Direkt zum Hauptbereich

Autoreinigung!

 Hallo Ihr Lieben!!

Nein, keine Angst!!! Ich nehme Euch jetzt nicht mit in unsere dreckiges Familienmobil - NEIN - um Gottes Willen!!!!

Meine Schwiegermama hatte Geburtstag und irgendwie wollte ich noch was nettes, witziges haben  und als ich aus dem Fester schaute sah ich ein ziemlich dreckiges Auto  AAAhhhh!!! - also ab ins Bastelzimmer...

Zutaten zusammengesucht und fix geklebt und gedruckt  - der Auto-beauty- Gutschein!!
 meine Neffen waren ganz scharf auf den roten Flitzer!!!
(ist aber auch ein heißes Teil...hihi)



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!!!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Einfach perfekt dieser Gutschein und so knallig wie er daherkommt wird er wohl auch Freude bereiten.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ulla, du hast wieder eine geniale Idee umgesetzt. So ein super Geschenk! Kommt auch auf meine Liste. Ich wünsche dir einen entspannten Abend heute. Was ist denn übrigens Blogconnect ? Seh ich gerade. Kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    mal wieder eine geniale Idee a la Ulla!!! Klasse!!!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla,

    wie süß ist das denn! Eine wunderbare Idee!

    Auch dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ulla,
    Eine wirklich sooooo tolle Idee, da freut sich bestimmt jeder drüber. Wo zauberst du nur immer deine Ideen her.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, der Gutschein ist Dir gut gelungen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wie witzig liebe Ulla!

    So ein schönes und originelles Geschenk! Aber die besten Einfälle hat man immer kurz bevor man los soll, oder?

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ein sehr origelles Geschenk und toll verpackt, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ....sollte natürlich "originell" heißen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee!! Mir fällt jedes Jahr im Frühjahr auf, dass Männer beim ersten Sonnenstrahl eigentlich nur eins kennnen, Autowaschen und das ohne Maß und Ziel!!
    Jetzt habe ich ja mal was originelles für meinen Mann als kleines Geschenk (obwohl ich bezweifle, dass er sich das Vergnügen nehmen lässt!).

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das ist ja eine süße Idee :-) Das kam doch bestimmt ganz toll an.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    eine geniale Idee. Wo Du nur immer diese schönen Zutaten herzauberst?!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Bin ich nicht auch Deine Schwiegermutter??????
    ;-)

    Das ist fürwahr ein schönes Geschenk. Die Schwiegermutter hat sich bestimmt darüber gefreut.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,


    jetzt hab ich gedacht du verteilst mal gschwind
    einen Gutschein...und putzt unsere Autos...

    SPass beiseite ...SUPER IDEE!

    Deine Schwiegermutter wird sich über
    die beste Schwiegertochter freuen...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    Ein praktisches Geschenk ganz allerliebst gestaltet. So einen Gutschein kann man gut gebrauchen, wenn der Frühling kommt.
    Unser Stöpsel hat genau den selben Flitzer ;)
    Drücker und liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    eine sehr schöne Idee, in wunderschönen Farben ...
    Toll,toll,toll!
    Da hat sich deine Schwiegermama bestimmt sehr gefreut. Meine hat übermorgen Geburtstag!?
    Ich habe natürlich noch keine Idee! Jammer!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    es ist ja immer so schwer ein passendes Geschenk zu finden. Und so ein Auto-Beauty-Gutschein ist wirklich eine super Idee. Und du hast ihn so schön verpackt. Den kleinen roten Flitzer, den hätte mein Sohn sicher auch gern behalten.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ulla!
    Ja, der kleine rote Flitzer ist wirklich ein Hingucker! Tolle Idee! Ich hoffe für Dich, dass der Wagen Deiner Schwiegermama nicht allzu dreckig ist ;)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist doch mal eine tolle Idee! Über so einen liebevollen Gutschein muß man sich einfach freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. ...sehr süß...toller Gutschein..bewundere Dich für Deine tollen Ideen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. ...Tolll der Gutschein. Du hast immer so tolle Bastelideen,wo nimmst du die bloß her?
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    das ist ja auch mal eine witzige Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,

    die Idee ist klasse. Das wünsche ich mir auch, bzw. das kann gut verschenkt werden. Finde ich richtig toll!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    nen Gutschein für ne Autowäsche!?
    Das ist mal ne gute Idee..... und dann noch so schön "verpackt".
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. ... und wer schnekt mir bitte jetzt so einen Gutschein?!
    Seufz ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Hej liebe Ulla......GENIALE IDEE und FANTASTISCH umgesetzt.....muß ich mir merken....hoffe es geht dir gut.....freu mich schon auf ein Wiedersehen.....wir müssen bald mal einen Termin suchen.....gaaaaaanz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  27. Super Idee, davor drücken wir uns auch wochenlang :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulla,
    das ist eine super Idee - die werden wir gleich umsetzten... schenkt mein Sohn als Geburtstagsgeschenk!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla