Direkt zum Hauptbereich

Eleven....

 Hallo Ihr Lieben!!!!

Da bin ich wieder.... aus dem Flieger bin ich direkt in den Alltag gestürzt...denn Jana hatte direkt am Tag danach Geburtstag....

aber, das Beste haben wir uns für heute aufgehoben!!!

Die Übernachtungsparty für die Mädels....
 ....heute gab es viel vorzubereiten... (is klar oder...????)
 ...und nun steht alles fertig!!
 .... ich "hing " völlig mit den Vorbereitungen - heute wurden noch fix die drei Schilder gemalert und die Lunch Bags gebastelt... die Vorlage habe ich vom Sibylles Blog " Funkytime"

ich habe bei "Creativ Idee" einfache weiße Lichtertüten gekauft und mit dem Logo beklebt...
 da es bei uns regnet, habe ich die Eisdiele einfach zu uns geholt....
 So Ihr Lieben!!! Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!

Liebe Grüße

Ulla 


Kommentare

  1. Liebe Ulla, toll sieht das alles aus ! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Wunderschön hast du alles hergerichtet. Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ulla, das merke ich mir alles für meine Kleine....wird sicher eine ganz tolle Party!
    Schön, dass Ihr wieder da seid :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    nachträglich alles Liebe für´s Kind!
    Wundervoll schaut alles aus!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. faswird js eine tolle party.schön hast du alles gemacht.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Au weia... na das sieht doch aus wie für mich gemacht :o)
    Ich liebe es mir zum Beispiel bei Karstadt eine (große) Tüte zu nehmen und sie mit allen leckeren Sachen vollzuknallen :o)
    Wo man sich aussuchen kann was man möchte.
    In einer Haribotüte beispielsweise hat man ja immer was drin was man nicht so gerne mag.
    Das kann bei euch heute nicht passieren :o)
    Wie ich die Mädels beneide...
    Alles Gute dem Kind!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla
    Ui da hast du schöne Vorraussetzungen geschaffen für eine tolle Mädelsparty. Die Candyeistheke ist so cool!!
    Und die Kaugummikugel der Hit!!
    Viele liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur sagen bei dir möchte man nochmal elf Jahre sein und Geburtstag feiern.Glückwunsch auch von mir an das Geburtstagskind!
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!
    Ich wünsche euch ein wunderbares Fest und im Anschluß ein entspanntes Wochenende!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das schaut ja alles toll aus, so fleißig warst du.
    Eine schöne Feier und tolles Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. ...oh wie schön hast Du alles hergerichtet..ich bin ganz begeistert...herzlich Glückwunsch natürlich an das Geburtstagskind!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    das ist ja richtig toll geworden. Ich hoffe, ihr habt einen tollen Geburtstag, trotz des Wetters. Hier hat es auch angefangen zu regnen :-(

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. was wunderschöne Deco - alles gute noch zum Geburtstag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Aaahhh, die Idee mit den gefüllten Schütten gefällt mir besonders gut! Hast du auf die Schnelle doch alles schön hinbekommen :O) Willkommen in Deutschland (wurdest direkt mit typischen Regenwetter begrüßt, wie schön, nicht? ;OP), Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,

    Oh, das sieht so schön aus! Ich wünschte ich hätte eine Mum wie Dich gehabt, die so creativ ist und sich solche Mühe maht. Viel, viel Spass & alles Liebe für Deine Lütte =)

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ach sie ist wieder zurück. Wie war denn Rom?? Bin gespannt, ob Du Fotos zeigst?!!
    Na, alle Mädels wieder munter?? Herrlich, 11 Jahre müsste man nochmal werden und so eine schöne Deko bekommen! Sende Dir ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    wie toll alles dekoriert ist!
    Da hast du echt was drauf :-)
    Herzlichen Glückwunsch für deine Maus!
    Ich hoffe ihr habt super schön gefeiert.
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Ui fein die Partybilder!
    Und du bist wieder da, wann sehen wir uns ;-) War es schön in Rom, hast du Bilder, wie war das Wetter.....?
    Grüß mir die Familie und habt ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    schön, dass du wieder da bist...bestimmt war es wunderschön...
    Und gleich gibt es wieder einen Geburtstag. Wunderschöne Deko hast du wieder gezaubert.
    Ich wünsche dir ein tolles und entspanntes Wochenende...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla!
    Ich find´s auch schön, dass Du wieder da bist!
    Und jetzt noch eine Pary vorbereiten! Nicht, dass Du gleich wieder in Stress kommst :O)

    Aber schön sieht Deine Deko aus!

    Hab´t viel Spaß und ein tolles Wochende für Euch!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,
    willkommen zurück. Und gleich hast du wieder fleßig eine wunderschöne Deko gezaubert. So einen Kaugummiautomaten hatte ich als Kind auch mal und habe ihn so geliebt. Der ist ja allerliebst.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,

    schön, dass Du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da darfst Du Geburtstagsmama wieder richtig zaubern... und wir uns an Deinen Ideen erfreuen!

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    sehr spät, aber von ganzem Herzen gratuliere ich deiner Tochter nachträglich zu ihrem Geburtstag!
    Gut, daß du es noch rechtzeitig von Rom zurück geschafft hast...
    Eure Partyvorbereitungen sehen echt super aus!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla