Direkt zum Hauptbereich

Wenn der Hase wieder im Nest ist....

 muss einfach frischer Wind ins Heim!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich sitzte immer noch mit roten Wangen und einem Lächeln im Gesicht vor dem Bildschirm.... so viele Komplimente, da kann ich gar nicht mit umgehen..*grins*   DANKE Euch!!!!

Gestern lief mit diese Milchkanne im Brockenhaus über den Weg. Sie hat eigenlich ein ganz nettes Bild vorne und hinten, dass ich nicht so einfach übermalen wollte. ABER - so richtig passte es dann doch nicht in Haus - also, was tun ....????

In den Tiefen des Bastelschrankes kam mir die Tafelfolie in die Quere - so sieht sie jetzt von der einene Seite aus....



 und so einmal gewendet!!! Bei Bedarf kann immer wieder problemlos umgestaltet werden.

....und dann sah ich auf Pinterest ein Chalkboard....

naja so ähnlich...
 Fenster zum Hof ähm Wohnzimmer... Balkonkasten und ein bisschen Gartenkram, schon siehts wieder ein bisschen anders aus. Die Bilder sind ein bisschen dunkel. Heute ist´s fürchterlich grau bei uns...:-((
 bisschen frische Farbe ins Regal...

 ... und schon ist es wenigstens drinnen gemütlich!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Hallo liebste Ulla,
    das ist ja eine witzige Idee mit dem Chalkboard.
    Und die roten Tassen machen sich klasse auf dem Regal!! Sind das die vom Dänischen Bettenlager? Ich hab zwei graue mit dünnen und zwei mit dicken Streifen genommen.
    Wenn ich das so bei dir sehe, gefallen mir vier dicke besser :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Juchu rot-weiß bei der Ulla! Das liebe ich immer noch so und nachdem du immer so viel passendes dazu hast, kommt das unwahrscheinlich gut! Macht mir Frühlingslaune!
    Schönes Wochenend von Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulla,

    woh, du hast ja schon wieder Ideen. Das Fenster im Haus, klasse. Mit gefällt es sehr gut und auch rot -weiß sieht richtig gut aus bei dem trüben Himmel.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ulla,
    jetzt pack ich aber wirklich die Koffer und zieh zu Dir!!!! ;-))))
    Wunderwunderschön!!!! Das Regal ist ganz meins!!!
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe ulla,die rot/weiße deko sieht klasse aus! die milchkanne ist der hammer,tolle idee.. und das fenster im haus wunderschön. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla!
    Da bekomt man ja wieder Lust auf rot/weiss und ich wußte gar nicht, dass es Tafelfolie gibt! Toller Hinweis! Du hast es wirklich sehr gemütlich und schön!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    die Milchkanne ist süß, besonders das erste Bild mit der Wimpelkette.
    Und die Idee mit dem Fenster nach draußen, klasse.
    Ja, leider ist es heute grau und kalt. Aber es soll besser werden.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ulla,
    so hat man immer genug Knete für neue Deko: Indem die eigene Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte für ihre Milch oder ihren Kaffee tief in die Geldbörse greifen müssen. :-) Auch nicht schlecht. :-)
    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    und kaum lässt man Dich wieder allein, dreht sich einmal um, schon sieht es wieder anders aus:-)) Das Bord ist super. Deine rot/weißen Kissen etc. mag ich sehr gern. Macht definitiv gute Laune. So, Du Liebe, dann bestell ich mal flott einen Latte M., damit wieder was in die Kasse kommt, für die nächsten Idee.
    Ganz liebe Grüße
    die Frau KunterBunt, die noch frei hat und sich vorgenommen hat, heute noch etwas zu streichen. Mal sehen, ob es was wird. So oder so:-))
    Ja, wir müssen uns mal wieder treffen. Weiß ja gar nicht mehr, wie Du ausschaust.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    die Milchkanne ist ja schon der Knaller, aber die Kreidezeichnung finde ich total genial!!! Auch Deine rot-weißen Schönigkeiten gefallen mir sehr gut!!! Ich guck zu gerne in Deine schöne Welt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    oh, eine sehr süße Milchkanne...
    Und sehr hübsch dekoriert hast du das gute Stück. Die Idee mit dem Fenster zum Hof ist wieder mal klasse. Deine rot/weiße Deko finde ich, wie immer, sehr schön. So herrlich frisch...Aber das weißt du ja, ich mag rot/weiß auch so gerne. Hab´ ein schönes Wochenende...nächste Woche soll es ja (ein bißchen) wärmer werden. Also, vielleicht Temperaturen im zweistelligen Bereich??? ( Also 10 Grad..)
    :o)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla!
    Bei dir ist es wieder so schön gemütlich! Die Idee mit dem Chalkboard gefällt mir sehr gut!
    Du hast alles so schön dekoriert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. In Deiner fröhlichen Küche kann ja gar keine Frühlings-vermiss-Laune aufkommen!
    Tolle Ideen hast Du immer!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, die Idee mit der Milchkanne muss ich mir merken.

    Die rot-weisse Deko gefällt mir sehr gut, genau wie dein Blog: gute Laune und Inspirationen sind vorprogrammiert.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  15. sieht so schön bei Dir aus-------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla!
    Bei dir möchte man am liebsten gleich Platz nehmen und losklönen, wunderschön und gemütlich hast du es!

    Ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    Bei dir ist es wieder so gemütlich!
    Die Idee mit dem Chalkboard ist super!!!!!!
    Du hast alles wie imner schön dekoriert!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla
    schon wieder Einblicke in Dein schönes Reich. Danke für das Balsam für die Augen ;o)
    Die selben Schneidebretter hab ich in blau weiß ;o)
    Drücker und Liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    dein Fenster zum Garten, äähh Wohnzimmer ist
    der Hammer :-)) Eine witzige und wunderhübsche Idee!
    Ganz viele liebe Grüße und
    ein tolles Wochenende wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    so schön bunt bei Dir - da kann es draussen noch so grau sein.
    Bei Dir ist es heimelig.
    Danke für die lieben Bilder - die Idee mit der Kanne ist super.
    Kannst gleich draufschreiben was drin ist: Kaba oder Bananenmilch oder Erdbeermilch.....

    Hab ein schönes Wochenende mit viel roter Laune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    sehr schön schauts aus, tolle Idee mit dem Fenster.
    Sehr gemütlich ist es bei dir.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla,

    Du hast aber auch immer tolle Ideen, da muss man (Frau) erstmal drauf kommen!!!!
    Die Kanne sieht toll aus und die Idee mit dem Fenster ist genial.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich find die Tafelwand super mit dem Fenster!! Wow!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla, Tafelwand und Milchkanne sind ja super geworden. Da hast Du ganz tolle Ideen gehabt und bei der Umsetzung ein echt gutes Händchen bewiesen.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  25. ..ach Ulla...Du bist echt eine super Dekorier Queen...ich genieße immer wieder Deine Bilder...Du hast es einfach drauf...ach wie gerne würde ich mit Dir mal einen Kaffee in Deinem wunderschönen Zuhause trinken!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    deine Deko .. besonders das rot/weiß ist einfach bezaubernd. Mir gefällt es in deiner Küche sehr :-)

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    bei dir sieht es wirklich toll aus. Mir gefällt deine neue Deko sehr gut. Die Milchkanne so zu verschönern find ich eine klasse Idee!!!
    Leider komme ich im Moment nicht zu sehr viel. Mehr davon werd ich dir schreiben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
    GGGGGGGGherzlicheG Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    Tolle Idee!
    Oft sieht man auf dem Flohmarkt tolle Emaillesachen mit unschönen Motiven.
    Mit dem Tafelfolien-Trick kann man noch was draus machen! Super!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin's noch einmal, Ulla!

    Es sieht total schön und gemütlich bei Dir aus...
    Die Milchanne hast Du auch richtig schön hinbekommen, schon alleine wegen dem Stern^^-OBERTOLL!

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Idee!!
    Wunderschön ist es bei dir
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla