Direkt zum Hauptbereich

Bin im Garten...

 JA!!! Endlich haben meine Medikamente angeschlagen und ich kann wieder vor die Tür!! Yippiie!!!

Hallo erstmal!!!

Wir haben traumhaftes Wetter und ich habe Ninas Schaukelstuhl stibiezt und in den Garten geschleppt und da werde ich nun den Rest des Tages verbringen!!!!

Also wer mich sucht, bitte hintenrum kommen!!!

 Sonne und was lockeres zu lesen! Perfekt!!! Das Buch ist sooo lustig, ich glaub unsere Nachbarn denken echt ich hab ein an der Klatsche, so wie ich hier am gibbeln bin....
 Wünsche Euch ein super schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Ulla

P.S. Liebe Theresa! Dein Päckchen geht leider erst am Montag zur Post!!! Ich war heute leider zu spät....
Noch ein kleiner Nachtrag zu den Lampen aus dem letzten Post!
Ich habe Kühlschrankbirnen mit 15 Watt eingeschraubt. Die Gläser werden nicht warm!
Die Birnen gibt u.a. in der Drogerie!!! Hoffe, ich habe Eure Fragen damit beantwortet!

Kommentare

  1. Liebe Ulla
    Schön dass es dir wieder besser geht.In deinem Garten kann man es gut aushalten so schön wie der blüht .Ich liebe Vergissmeinnicht. Bei uns säuft alles ab.Ich kann den Regen und das ewige grau in grau bald nicht mehr ertragen. Und wenn ich an das Unkraut denke, das wächst und wächst genauso wie der Rasen. Wenn es dann wirklich wieder mal schön werden sollte,dann heisst das Gartenarbeit.Also mach es dir schön im Garten und weiterhin viel Spass beim lesen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    ja das ist genau das Richtige, ruh dich im super gemütlich aussehendem Schaukelstuhl aus und dazu ein Buch, das klingt sehr sehr gut. Und viel Tee trinken nicht vergessen.
    Weiterhin gute Besserung
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    ich würd mich doch glatt dazu setzen :o)
    Wenn du lustige Romane magst, kann ich dir Janet Evanovich mit der Stephanie Plum Reihe empfehlen!! Ich muss auch immer laut lachen.
    Sobald ein Buch durch ist muss ich direkt das nächste bestellen!!
    Ich LIEBE diese Schriftstellerin!! Die Reihe wird (zum Glück) immer erweitert und man kann nicht genug davon bekommen.
    Deins werde ich mir auch mal merken und demnächst mal mitbestellen ;o)
    Es gibt nichts schöneres, als draussen in der Sonne ein lustiges Buch zu lesen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wie schön es bei Dir ist!! Was luschert denn dann hinter dem Schaukelstuhl?? Ist das ein Stück Lattenzaun??? Das sieht nämlich toll aus!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    hast Du es sort gemütlich...und schön, dass Du wieder raus kannst.
    Das Buch habe ich vor ein zwei Wochen auch gelesen, herrlich, oder???
    Mach Dir noch einen schönen Samstag und genieß die Sonne,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla...

    das Wetterchen ist doch einfach wundervoll!!! Wir kommen gerade von einem ausgedehnten Hundespaziergang zurück. Oh war das schöön!
    Genieße Deinen Garten und Dein Buch nur weiter...ich trink jetzt eine Tasse Kaffee auf dem Balkon...*lach*

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir weiterhin.
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ein zauberhaftes Plätzchen hast Du da!!!
    Ich freu mich, daß es Dir besser geht, ich kann immer noch nicht raus, ohne Niesattacke und laufende Augen....welche Medikamente nimmst Du denn?
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    da hast du dir aber ein gemütliches Plätzchen geschaffen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    wie schön, dass es dir besser geht und du den Garten genießen kannst bei dem schönen Wetter!
    Ich wünsche dir noch ein sonniges und gemütlichen Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    zum Glück haben deine Medikamente endlich angeschlagen und du kannst endlich die tolle Natur draußen genießen. Im Moment wächst und blüht ja alles wie wild...
    Mach dir ein schönen Wochenende.
    GGGGlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla!
    Da hast Du Dir ja ein schönes Plätzchen gesucht und es Dir gemütlich gemacht!
    Schön, dass die Medikamente anschlagen!!! Da fühlt man sich doch gleich viel besser!
    Hab noch ein schönes und sonniges Wochenende und werde schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Ulla!
    Es freut mich zu lesen, dass es Dir besser geht!!!
    Ein wunderschönes Plätzchen hast Du Dir da gezaubert - herrlich ein Schaukelstuhl im Garten - der fehlt mir noch!
    Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla!
    Ein schönes Plätzchen hast du dir da eingerichtet, so lässt es sich doch aushalten.
    Genieß das schöne Wetter und lass dich nicht so sehr von den Pollen ärgern.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ich denke bei so einer kuscheligen Ecke und einem guten Buch wirst du sicher bald ganz gesund sein. Hübsch hast du es mit den blühenden Vergißmeinnicht.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla, ein gemütliches Plätzchen hast Du Dir da geschaffen ! Ich mochte eben auch gar nicht reingehen; ich hatte auch schon eine Decke , dann wurde es dann aber doch zu frisch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hatschi, ich probiers grad mit Meersalz :-) da fliegt dir fast die Schädeldecke weg, ob's hilft weiß ich noch nicht.
    Gemütlich hast du es dir gemacht und ICH wunder mich mal wieder über: wieso seh ich mal wieder deine Posts nicht???? Menno, blogger, immer das gleiche mit dir!
    Deine Lampen sind der Hit, total klasse!
    Hoffe, wir sehen uns bald!
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,
    bin auch wieder aus der Versenkung gekommen :0). Dein Post ist wieder wunderwunderschön und da möchte man sich doch gleich zu Dir setzen!!! Ist es nicht traumhaft schön draußen!!!!
    Das Buch muss ich mir mal merken, denn lustige Bücher lese ich ganz gerne :0)!
    Und brennende Augen habe ich auch seit ein paar Jahren. Ist schon lästig!!!!!
    So und nun wünsche ich Dir ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte mit in Deinen Garten, unbedingt! So schön schaut es aus :-) Und ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht.

    Bis bald, ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla ...
    Hoffentlich scheint auch morgen wieder die Sonne,
    Damit du deinen wunderschönen Härten genießen kannst ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. ...ach wie herrlich...an diesem schönen Platz hätte ich es mir auch gemütlich gemacht...tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,

    bei Dir sieht es im Garten super schick aus!
    Prima, dass Du wieder nach draußen kannst! Dann genieße das schöne Wetter ...
    zum Glück ist Wochenende!

    Bis bald mal wieder,
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  22. In den wunderschönen Garten würden wir uns gerne mal als Tee-Gäste einladen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla,

    Es sieht so schön in Deinem Garten aus! Da hätte ich heut' bei dem Traumwetter auch gern meinen Tag verbracht. Dafür, durfte ich den ganzen Tag arbeiten. Na, ja dann genieße ich halt den Sonntag....

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns leider immor noch ziemlich kalt:( Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla