Direkt zum Hauptbereich

Ulla im Glück!

 Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Sonntag!!! Hier ist es grau und windig, aber die Sonne kämpft sich durch die Wolken... mal sehen, was draus wird!!!

Gestern war ein wundervoller Tag, denn der Postmann klingelte gleich im Doppelpack und stand wie der Zalandomann aus der Werbung vor der Tür!! - Voll bepackt mit wundervollen Päckchen!!

denn.... ich habe GEWONNEN!!!
 Das wundervolle Herzchen und den lustigen Ostergesellen bei der lieben Rosaline!!!

Der Hase ist einfach mit in Päckchen gehüpft - ist das nicht TOLL!!!!

Schaut mal bei Ihr vorbei - es lohnt sich


Da sind noch mehr süße Gesellen unterwegs und bei Rosaline gibt es wundervollen Herzchenkuchen!! mmmhhh lecker!!!!
 ... und dann ist mir der kleine Hase doch glatt entwischt... der ist aber auch super fix, denn er wollte Kaffee!!

..und zwar aus dieses wundervollen, traumhaft schönen, super bezaubernden, einfach nur tollen 

GG Latte Cup!!

Denn das 2 Päckchen kam von der lieben Lina 

vom tollen Blog 


wo uns Lina heute mit in ihre gemütliche Küche nimmt!!

 in dem liebevoll verpackten Päcken ware noch andere schöne Dinge wie die hübschen Kerzenhalter, selbst die Teelichter waren noch mit MT verschönert!!!
 Der Frühlingswichtel und das kleine Herzchen hängen nun in der Küche und schauen mir beim Kochen zu!!!
 und der kleine Hase... ist klar, dass der es sich in der schönen Tasse gemütlich gemacht hat!

Liebe Lina und liebe Rosaline!!

Vielen lieben Dank für die wundervollen Geschenke die mit so viel Liebe verpackt waren!!

So liebe nette Sachen gibt es einfach nur im Bloggerland!!!!

DANKE!!!

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla







Kommentare

  1. Hach du Glückliche, herzlichen Glückwunsch!!
    Die Sachen passen toll zu dir :-)
    Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ulla, das freut mich aber für Dich!!!! die selbst genähten Sachen sind ja allerliebst...Da kann man schon ein wenig neidisch werden;-)))) Ich wünsche Dir einen gaaaaanz gemütlichen Sonntag, VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Ulla,
    die Gewinne passen jperfekt zu Dir. Und der Hase in der Tasse ist so süß!!!
    Lass Dir die Schoki schmecken und habe einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Ulla
    ich bin gerührt, habe jetzt sicher einen voll schönen rosigen Teint :o) Freue mich sooo sehr, daß dir der Gewinn so gut gefällt. Danke für Deine lieben Zeilen.
    Mein Bloggerherz schlägt grad ganz schnell.
    Der Gewinn von Rosaline ist auch herzallerliebst.
    Fühl Dich fest geherzt.
    Allerliebste herzlichste Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind ja wundervolle Geschenke...ich freue mich mit Dir...Du hast sie gleich so toll dekoriert..und die Latte Cup von GG hab ich auch..so süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    du Glückskind, das sind wirklich wunderschöne Gewinne,
    und von dir toll in Szene gesetzt und liebevoll präsentiert,
    einfach zum Mitfreuen!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    na Mensch, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir. Ja, das ist toll, was einem durch das Bloggen alles geschehen kann. Das bringt auch mir richtig viel Freude!

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla
    Also da hattest du fast nochmals Weihnachten im März, gell!! Die Gewinne sind allerliebst - ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Freude damit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich freue mich sehr, daß dir die Sachen gefallen und das Häschen auch gut bei dir angekommen ist und soooooo einen schönen Platz bei euch gefunden hat. Die GG-Tassen haben es den Häschen scheinbar wirklich sehr angetan.*g*
    Die Sachen, die du von Lina bekommen hast sind auch alle so herzallerliebst. Einfach schön!
    Ja, den Kuchen musste ich unbedingt ausprobieren, nachdem du uns letzte Woche damit den Mund so wässrig gemacht hast...*g*
    Hab einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,


    herzlichen Glückwunsch.
    Dies ist Nachsicht mit all den netten Geschenken
    Der Hase ist so süß
    Aber auch alle anderen Dinge, genießen!!!!
    Ich wünsche dich einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    herzlichsten Glückwunsch zu diesen
    wundervollen Gewinnen. Du bist ja
    wirklich ein echtes Glückskind!

    Sie sind alle so süß und bringen dich
    voller Freude in den Frühling hinein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Ulla, was für schöne Geschenke, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ulla,

    woh, tolle Geschenke hast du bekommen, da kann ich dein Glück gut verstehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,

    mensch, hast Du ein Glück - ist ja toll, wenn der Postbote nicht nur Rechnungen bringt...

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    wie schön für dich, tolle Dinge hast du bekommen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ach, wie süß -der Hasi ist aber auch knuffig.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen - ist das Leben nicht schön :-))
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Gewinnen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla!
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn !
    Bin auf Deinem Blog hängen geblieben - aber eher weil meine FREUNDIN alles in ROT WEISS hat :-)
    Nein - es gefällt mir NATÜRLICH bei Dir auch sehr gut !!!!!
    Ich schau nun öfter mal rein ! Hab ein schönen Restsonntag !
    die ANI

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    na das war doch heute wie Weihnachten und Ostern zusammen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch! Da ist doch das Wetter gleich nur noch Nebensache!!
    Wunderschön!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen. Wunderschöne Geschenke sind da aber zu Dir geeilt. Ist es nicht immer schön, wenn der Postbote mit Paketen vor einem steht???
    Ich hoffe, Du / Ihr hattet heute einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Drück Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ulla!

    Du hattest also auch ein "Lächeltag" :O)

    Wie schön ist das denn ... einfach mal so ... zwei Pakete!
    Und so nette noch dazu! Schöne "Dinge" waren da drinnen :O)
    Die Häschen sind wirklich süß!

    Bei Dir ist es auch immer so nett und ich freue mich schon auf die nächsten schönen Ideen und Bilder ....

    Bis dann...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla!
    Na, wenn das kein Glückstag war! Über solche Päckchen hätte ich mich auch gefreut!
    Der Hase und vorallem der Wichtel sind ja zuckersüüüüß!
    Einen schönen Abend
    wünscht, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Na, das war ja ein besonders schöner Tag! Sooo viele tolle Geschenke! Darüber hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    meine Güte, du bist wirklich eine Glückpilzin. So schöne Sachen...toll. Sehr toll, übrigens. Da hast du dich sicher sehr gefreut!
    Ich wünsche dir noch einen schöne Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden wundervollen Gewinnen!!! Ich freue mich sehr mit Dir über die schönen Sachen und man liest aus jedem Deiner Worte vor allem DEINE Freude!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hey Du lieber Glückspilz...ich gratuliere Dir ganz herzlich! So schöne Dinge, ich kann gut verstehen, dass Du Du Dich so freust.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Da hast Du ja wunderschöne Sachen gewonnen. Viel Freude damit!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Na,da hast du aber wirklich viel Glück gehabt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, da freue ich mich mit, der Latte Cup gefällt mir besonders :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  30. WOW, liebe Ulla.....was bist du für ein glücklicher Glückspilz.....sooooo tolle Geschenke.....die Pippi wünscht dir gaaaaaanz viel Freude mit den herrlichen Teilchen.....eine schöne Woche und gaaaanz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,

    Du hast ja wundervolle Sachen gewonnen - Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Mit dem Hasen bist Du jetzt bestens ausgerüstet für Ostern.
    Die Cups finde ich auch wunderschön - also richtig schön zum genießen von
    leckerem Cappucchino.

    Hab eine schöne Woche, ich schau bald mal wieder rein bei Dir.
    Ist so schön zum gucken.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ulla,

    was für wunderschöne Sachen hast Du gewonnen!
    Du bist wirklich ein Glückspilz. Ich wünsche Dir viel Freude mit den Geschenken und lass
    Dir den Cappuccino aus den tollen Cups schmecken!

    Ich schicke Dir liebe Grüße aus dem erschneiten Norden!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla