Direkt zum Hauptbereich

Kleine Nachlese...




 Hallo Ihr Lieben!

So fix ist schon alles wieder vorbei...

Für unser Frühstück habe ich für die Milchflaschen kleine Hussen aus etwas stärkerem Filz genäht und einfach ein kleines Schild samt Filzblume mit einer Nadel angesteckt. Sehr praktisch, da ich die Husse nur abziehen brauchte und die Flaschen schnell gespült sind. Heute zog der Osterhase wieder aus und fix ist eine kleine neue Deko am Fläschchen installiert.


...und dann hat Jana ein super Überraschungsei für Ihre große Schwester gebastelt...

Die Idee stammt von einem Bastelvideo von You-Tube.
Das Ei wird ausgeblasen. Unten eine etwas größere Öffnung rein geprickelt..
Das Ei nach Wunsch gestalten und dann einen Zettel mit einem Gutschein zusammenrollen und durch die Öffnung schieben. Kästchen basteln und Löffel dran. Fertig!!

 Im Video war ein kleiner Hammer angebracht!


Unsere Hasen sind auch Ostern vom Regal runter gehüpft.

Die Gläser sind nach einer Idee von Doris - Mama´s Kram entstanden.


Wir genießen nun unsere Ferien!!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    wie süß von Jana, Ihrer großen Schwester so eine tolle Überraschung zu basteln!!! Na ja, bei Deinem Vorbild aber auch kein Wunder!!! Auch Deine Sachen sind mal wieder total schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß... die Flaschen und deine Tochter :o)
    Ich wünsche euch noch schöne Ferien und vorallem viel Sonne.
    Hier zeigt sie sich seit drei Tagen ununterbrochen *freu*
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    wunderschön das alles!!!
    Hier sind die Ferien leider schon fast vorbei, morgen geht die Schule wieder los!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das ist aber auch eine schöne DIY Idee die ihr von YouTube habt. Gefällt mir gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla!
    Was man doch mit Eiern alles anstellen kann :O)
    Die schöne Idee werde ich mir merken und nächsten Ostern verschenken!

    Jetzt noch einen Ideenvorschlag für Dich:
    Wir haben ein paar Tage vor Ostern die Eier auch ausgeblasen, sie noch mal ausgekocht!
    Damit sie später nicht riechen! Unten auch eine etwas größere Öffnung picksen!
    Und dann mit Konfetti füllen! Fertig sind die KONFETTI-EIER :O)
    Was für ein Spaß für die Kinder draußen im Garten :O) Drinnen ist nicht so gut :O)

    Habe eine paar schöne, sonnige Tage!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    wunderhübsch die Filzmäntelchen für die Milchfläschchen. Und das Ei von Deiner Schwester ist eine süße Idee. Die Glaserl schaun entzückend aus.
    Viel Spaß die Osterferien über.
    Und gaaanz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    lustige Idee mit dem Filzmantel um die Flaschen herum.
    Saisonal verwendbar - klasse.
    Die Idee mit dem Ei ist super - macht Spaß auf´s auspacken.

    Genießt noch Eure Ferien, wir tun dasselbe

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,


    wie süß ! Die Milchflaschen sind ja ganz arg süß geworden,
    das Filzmäntelchen so hübsch und deine
    Gläschen mit den springenden Hasen , in die hab ich
    mich total verliebt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla, tolle Idee mit den Glasflaschen. Sind das bei dir auch die Flaschen wo
    die leckerste aller Salatsaucen drin steckt?
    Auch die Idee deiner Tochter find ich klasse, schön wenn auch unsere kleinen schon
    so kreativ sind.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das ist ja eine wundervolle Idee, um die Milchflaschen aufzupimpen! Mmmmmhhhh das muss ich mir unbedingt merken, wenn ich denn auch mal Milchflaschen gefunden habe. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    sehr schöne kreative Ideen, toll schaut alles aus.
    Weiterhin schöne Ferien, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, liebe Ulla! Ich mag deine Bilder immer so!
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Huuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu liebe Ulla,
    die Ideen sind wieder ganz ganz toll. Du hast ein absolutes Händchen für solche Kreationen. Dann genießt mal Eure Ferien! Ich habe auch etwas "frei".
    Drück Dich und sende ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    die Idee mit dem Gutscheinei finde ich sehr süß!
    Vor allem mag ich rot mit weißen Punkten.
    Schöne Ferien noch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön sieht das aus!
    GL Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde, eine Idee ist schöner als die andere! Das Ei gefällt mir auch sehr gut, schade, dass man es dann köpfen muss! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    die Flaschen sehen wirklich toll aus! Die Idee von Deiner Tochter ist klasse und das Ei sieht so süß aus!
    Ich wünsche Euch noch schöne Ferien!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla