheit ;-).
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, ich wünsche Dir ein gemütliches und erholsames Osterfest, VG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ulla, ich wünsche Euch schöne Ostern.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hej hej liebe Ulla!

    Auch Dir und Familie wünsche ich ein wunderbares, gemütliches Osterfest und natürlich ein braves Osterhaserl ;-)
    Ich schau sehr gerne immer wieder bei Dir rein, und jedesmal staune ich und freu mich!!!

    Allerliebste Grüße - GLAD PASK!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hej Ulla,
    danke für den Tipp mit den Anhängern. Kam ganz genau richtig :o) Jetzt bin ich fertig beim Osterhasen helfen und schlüpf gleich ins Bett.
    Ich wünsch Dir auch wunderschöne Ostertage
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    frohe Ostern für Dich und Deine Familie!!! Ich wünsche Dir 2 ganz entspannte Tage im Kreis Deiner Lieben!!! Gönn Dir mal ein bisschen Ruhe!!! Ich mache jetzt noch das Osternest für meinen Sohn fertig und dann gehts in die Falle!!! Hoffentlich weiß ich morgen noch, wo ich mit dem Osterhasen die Kleinigkeiten versteckt habe, ich schiele nämlich schon vor Müdigkeit :-))))

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ich wünsch Dir von Herzen ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    die Anhänger sind ja süß!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und sonnige Stunden,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und fröhliche Ostern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    eien ganz süße Deko....
    Ich wünsche dir entspannte und fröhliche Feiertage im Kreise deiner Familie...
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    das ist eine schöne bunte Osterdeko :o)
    Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Hi Ulla,
    vielen Dank für den tollen Link. Die süßen Anhänger sind echt super.
    Ich wünsch dir und deiner family ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca
    ps: Das gelbe Ei ist ja genau Meins! :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,

    die Anhänger sind ja so schön.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    einfach wundervoll ♥
    Dir noch schöne Ostertage!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Ulla.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,
    es schaut nach einem gelungenen Ostern aus bei euch !!!
    Ja sooooooo kalt, und nix geht mit Flip-Flops oder so was passend zum Täschchen :O(
    Wir lassen uns nicht unterkriegen, gell?!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla