Direkt zum Hauptbereich

Bed & Breakfast...

 lautet diese Jahr das Motto von Janas Geburtstagsparty!

Hallo Ihr Lieben!!!!

Schon wieder ist ein Jahr rum, und ich darf den Geburtstag unserer Kurzen planen! Dieses Jahr muss es etwas cooler sein und die junge Dame wünschte sich eine Übernachtunsparty - klar - wie alle Mädels in dem Alter! Also aktivierte ich meine 3 grauen Zellen und begab mich ins Bastelstübchen...




 Ich habe grosse Streichholzschacheln (gibts im Bastelbedarf!) einfach beklebt und ein Couponheft für die Aktivitäten beigefügt...


 ...wir haben so einiges geplant, und hoffen, dass der Abend reicht...

...aber irgendwann brauchen wohl alle Kids die Teile....




 Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende! Genießt die Sonne!!!

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Wow, was für eine supercoole Idee!
    Wenn das kein Knaller wird :-))
    Da werden die kleinen Damen schwer begeistert sein :-)
    Ganz viele liebe Grüße und einen tollen
    Start ins Wochenende wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine geniale Idee...viel Spaß bei der Party...und gute Nerven!
    Ich hoffe, dass die Schlaftabletten irgendwann...so um halb 3 ;-) dann auch mal wirken...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulla,

    deine Ideen sind wirklich toll.
    Die Party wird sicherlich der Knaller und die Mädels werden wohl garnicht nach Hause wollen.

    ich hoffe, du hast auch ein paar Schlaftablette für dich reserviert. ;)
    Eine tolles Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wie schöööön!!!!!
    Wir hatten letztes Jahr eine Übernachtungsparty...gegen halb drei war endlich Ruhe!!! :-)))
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial. So cool und toll umgesetzt. Viel Spaß dabei und vergiss für Dich die Streichhölzer nicht ;o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder bei Dir vorbeizuschauen. Da hast Du Dir ja was tolles einfallen lassen für die Übernachtungsparty. Wieviele Gäste sind es denn? Ich denke so eine Party steht bei uns auch bald an. Das WOANDERS übernachten ist im Moment voll angesagt. Ich wünsche Euch viel Spass bei der Party und bin ganz begeistert von Deinen tollen Ideen.
    Ganz, ganz liebe Grüße an Dich
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ulla,

    eine tolle Idee und viel Spaß. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,


    sehr tolle Idee!
    Da wird sich deine
    liebe Jana sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ull, oh wie toll. Klasse was Du Dir hast einfallen lassen. Die Schlaftabletten sind cool. Lg + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle "Reisebegleiter" die du da gebastelt hast.
    Eine tolle Idee, muss ich mir merken.
    Bei uns steht noch eine Grundschulabschluss Übernachtungsparty ins Haus da könnt ich die
    Schlaftabletten dann bestimmt auch gebrauchen! :)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super tolle Idee und hört sich nach viel Spass an! Die Girls werden aus dem Häuschen sein und Gott sei Dank hast du genügend Schlaftabletten im Haus!!!!!!!!!! Viel Freude an der Party für die Girls und auch für dich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine total süße Idee und ich hoffe die Mädels, und natürlich auch Du, haben einen Heidenspaß in dieser Nacht!
    Halt uns auf dem Laufenden. Ich bin ja sowas von gespannt...

    Lieben Gruß von Natalie, die übringends der Meinung ist, das Du Dir immer superviel Mühe gibst und die liebevolle Art und Weise sehr zu schätzen weiß.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,

    eine wunderschöne Idee! Zu schade, dass es vor VIELEN Jahren noch keine Bloggerzeit für mich gab. Die Feiern meines Töchterchens hätte ich Dank solcher Ideen sicher anders gestaltet!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    bei diesen Partyvorbereitungen und den tollen Ideen, wirds bestimmt ein toller Geburtstag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla!
    Ich bin begeistert! Wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her! Vielleicht solltest Du das beruftlich machen! Leute kommen zu Dir, sagen was sie vorhaben und Du läßt Deine grauen Zellen arbeiten und hast das PASSENDE parat :O) Was meinst Du?

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Ideen! Phantastisch! Die Schlaftabletten sind der Überhammer!
    Ich wünsche einen tollen Geburtstag und ein ebenso tolles Fest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Just found your blog today. I love your sweet idea for a overnight party!
    Also love some of your butterfly posts!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hui, da würd ich mich gerne einladen ;) xo

    AntwortenLöschen
  19. Supertolle Idee.Wie immer!Ich wünsche dir viel Spass bei der Üparty und vor allem gute Nerven.Aber das schaffst du schon.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  20. Witzige Idee! Dann wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Party! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,

    das sind ja ganz tolle Ideen. Vorallem, da man sein ganz eigenes Design einbringen kann.
    Super finde ich vorallem den "Gutscheinblock" und natürlich die Schlaftabletten (bei einer Übernachtungsparty ja oft das einzige Mittel um die Kiddis zum Schlafen zu bringen *zwinker*).

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Na, ob die Schlaftabletten wirken??? Ich glaube eher an die Nebenwirkungen wie Gekicher, Flüstern, Wispern, Tuscheln usw.
    Aber das macht doch jede Menge Spaß so eine Übernachtungsfete.
    Danke für den lieben Kommi...ich mag Blumen auch lieber einzeln oder in kleinen Mengen, aber sag das mal der Schwiegermama!!!
    Das versteht sie einfach nicht.
    Dir ein schönes Grillwochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    das sind ja süße Ideen!
    Meinst du nicht, dass du eher die Schlaftabletten brauchst ;0))
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    ich kann/will mich den Anderen anschließen - diese Ideen sind einfach nur toll.
    Es wird bestimmt eine super Übernachtungsparty.
    Ich wünsche Dir eine schönes Frühlingswochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Mensch Ulla, Du hast aber auch immer kreative Ideen. Hatte neulich schon den Carwash-Gutschein bewundert! Ich schaue immer gern hier vorbei. Dein Blog ist mir so vertraut, da ist das Reinklicken fast wie "Nachhausekommen".
    Ganz liebe supersonnenscheinwohlfühlwochenendgeburtstagsfeier-Grüße
    Mina
    PS: Mit Gruß ans Geburtstagskind natürlich!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    und schon wieder eine so süße Idee.
    Niedlich beklebt. Ein tolles Muster. Genau das richtige für eine Mädchen-Übernachtungs-Party!!!
    Und die Süßies kommen betsimmt auch gut an....
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie toll, liebe Ulla, da werden sich die kleinen Gäste aber freuen! :)

    Hoffentlich sind die Schlaftabletten nicht schon alle im Voraus vernascht. hihi.

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Ulla,

    wow, dass ist ja wirklich eine klasse Idee mit den großen Streichholzschachteln diese so zu gestalten. Sieht klasse aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla