Direkt zum Hauptbereich

Gastpost von Theresa Teil II

 
Hallo ihr Lieben,
 
hier ist heute mal nicht die Ulla. Ich heiße Theresa und (...falls ihr euch noch erinnert – es ist ja nun doch schon ganz schön lange her...) ich habe letztens tatsächlich sooooo ein riesen Glück gehabt und hier beim Gewinnspiel gewonnen. Als ich in meine Mails geguckt habe und Ullas Mail gefunden habe, hab ich es erst gar nicht glauben können und mich dann riesig gefreut!!! Ich hatte nämlich hier (in der “Bloggerwelt") noch nie etwas gewonnen. Und als das Päckchen dann endlich ankam, war die Freude wieder riesengroß. Das Päckchen sah schon von außen so schön aus :)
 



Und da ich ja leider keinen Blog habe, auf dem ich der lieben Ulla meine Freude mitteilen konnte, schrieb ich ihr, dass ich ihr Fotos schicken würde, wenn all die schönen Dinge, die sie mir geschickt hat, bei mir zuhause ihren Platz gefunden hätten. Und promt kam das super liebe Angebot von ihr, dass ich einen Post zusammenstellen dürfte, den sie dann für mich hochladen würde. Vielen vielen Dank nochmal dafür! Ich freu mich total und habe versucht, alles zu dokumentieren, so wie ihr das in euren Blogs immer macht.
 
Also das Päckchen habt ihr ja jetzt schon gesehen. Als ich es aufmachte, sah ich das hier:
 





Ganz ganz schönes Noten-Packpapier und eine liebe Karte. Die hat ihren Platz jetzt dort, wo ich alle schönen Karten, die ich bekomme, aufhänge. Nämlich an meinem Kühlschrank





Das Notenpapier zur Seite genommen, kamen ganz viele liebevoll verpackte Päckchen zum Vorschein.
 



Zuerst hab ich das blau-weiß karierte ausgepackt. Darin war dieser wunderbare Coffee-to-go Becher. Sooooo schön! Und er passt einfach perfekt in meine doch ziemlich bunte Küche.
 





Da hinten seht ihr auch schon, was in dem rot-weiß gestreiften Papier eingepackt war: ein ganz süßes Bild, das jetzt hinten beim Wasserkocher hängt.
 



Und dann gab es noch leckere Kekse (von denen es kein Foto gibt, weil sie zu schnell aufgegessen waren) in dieser hübschen Dose
 


Und die ganzen schönen Papieranhänger, die an den Geschenken waren und auch die kleinen Garnrollen liegen jetzt hier im Regal am Schreibtisch bei den Bastelsachen. Achtung, Suchbild :)
 

Na gefunden? Wohl eher nicht.... Ich helf euch mal. Hier oben haben sie sich versteckt in dem ganzen Gewusel:
 
 


So ihr Lieben, ihr habt es geschafft. Ab morgen ist hier wieder Ullas schöne Wohnung zu bewundern. Ich verabschiede mich von euch, danke euch fürs Lesen und ganz ganz herzlich der lieben Ulla, die mir hier ihre Leser ausgeliehen hat, sodass ich mal ein bisschen Blogluft schnuppern durfte. Es hat super viel Spaß gemacht, wie verrückt durch meine klitzekleine Wohnung zu flitzen und Unmengen an Fotos zu machen :) Auch wenn es ganz schön schwierig ist, überhaupt einigermaßen gute hinzubekommen. Die Sonne war mir in den letzten Tagen ja leider keine Unterstützung...
 
Ein letztes Foto zeigt eins meiner Lieblingsmottos:
 
 


Habt einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch mal auf (m)einem Blog wieder...wer weiß :)
 
 
Viele liebe Grüße
Theresa
 
 
Liebe Theresa, ich danke Dir für den schönen Post!!
 
P.S. Kann mir bitte jemand kurz sagen, ob die Bilder nun sichtbar sind... Alle Tests in unserem Hause waren o.k... also auf ein neues...
 
Eure Ulla 
 


Kommentare

  1. Hallo liebe Theresa,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Deine Bilder sind toll, das solltest du öfter machen!
    Liebe Grüße, natürlich auch an Ulla,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theresa und liebe Ulla,

    jetz kann ich alles sehen! Ich hatte eben schon geschaut, und mir gedacht, daß da noch was *under construction* ist ;o)
    Mir gefällt Deine Wohnug total gut, liebe Theresa. Das viele Rot macht sie so fröhlich. Und eine wunderschöne GG Tasse habe ich entdeckt, ganz rechts, oben auf dem Becherstapel.Ist das Muster ganz neu oder ganz alt?
    Ich gratuliere Dir herzlich zu dem liebevollen Päckchen von Ulla. Schön, wenn man mal durch unbekannte Zuhause schnüffeln darf ;o)
    Euch beiden einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Bei dem Cup handelt es sich um ein altes Modell von GG. Es heißt Karla White!!
      Danke für die lieben Worte!
      Liebe Grüße
      Theresa

      Löschen
  3. Hallo hallo, TEST, Eva an Ulla, alles roger, Bilder empfangen - Danke

    Meld mich gleich nochmal und geb meinen senf zu diesen tollen Bildern ab!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa und Ulla,
    aaaaalsooooo, wenn da mal nicht gaaaaaaanz schnell ein eigener Blog fällig ist!!!! :-))))
    Theresa, ich bin begeistert!!! Du bist ja noch Latte-Cup süchtiger als ich...hihi!!
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn von Ulla, um den ich Dich echt beneide ;-)))
    Aber mal ehrlich...hast Du nicht Lust zu Bloggen? Mich hättest als Leserin sicher, versprochen!!!
    Habt einen schönen Abend alle beide,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ihr Zwei,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und eine super Idee mit dem Gastblog. Gefällt mir richtig gut die Gewinne bei Dir zu Hause Theresa :o)
    Einen schönen Abend Euch
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So, liebe Theresa, da bin ich wieder!
    Und weisst du was?! Es ist mir fast ein wenig unheimlich, aber auf fast jedem Bild sind ein oder mehrere Dinge, die ich auch hab: Wohnwagen-Karte, Rosen-Teppich, Muffinförmchen, GG-Becher (die rot-gepunkteten liebst du wohl besonders?!), Alfhild-Lampe, Webbänder, roter Mülleimer, Overbeck-Körbchen, Twister-Spiel (ja, ich hab ganz genau geguckt!), so, ich glaub das wärs...Aber ich hab ja auch nicht Deine ganze Wohnung gesehen...Aber sie gefällt mir sehr! Auf jeden Fall hatte ich mit 21 noch nicht so viel tolles Zeugs, und ich hatte da auch schon meine eigene Wohnung. Sieht alles sehr gemütlich aus, und Deine Küchenfronten find ich auch total schön. Konnt mich damals nicht zwischen Deinen und unseren jetzigen entscheiden...Und den Block mit dem Bastelpapier (neben den Webbändern) hatt ich auch schon ganz oft in der Hand, so schön....Hoffe, Du machst ganz schnell nen eigenen Blog, das wär toll!
    Viele liebe Grüße, Eva
    Und an Dich, Ulla: Tolle Idee, Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Beiden,
    Nun kann ich alles sehen und bestaunen.
    Liebe Theresa, vielleicht solltest Du auch einen Blog eröffnen, Leser hättest Du ja schon.
    Die Sachen von Ulla sind wunderschön, da freut man sich doch immer, wenn solche Post kommt.
    Dann mal bis bald und Euch dienen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Theresa,

    ein ganz entzückender Post. Du hast bei der lieben Ulla so tolle Sachen gewonnen.
    ich wünsche Dir und Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Theresa!
    Wie schön du es zu Hause hast und so tolle Dinge hast du von Ulla bekommen und tolle Plätze hast Du dafür gefunden! Deine Fotos sind doch supi geworden! Besser werden meine auch nicht! Jetzt mußt du aber zusehen, dass du einen eigenen Blog bekommst! Wir helfen Dir auch alle dabei, da bin ich mir sicher! Ich bin nämlich jetzt neugierig auf dich geworden! Du hast so nett geschrieben! Und übrigens! Ich liebe schöne, liebevolle, witzige und ausgefallnene Postkarten! Habe sogar einen Postkartenständer dafür! Und ich habe meine Schönsten auch am Kühlschrank hängen! Die eine mit dem gepunkteten Wohnwagen und die andere wo HURRA drauf steht finde ich besonders toll! Ich auch haben will (grins)!

    Dann mach´s mal gut und ich möchte Bescheid haben, wenn Du Deinen Blog eröffnet hast, o.k?

    Ganz liebe Grüße auch an dich Ulla (Toll das Du das Theresa ermöglicht hast!)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla
    Ich kann sehen, ich kann sehen :-)
    Uih...gestern sah ich mich schon wieder Computerprobleme lösen...bin ich froh das es nicht an meinem PC lag...

    Hallo Theresa,
    schön ist es bei dir und der Gewinn passt ja perfekt zu Dir ♥
    Besonders der Postkarten-Kühlschrank ist ganz zauberhaft!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    alle Bilder sind sichbar..so schön!!!

    Und Theresa, so schöne Bilder, es gibt so viele Ecke und überall
    sieht man etwas...ich genieß!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Theresa und liebe Ulla, was für ein schöner Gastpost, den hast Du, liebe Theresa super geschrieben. Und die Fotos dazu, schon ganz wie eine Bloggerin :-) Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Wort für Wort zu lesen und alle Bilder anzugucken. Toll, dass Ulla auch Lust zu diesem Post hatte, ich mag solche erfrischenden Abwechslungen.

    Ganz liebe Grüße an Euch Zwei,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Theresa,
    ich finde es total lieb von Ulla, daß du hier einen Blogbeitrag schreiben darst. Die Idee ist super! Danke, für deine tollen Bilder und Einblicke.
    Viel Spaß mit den wunderschönen Sachen, die du bei Ulla gewonnen hast!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla