Direkt zum Hauptbereich

Achtung!!!! Schneeball!!!


Hallo Ihr Lieben!
Bevor er erfriert, habe ich den Schneeball schnell in die warme Stube geholt..;D



Kommt gut ins Wochenende!!

Zieht Euch schön warm an und erkältet Euch nicht....hihi..

Ich gehe jetzt Tee kochen!!

Liebe Grüße
Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla ,

    wir haben auch einen großen Schneeballstrauch aber leider hat der immer soooo viele Läuse :-(
    Wettermäßig sieht es wirklich nicht so toll aus da machen wir es uns lieber drinnen bei leckeren Tee gemütlich gell und warten das es endlich Sommer wird !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla!
    Das hast du richtig gemacht! Ich hab mir auch schnell ein paar Blümchen reingeholt!
    Wäre ja schade wenn sie verregnen oder gar erfrieren!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich könnt echt nur noch heuln wenn ich raus schaue und diesen Regen und das Thermometer sehe...
    Ich glaub ich werd die Kuscheldecken mal wieder rausholen aus dem Schrank :o(
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ulla!
    Zauberhaft schöne Bilder - Schneeball ist sowieso was feines!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ulla!

    Ja, wär echt zu schade wenn die schönen Schneebälle draußen erfrieren würden.
    Momentan sieht´s draußen zwar super schön aus, aber es ist kaaalt!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ist der aber schööön!!!
    Tee ist eine super Idee.....ich hab gestern schon unseren Brennholzvorrat gecheckt...unfassbar!!!
    Hab einen gemütlichen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Schneeball liebe Ulla.
    Tee ist ne gute idee, trotzdem schönes WE.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt witzige Überschrift im Mai ;o)
    Leider gar nicht soooo abwegig, denn in der Eifel hat es gestern geschneit, sagte mir die Tageszeitung heute morgen!!!
    Gut, daß Du Deine gute Laune behälst! Hab´ ein schönes Wochenende, zieh´ Dich warm an und sei lieb gegrüßt, Elke

    PS: Ich habe gelesen, wie der Latte Cup von GG heißt. Danke für die Info ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla!
    Wieso blüht der Schneeball im Mai und Juni?
    Der heißt doch SCHNEEball! Na ja, aber er sieht wunderschön aus auf Deinen Bildern!
    Freue mich auch schon meinen ins Haus zu holen, wenn er dann mal blüht (grins)!
    Aber bei der Kälte, würde ich auch nicht blühen wollen!

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    herrlich deine Schneebälle!
    Ach diese Kälte ist einfach scheußlich!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so einen Schneeball sehe ich jetzt gerne.
    Bei uns hat es gestern dicke Flocken geschneit,
    die aber wenigstens nicht liegen blieben.
    Bisher blieben die Temperaturen noch knapp über
    Null Grad, doch heute Nacht, wenn es aufklart,
    könnte es kritisch werden.
    Auch dir ein schönes Wochenende!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott! Ich dachte schon ein echter Schneeball kommt geflogen.
    Hast Du mich jetzt erschreckt Ulla!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Blüten; warum haben wir sowas eigentlich nicht im Garten!? LG und en schönen Start ins Wochenende, Sabrina P.S. Hier ist gerade die Sonne heraus gekommen, aber es ist so kalt !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla
    Das Wortspiel ist wirklich passend bei diesem Wetter ;o)
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende mit warmen Teemomenten.
    GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    koch mir doch bitte einen mit...mir ist es so kalt!
    Und der arme Schneeball sieht so schön bei Dir in der Küche aus.
    Hast Du jetzt alles ratzekahl abgeschnitten?
    Hab ein schönes Wochenende, und halt Dich warm,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulla, direkt vor unserer Terrasse wächst auch ein Schneeball, wunderschön! Aber die Kälte da draußen, die mag kein Mensch mehr haben. Ich trinke gleich einen Tee mit :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Ja, wir haben wirklich Glück mit unserer Pastorin, sie war sofort begeistert von der Idee. Es stört sie nicht, das das geweihte Wasser mit dem Wünschewasser vermischt wird. Freue mich schon auf die Reaktionen der Gäste und Eltern des Kleinen. Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ulla,
    die Blumen sind toll aber der Name brrrrrrrr
    erinnert mich doch an was ,was ich jetzt nicht mehr
    haben möchte :)
    Liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die Schneebälle sind ja fürs Wetter sehr passend! Es soll ja bis zu 800 m herunter schneien! Ich hoffe, dass du dann draußen keine Schneebälle findest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    ja bei mir hats Schneebälle gehagelt. Es ist so kalt, mußte gleich Vlies über mein Beet decken. Das sind doch jetzt die Eisheiligen, dann ists vorbei denke ich. Hoffe ich!
    Schönes Wochenende auch Dir
    wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    wie schön die Schneebälle aussehen.
    Es ist wirklich ungemütlich kalt, ich war eben ganz verzückt, dass unsere Heizung tatsächlich noch geht, Ende Mai heizen, dass hatten wir auch noch nie.
    Liebe Grüße von Tatjana, habs kuschelig am Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    du hast schon blühenden Schneeball? Wie schön! Und auch im Zimmer sieht er fein aus. Meine Pflanzen sind leider noch so winzig, dass sie in diesem Jahr sicher noch nicht blühen werden. Aber die Vorfreude ist ja auch schön...

    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla