Direkt zum Hauptbereich

Simply kitchen...

 Hallo Ihr Lieben!

ERSTMAL vielen lieben Dank für Eure super lieben Worte! Ich habe mich riesig über die Kommentare  und E-Mails zu meinen letzten Knipsereien gefreut!!!!

Unsere Grosse kommt übrigens morgen abend schon wieder!
Bin sehr gespannt, was sie so erzählt.... 

Leider komme ich momentan nicht dazu, Euch alle zu besuchen :-((
...Paulchen Panther wohnt bei uns und dreht permanent an der Uhr - jetzt ist es abends sogar schon länger hell, so schnell dreht der... unglaublich

Also -  bitte nicht böse sein....(schreibt die Frau mit dem schlechten Gewissen...)


Heute gibts ein paar flotte
Bilder aus meiner Küche...mein heißgeliebtes Regal, was regelmäßig seinen Inhalt wechselt...
Das Kissen auf dem Hocker ist aus der Not heraus entstanden. Jana wollte unbedingt eine gesteifte Gardine - als liebe Mama bin ich fix zum Schweden gefahren - doch leider gab es das gewünschte Design grad nicht - also Bettwäsche in den Einkaufswagen und einfach umfunktioniert!

 ach ja, und dann war ich noch in Nachbars Garten und hab´mir ein paar Zweige gemopst...Da die so nackig waren, gab´s ein paar Hasen dran...einfach aus dieser Fimo-Gipsmasse ausgestochen, Stempel drauf, trocknen lassen - kennt Ihr eh alle - war quassel ich mir da denn einen Wolf...
 ....kurzer Blick auf Nähmaschinchen ...
 ...und nun gibt´s bei dem ungemütlichen Wetter noch ein Tässchen Tee!
Wer mag, darf sich gerne zu mir setzten!!!

Kommt gut durch die Woche und liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Bin auf dem Weg ;O)
    Ne echt jetzt, leider bist du vieeel zu weit weg! Bin auch den ganzen Tag schon am Machen und Tun..., da gönn ich mir zwischendurch gern ein Kaffeepäuschen und schau mir deine fröhlichen Bilder an! Wegen dem Kommentieren geht´s mir wir dir, schaff das auch nicht überall und hab immer ein schlechtes Gewissen...doof, gell?
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das Regal gefällt mir sooo gut!!
    Deine Anhänger sind auch zuckersüß.
    Hab auch noch FimoMasse hier :o)
    Na mal sehen was draus wird.
    Danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    zu einer Tasse Tee bleib ich gern.
    Auch mir gefällt das Regal und die Hasen auch.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    es macht immer wieder Spaß bei Dir rein zu schauen!!! Deine Küche ist einfach nur schön und fröhlich!!! Mach Dir doch keinen Kopf wegen dem Kommentieren!!! Wenn ich jeden Tag alle Blogs besuchen wollte, die posten, dann würde ich 24 Stunden am Rechner sitzen... Das kann man gar nicht schaffen und deswegen brauchst Du auch gar kein schlechtes Gewissen haben!!!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da bin ich....gern setz ich mich auf eine Tasse Tee zu Dir!!!
    Ich liebe Deine Küche....wiederhol ich mich eigentlich? Aber es ist sooooo schön und gemütlich bei Dir...hach!
    Hab einen tollen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mmhh Ulla, was gibt es denn für einen Tee?
    Den kann man bei der Kälte gut gebrauche, hier ist der Frühling nach zwei Tagen nämlich schon wieder verschwunden.
    Dein Regal ist klasse, besonders die Idee mit den Haken... Hast Du die da einfach so reingebohrt???
    Zum Schwerden muss ich auch nochmal.
    Dir aber jetzt einen schönen Abend und freu Dich auf Dein Töchterlein morgen,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...na da bin ich froh, dass ich zur Zeit nicht die Einzige mit notorischem Zeitmangel bin!
    Ich komm gern auf ne Tasse Tee vorbei!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla!
    In deiner Küche sieht es sehr gemütlich aus, da kommt man bestimmt gerne auf ein Tässchen Tee vorbei!
    Und wenn man den dann noch aus so einer fröhlichen Kanne serviert bekommt, kann der Tag ja nur gut werden! :o)
    Lass dir deinen Tee schmecken...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla...Ach ist das gemütlich bei Dir....Es schaut so hell und fröhlich bei Dir aus..Da würde ich sehr gern Platz nehmen......Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla
    Da setze ich michndoch gerne dazu und lerne dich dabei etwas näher kennen. Schön ist das doch und wahrscheinlich gibts noch ein zweites Tässchen, denn ich sitz gut, wo es doch so gemütlich bei dir ist ;-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Ulla,

    bei dir sieht es immer sooooo gemütlich aus. Da möchte man wirklich gerne auf eine Tasse Tee vorbeischauen! Starte gut ins Wochenende!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    wundervolle Impressionen aus deiner Küche und ganz besonders süß sind die Fimohasen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    haste gemerkt, ich war da?!!!! Habe den leckeren Tee und die kleine schöne Auszeit bei Dir sehr genossen. Es ergeht Dir so wie mir, ich komme auch grad irgendwie zu nix. Also auch nicht bös sein, auf die treulose Frau KunterBunt "gg".
    Bin gespannt, wie es der Großen gefallen hat. Das Regal sieht wieder super schön. Hach, konnte ich es doch schon in live betrachten.
    Wenn Du mal wieder son leckeren Tee hast, schnell durchrufen, komm vorbei!!!!
    Drück Dich ganz doll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla
    Du den Tee und ich den Kuchen,das wär`s doch.Bleibt aber wahrscheinlich ein Traum,aber träumen darf man ja noch!Und wenn ich mir dein Haus so ansehe kann ich nur sagen ein einziger Traum.Aber ein Schöner!!!!!!!!!!
    Lieben Gruss
    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind die Hasen, auch wenn wir sie schon alle kennen :o)
    Aber gerade das ist doch schön, wenn man aus längst vorhandenem immer wieder was neues machen kann!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    dann rück mal ein Stück. Ich setzte mich gerne daneben, denn in deiner Küche sieht es super gemütlich aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ulla,

    wunderschön sieht es wieder bei dir aus, auch die kleinen Hasen die an deinem Strauch hängen. Sehr süß :)

    LG und einen guten Start ins Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    immer wieder ist es so schön bei Dir reinzuschauen, sooo gemütlich!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüße von
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    Paulchen Panther dreht bei mir auch mächtig am Zeiger :-))
    Der gestreifte Stoff ist wirklich sehr hübsch!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Deine Bilder sind wirklich schön!
    Es wirkt alles so hell und frisch!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. bei dir sieht es so gemütlich aus.da setze ich mich doch
    gleich mal dazu und trinke eine tasse tee mit ;-)
    deon regal ist total schön!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    Da komm ich doch gerne zur dir und trink auch eine Tasse Tee, bei dir sieht es nämlich sooooo gemütlich aus!

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla
    da trink ich gerne einen Tee mit :)
    Das Kissen ist toll!! Ich verwende ja auch gerne ALLE Stoffe dafür. Und aus Bettwäsche hab ich übrigens auch Eins ;)
    Dein Küchenregal ist auch Diesmal mit der jetzigen Deko ein Hinkucker.
    Drücker und liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla, ich nehme auch gerne bei Dir Platz. So schön fröhlich schaut alles aus.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    deine Küchenbilder sind immer wunderschön! Immer frisch ... und deine Hasis finde ich besonders niedlich.
    Mag ich sehr.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla