Direkt zum Hauptbereich

Brückentag...

 Hallo Ihr Lieben!!

AUFSTEHEN!!! Frühstück ist fertig... o.k. heute ein bisschen später, denn wir haben das Glück, frei zu haben :o)

 den Bäcker um die Ecke habe ich heute morgen auch schon besucht...

 und damit jeder seinen Platz findet, gibts "Namenkammern...
wer nicht aufsteht kommt einfach auf die Wäscheleine....


Die Idee habe ich von dem tollen Blog Funkytime CLICK HERE
und an diesem schönen Brückentag hatte ich endlich Zeit sie umzusetzen...

Fröhlich Kaffee schlürfend ...

Eure 
Ulla


Kommentare

  1. Jööö die sind wirklich herzig! Und sie passen so gut zu deinem Geschirr! Bin begeistert! Da macht das Essen noch mehr Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Bei uns in Niederösterreich heißt so ein Tag "Fenstertag".
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    oh, das sind wir Bilder für MICH!!!! Wunderschön rot-weiß!!!;-))))))))
    Und die Klammern!!! Sind die süüüüüß!!!! Eine klasse Idee!!!
    Hab einen schönen Brückentag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah, nee, bin ich doof...
      das sollte heißen: wieder Bilder für mich!! ;-)))
      LLLLG

      Löschen
  3. Liebe Ulla,

    eine wirklich tolle Idee. Diese Klammern sehen toll aus.
    Einen schönen entspannten Brückentag wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön dein rot/weißer frühstückstisch ;)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie reizend.... da nimmt man doch gern am Frühstückstisch Platz;-)) Wir haben auch heute einen Brückentag und haben den Tag gaaaaanz langsam gestartet......Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    nein, sind die süß! Wirklich eine tolle Idee! Das muß ich doch gleich mal bei dem Blog vorbeiluschern! So ein Brückentag ist doch toll! Ich mußte leider arbeiten, aber jetzt habe ich auch Wochenende, Juhu!!!!!

    Deine Bilder sind auch wieder superschön geworden! Könnte man glatt als Einladungskarte zum Frühstück verwenden :O)

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    sei froh, wir hatten leider keinen Brückentag. Eigentlich sollten heute Bundesjugendspiele sein, aber das Wetter hat nicht mitgespielt, da hatte Lars normalen Unterricht. Dazu jetzt noch 2 Hausis, er ist total sauer *was ich verstehen kann.

    Euch ein schönes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla ...
    auch wir genießen diesen Fenstertag ... Der Mai war vom Wetter hernicht so toll ... aber die vielen Feiertage und kurzen Wochen waren sehr erholsam ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    wie schön die Idee mit den Wäscheklammern.
    Ich hatte leider keine Brücke, aber dafür alle drei Chefs, also war es eigentlich ein lockerer Vormittag und um 12.00 h hatte ich eh Feierabend.
    Hab ein gemütliches Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    eine süße Idee mit den Wäscheklammern. Jetzt würde mich noch interessieren, wie viele auf der Leine gelandet sind? :o)
    Liebe Grüße aus dem Norden, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sache mit den Wäscheklammern :)
    Und ne tolle Sache mit den gefüllten Orangen :)
    Aber wie man von den Orangen zu Wäscheklammern
    kommt, ist mir nicht so ganz klar *grübelgrübelgrübel*
    Aber macht nix, beide Ideen sind klasse :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    also die Idee mit den Wäscheklammern ist richtig gut!! Da würde bei mir eigentlich täglich nur mein Großer auf der Leine landen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. hihihi liebe Ulla,

    was für eine süße Idee die Nichtaufsteher an die Wäscheleine zu hängen. Da gibt es hier im Hause auch Einen der da dann hängen würde. Ein richtig süßer Post bei diesem biestigen Wetter.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulla,

    bei Dir zu Hause sieht es immer sooo behaglich aus! Du kannst wirklich wunderbar dekorieren. Darum beneide ich Dich ;-))

    Die Idee mit den Wäscheklammern finde ich spitze!

    Und Deine rote Lampe .... ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    und
    ein entspanntes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  15. Müssen die, die auf der Wäscheleine landen dann die Wäsche aufhängen ...? Sehr lustige Idee! Viele Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da möchte man am liebsten auch Platz nehmen!
    So ein lieb gedeckter Tisch macht Lust auf ein feines ausgiebiges Frühstück!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla, du warst wieder mal total fleißig. So süß sind die Pilzklammern geworden. Gerade sehe ich wieviele Leser du bereits hast und möchte gerne in ein Loch hüpfen. Aber ich gebe nicht auf, nein! Sei ganz lieb gegrüßt
    von Elke aus dem nassen Bayern

    AntwortenLöschen
  18. Ah wie süß sind die denn geworden!!
    Die will ich auch die will ich auch :-)
    Muss doch mal gleich gucken was das für ein toller Blog ist...
    Ich wünsche euch ein super Wochenende liebe Ulla!! Soll ja ganz schön werden...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    wie süß, eine ganz tolle Idee, da hast du den Brückentag aber wunderbar genutzt.
    Ich war nur mit Herrn H. frühstücken, also quasi ..faul!
    Ich wünsche dir nun noch ein wunderschönes (sonniges) Wochenende.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ula, ach herje: noch etwas für meine will ich machen - Liste ! Tolle Idee, Danke fürs´s Zeigen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    euer Frühstückstisch sieht echt toll aus. Super Idee! Die fröhlichen Farben tun bei dem Regenwetter einfach gut und muntern einen auf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GGGGGGGGGlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla
    das schaut nach einem gelungenen Brückentag aus bei Euch. So richtig fröhliche, schöne Bilder. Danke dafür!!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    die Namensklammer-Idee ist ja klasse!!! Sieht super aus!!! Aber auch der Rest, den man auf Deinen Fotos sieht ist wieder ganz Ulla-like!!! Frisch, fröhlich und einfach schön!!! So ein Brückentag ist schon was Feines! Wir haben uns aus Solidarität mit Euch am Freitag auch frei genommen :-))))

    Ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla