Direkt zum Hauptbereich

Kuchen mit Herz...

 ...habe ich heute für Euch gebacken, denn es haben sich ganz viele liebe neue Leser bei mir eingefunden!!!

Schön, dass Ihr da seid und ein herzliches Willkommen!!!!

 Die Kuchenidee stammt von dem tollen Blog "Zimt, Zucker & ein bisschen Liebe" EINFACH HIER ENTLANG ! Ich habe gleich 2 gebacken, denn einen hat meine Mama zum Namenstag bekommen!!
 Jetzt werde ich gut gestärkt erstmal ein schöne Blogrunde machen!!!
Freue mich auf Euch!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Wow, das sieht soooo super aus! Werd gleich mal schauen gehen, wie man das macht und muss das unbedingt mal testen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla,
    oh, bin ich die Erste?
    Der Kuchen sieht superlecker aus. Wie bekommt man denn das Herz in den Kuchen??? Deine Mutter hat sich bestimmt darüber gefreut....bekommt man ja auch nicht jeden Tag :0)!
    Ist das nicht ein tolles Wetter??? So könnte es jetzt bleiben, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...immer wieder herzig und soo schön, die anderen zum Staunen zu bringen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das immer wieder wunderschön, - aber hinkriegen würde ich das selber nicht.
    (Vielleicht bin ich ja auch zu faul dazu. .... okay, ich gebe es zu....)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Den hast du aber besonders gut hinbekommen liebe Ulla. Der schmeckt bestimmt genauso gut wie er aussieht und deine Mama hat sich sicher gefreut... Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    wie süüüüß!!!
    Und lecker schaut er aus!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    der Kuchen sieht ja genial aus!!! Die Idee finde ich klasse und besonders süß ist, dass Deine Mama auch gleich einen bekommen hat!!! Auch Deine Kuchendeko gefällt mit unheimlich gut!!! Deine Bilder sind so richtig fröhlich und frisch!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    In holland sagen wir....Mjammie...herrlich und so süß.....
    Schmeckt sicher gut!!!!! Bon Appetit!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,

    toll sieht der Kuchen aus und auch sehr lecker!
    Deine Mama war bestimmt begeistert.

    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla, der Kuchen sieht toll aus ! Ach der steht auch noch auf meiner will ich backen Liste: mit Stern !
    Schönen Abend und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla, gerade bin ich auf Deinem Blog gelandet......hmmmm...das sieht ja lecker aush....Ja, wir " Ruhrgebietler" haben immer gute Ideen;-)) Grins.....Eine schöne Seite hast Du, ich schaue gern wieder vorbei, VG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Ulla,
    lecker Kuchen und gleich zwei davon.
    Deine draußendeko ist auch toll geworden.
    Na da wird der Frühling jetzt wohl kommen.
    Ganz liebe grüße andrea.
    Witziges Fahrad hast du :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla!
    Der Kuchen ist ja der Hit! Auch ich möchte natürlich wissen, wie das Herz in den Kuchen kommt :O) Wie geht das denn?

    Das mußt Du uns jetzt noch erzählen !!!

    Wie immer ... tolle Bilder :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    dein Kuchen sieht richtig schnuckelig aus! Viel Spaß bei deiner Blogrunde!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie toll... ALLE haben es schon probiert...nur ich hab leider momentan keine Zeit für so ein tolles Werk!
    Ich hoffe ihr hattet ein tolles Namenstags Fest - nachträglich alles Gute - unbekannterweise!

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Mmmmmhhhh, der sieht aber lecker aus! Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Der Kuchen sieht ja klasse aus, eine tolle Idee :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    jummy...der Kuchen sieht sehr lecker aus und ist auch noch bildschön!
    Toll...mit dem Herz!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Wunderschön und so lecker sieht Dein Kuchen aus.
    Eine glückliche Restwoche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. was ein leckerer Kuchen- mit dem Herz ist es wirklich ein besonderer Kuchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    toll hast du den Herzkuchen hin bekommen, ich hab das ja auch schon mal versucht mit ner Katze innen, ist völlig verunglückt der Kuchen und war nicht aber garnicht vorzeigbar, deiner schaut richtig toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Mittwoch

    AntwortenLöschen
  22. Ein Kuchen mit Herz ist eine tolle Idee und lecker schaut er auch noch aus.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla, der Kuchen sieht richtig lecker aus.
    Deine Mama hat sich mit sicherheut sehr gefreut.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla,
    toll ist der Kuchen geworden und so liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen,sonnigen Tag.
    Viele Grüße aus Nordhessen von
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,

    toll, dass Du Dich daran gewagt hast! Das erfordert einiges an Geduld und Fummeleien, oder?
    Dein Ergebnis ist jedenfalls wundervoll!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen neuen Lesern!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Das ist ja mal ne geile (sorry für das Wort) Idee!!!
    Ist Dir super gelungen!
    Mein Mann ist gelernter Bäcker und Konditor (Schon lange aus dem Beruf raus)
    und kriegt kaum nen normalen Kuchen hin!
    Ich bin eher der "Backlegasteniker".
    Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren und meinen Bäcker-Mann damit beeindrucken.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Ulla,

    der Kuchen sieht sehr lecker aus. Da hätte ich nun auch Lust drauf :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Wow Ulla, ist ja wirklich sehr, sehr cool. Das will ich auch können, muss gleich mal schauen, wie Du das hinbekommen hast.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bloghaus! Ida

    AntwortenLöschen
  29. hallo Ulla,
    der Kuchen ist klasse, und sieht super lecker aus.
    Würde ich jetzt auch noch verputzen.
    Du hast also noch Deckel auf die Dosen gemacht. ich glaube, das ist mir zuviel Arbeit, bei mir muss ja immer alles schnell gehen.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Oh, liebe Ulla - der ist ja toll geworden. Ich bin leider nicht so ein Backkünstler. Habe es eher mit dem Kochen.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    wie hast du denn das Herz da reinbekommen?
    Wunderschön sieht das aus :-) Eine tolle Idee!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  32. Super gelungen! Den Link schau ich mir gleich mal an. lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  33. ...klasse so ein Kuchen...und wie Du alles wieder so liebevoll drapiert hast...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulla,
    der Kuchen sieht einfach herzallerliebst aus!!! Tolle Idee und du hast ihn auch noch so super hinbekommen. Einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulla
    Dein Kuchen ist ja im wahrsten Sinne des Wortes "herzig"! Das sieht so originell aus und hat bestimmt auch vorzüglich geschmeckt. Gerne werde ich das auch ausprobieren und bin gespannt, ob ich das auch so toll hinkriege!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla