Direkt zum Hauptbereich

Küchenpost kalorienfrei...


 Hallo Ihr Lieben!!!!

Lieben Dank für Eure netten Kommentare!!!

Freu, freu, freu!!!! 

Jana hat zwar erst am 23. April Geburtstag, aber ich packe nächste Woche meinen Koffer und fliege mit meiner Mama nach Rom. Unser Flieger landet erst am Vorabend des großen Tages und da muss jetzt schon alles vorbereitet sein!!!

Als nächstes bekam die Küche diese Woche ein kleines Make-up.  Reste wurden vernäht und das Häschen bekam ein neues gemütliches Heim...

 
 Dieses Abtropfteil fand ich auf dem Flohmarkt für kleines Geld...

 ...und natürlich musste auch eine neue Küchengardine vor´s Fenster - ist klar, oder....

... frische Streifen mussten es sein!
 

 heute mal die ganze Futterstelle....


 und nun gehe ich bügeln - will ja schließlich was im Koffer haben!!!!

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ulla 


Kommentare

  1. Die Streifen machen sich gut im Zimmer
    GLG Elm a

    AntwortenLöschen
  2. ...klasse Kissen und gell, ich komm mit im Handgepäck, es tut´s auch ungebügelt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das neue zu Hause für deinen Hasen find ich total niedlich.
    Und das Abtropfgestell ist auch toll.
    Viel Spaß in Rom wünsche ich euch.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bügeln... einpacken... auspacken... bügeln... anziehen :o)
    Viel Spaß bei eurem Tripp!!
    Die Futterstelle gefällt mir richtig gut und auch das Abtropfdingsda sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, ROM...Klasse, und bring das italienische Wetter mit.
    Dein neues Hasenheim finde ich süß, auch mal eine tolle Idee.
    Und Dir nun ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Bügeln, mache ich hier im Haus am liebsten und eine tolle Reise.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe und die Streifen machen Lust auf Sommer. -Was für eine Wohltat für die Augen!-
    Ich wünsche dir eine schöne Reise.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla!

    Nach Rom? Das ist ja wohl superschön! Da ist es bestimmt schon schön warm!
    Hier scheint immer noch nicht die Sonne! Ist das zu fassen!

    Schön hast du dekoriert! Rot und Streifen sind toll! Sieht alles so frisch aus! Ich glaube ich muß auch mal wieder dekorieren!

    Dein Hase in der Jeanstasche ist witzig! Paßt auch toll zu rot! Muß ich mir in meine Merkliste schreiben!

    Grüß mir Rom und hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Deine frisch gestreifte Küche sieht sowas von toll aus!!! Dieses Abtropfteil hätte ich auch gleich mitgenommen, toll, wie Du es dekoriert hast!!! Mein Favorit ist aber das Häschen in der Jeanstasche, ein ganz toller Hingucker!!! Viel Spaß im Rom und genießt die Zeit zusammen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das frische Rot ist ein toller Hingucker :-)
    Alles sieht gleich so sonnig aus!
    Ganz viele liebe und sonnige Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla, das Hasenkissen ♥♥♥ hach, ist das niedlich, mit der Jeanstasche drauf!
    So süß! Deine ganze Küche ist toll geworden! Viel Spass in Rom! :O) l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    kalorienfrei aus der Küche gefällt mir,hier bleibe ich :o)
    Bin so verliebt in dein Sternchen-Hasen-Kissen, das ist so niedlich.
    Wünsche dir schöne Tage in Rom.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla - kalorienfreie Küchen sind gerade im Frühling von Vorteil ;-)
    Wünsche dir MEGA viel Spaß in Rom ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla
    Dann wünsch ich dir auch eine unvergessliche Reise nach Rom! Und die Küche, sie ist nicht mehr zu toppen.äherzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Reise! Bring Fotos mit! Ich wünsche euch einen guten Flug!!! Deine Küche sieht wunderbar aus! Erste Sahne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    schon wieder umgestaltet? Wirklich toll geworden mit den Streifen in rot-weiß. Du hast es aber schön aufgeräumt bei dir!! Ich wünsche dir tolle Tage in Rom. Bis bald
    und schönes Wochenende von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    du bist aber laufend am umgestalten, ich komm nimmer mit, aber sehr schön ist es geworden.
    Ganz viel Spaß in Rom
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    ganz tolle Ideen hast du da gehabt!! Da würde ich mich auch super wohlfühlen!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  18. Nachdem ich mich erstmal durchgelesen habe, gut dass ich so viel Zeit habe, wünsche ich dir nochmal einen tollen Aufenthalt in bella Roma. Freu mich auf ein baldiges Käffchen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Morgen,

    wieder einmal wunderschöne Bilder aus deiner Küche, sieht wie immer super schön aus bei dir :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    wunderschön schaut alles aus! Ganz verliebt bin ich in dein Kissen mit dem Hasen und auch das Abtropfgestell finde ich ganz toll!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Rom und freue mich schon auf Bilder von dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hi, hi... das ist ja süss mit der Jeanstasche für Hasi!!!

    Deine Rot/weissen FRISCHE-STREIFEN gefallen mir auch richtig gut.
    Sieht klasse aus!

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Reise liebe Ulla!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla, Deine Farbenvorlieben treffen glatt die meinen, da hab ich schon wieder son
    kreativen Schub bekommen :) Wollte eigentlich schon vor 6 Stunden schreiben, war
    aber seitdem anderweitig beschäftigt ;) Einfach toll, Deine Ideen.

    Wünsche euch ein paar schöne Tage in Rom :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,

    Du gestaltest hier einen wahnsinnig schönen Blog...deshalb folge ich Dir jetzt und bin schon gespannt auf viele weitere Posts mit tollen Bildern. Das Kissen mit den roten Punkten und der Jeanstasche ist wirklich unglaublich süß! :)...und mir gefällt Dein Blogname super gut. :)

    Liebste Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla