Direkt zum Hauptbereich

Gute Laune Verlosung!!


Hallo Ihr da draußen in der Kälte!!

Kommt herein!!! Leider kann ich Euch auch kein schönes Wetter anbieten...und weil ich ein bisschen Zeit habe, stöbere ich gerade ein bisschen im Internet, um mir ein bisschen gute Laune zu bestellen...
Hier -http://www.zalando.de/ bin ich gerade unterwegs....

 wer im schönen Österreich oder der Schweiz  mit stöbern möchte schaut - ganz klar -  hier - http://www.zalando.at/ oder hier http://www.zalando.ch/  vorbei.


... und weil ich meine gute Laune mit Euch teilen möchte, verlose ich bis zum 10. Juni 2013
 2 Zalando-Gutscheine im Wert von 25 EURO!

Mitmachen können alle Leserinnen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, in dem Ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. 

Meine stillen Leser schreiben mir bitte wieder eine E-Mail an

Efeu-Wald@web.de

weil es beim letzten mal so gut geklappt hat!

Wer mag, nimmt einfach das untere Bild mit...



           So, ich muss jetzt wieder zu meinem Warenkorb...

Vermutlich hat meine Nina ihn noch mehr gefüllt...tztz...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und nur Mut, der Regen soll nächste Woche wärmer werden!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla

(Shopping Queen im Efeuwald..)





Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das ist ja eine coole Verlosung...da bin ich dabei!!!
    Wir hatten den ganzen Tag Sonne, aber seit dem späten Nachmittag regnet´s wieder....bäähh.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Aufmunterung bei diesem blöden und bescheuerten Wetter! Da hüpfe ich sofort in Dein Lostopf und sollte ich gewinnen, werde ich mir gleich eine schöne mollige warme Decke bestellen (grins)!

    Viel Spaß noch beim shoppen! Vielleicht zeigst Du uns ja, was Du so ergattert hast (schmunzel)!

    Hab einen schönen Abend!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch, da bin ich gern dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    Auja... ich mag auch mal eine Postboten anschreiende Shopping Queen sein!!!
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit...und wenn ich morgen wieder am PC bin verlink ich dich natürlich aufm Blog!

    ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shoppingqueen!
    Das ist ja mal 'ne coole Verlosung!
    Ich brauche unbedingt noch ein paar schöne Ballerinas für den Sommer. Falls der dieses Jahr noch kommt. Zum Glück wachsen meine Füße ja nicht mehr, sonst verwahre ich sie bis nächstes Jahr!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    ist das Wetter auch noch so häslich und stürmisch und brrrr-bitterkalt, dann ist Dein Blog
    eine Wohltat für die Seele und das Herz.
    Ich schau gern bei Dir rein - es ist so fröhlich und bunt.
    Das gefällt mir.
    Und dann verwöhnst Du uns auch noch mit so einer tollen Verlosung.
    Gern mach ich mit und Dein Bildchen ist auch bei mir.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es auch so kalt. Natürlich nehme ich bei der Verlosung teil. Das bild ist auch schon bei mir:)
    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Wie toll!! Da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen!! Da würde ich schon so einiges finden, wenn ich erst mal anfange zu schauen! :)
    Verlinken werde ich das Bild morgen am Laptop!
    Hab ein schönes restliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    uiiii ein Zalando - Gutschein, mensch das wäre was für mich!!!!
    Allerdings würd ich den dann vor meinen beiden Mädels VERHEIMLICHEN......
    sonst ist der gleich verbraucht....ohne mich.....
    Liebe Grüsse Mia

    Dein Bild nehm ich gleich mit zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla!
    Ein Gutschein von Zalando kommt genau richtig, da könnte man sich einen flotten Regenmantel kaufen!
    Also schnell, hüpf hinein ins Lostöpfchen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Wunderbar! Bei diesem Wetter wäre Online-Shoppen genau das richtige! Dein Bild nehme ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    na, da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen und nehm das Bild auch gleich mit!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Na da mach ich doch gleich mal mit :o)
    Zalando Gutscheine sind immer herzlich willkommen, hihi.
    Ein schönes Wochenende euch noch liebe Ulla!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Ulla, da fülle ich doch mit meiner Wenigkeit den Warenkorb gerne weiter auf ;-)
    Lieben Dank für diese Verlosung und ebenso liebe Grüsse schick kch dir.
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. ... oh, ich meinte natürlich das Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Queen Ulla,
    Da mache ich doch gerne mit, denn ich liebe Zalando.
    Ich Schrei auch immer ein bisschen vor Glück, wenn ein Päckchen kommt.
    Dein Wiesenkraut habe ich auch überall verteilt. Es wächst ja wie Unkraut...oder ist es Unkraut???
    Aber ich mag es.
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank Ulla für diese Verlosung! Und fürs Gute-Laune-Anstecken ;O) Verlinke auch gleich. Schade, dass meinem Mann diese zarten Blumen immer zu sehr stinken...Viel Freude mit deinem Einkauf wünscht Raphaele :O)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön, da könnte ich auch was finden... flöt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Warmer Regen... wie positiv ;o)
    Man könnte sich ja vielleicht einen kunterbunten, fröhlichen Regenschirm bei Zalando gönnen!? Da muß man auch nicht den Postboten so verzückt anschreien, das gilt ja nur für Schuhe!
    Ich werde also gerne in Dein Lostöpfchen springen. Dir viel Freude an dem, was im Warenkorb liegt. Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Uii, liebe Ulla, da mache ich gerne auch mit.
    Sitze hier gerade mit warmer Kuscheldecke :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,
    zum shoppen ist das Wetter grad richtig - Sonne wär mich aber auch lieber.
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Wiebke
    aus Kassel



    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    da mach ich doch gerne mit! Zalando Gutscheine kann man ja immer gebrauchen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  23. Oh....das macht ja FREUDE liebe Ulla.
    Ich hatte 2 Wochen Urlaub, davon waren 2 Tage wettertechnisch ok.
    Ein bisschen ""gefrustet" bin ich schon,
    daher würde so ein Gutschein gerade recht kommen :-)
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Oh prima, fals ich gewinnen würde könnte ich mir neue Gummistiefel, passend zum Wetter bestellen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla!
    Das ist ja eine tolle Verlosung und bei Zalando gibt's ja auch soooo tolle Sachen :-)
    Ich würde mich sehr freuen :-)
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    kleineSteffi85

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ulla!
    Ich habe auch noch was schönes im Warenkorb liegen. ;)
    Da käme mir der Gutschein echt recht! *g*
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulla,und was bestellt man bei dem Wetter bei Zalando? Wollsocken, Schal und Mütze? Oder doch lieber ein Sommertop in der Hoffnung auf bessere Zeiten?
    In der Hoffnung auf wärmere Temperaturen
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    Zalando ..... kreisch! Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Idee, bei diesem Wetter einen Shoppinggutschein zu verlosen.
    Ich habe bisher dort noch nie bestellt und bin mal gespannt, ob man da wirklich so kreischt, wenn ein Päckchen ankommt???*g*
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und nehm das Foto auch gleich mit.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen, Ulla!
    Wow einen Zalando Gutschein! Wer hätte diesen nicht auch gerne???
    Da wird die Laune gleich besser!!!! Und hoffentlich das Wetter auch bald!!!
    viele Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Shoppingqueen aus dem Efeuwald ;o)
    Schuuuuuhe jaaaaaaaa, ich will. Neue Schuhe machen glücklich, eines meiner Mantras ;o)
    Ich verlink jetzt gleich mal das Give Away Bild.
    Wünsche Dir und Euch einen kuscheligen Sonntag, liebe Ulla.
    Ganz liebe Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!

    Ich hab noch nie bei Zalando bestellt, wollte es aber immer schon mal ausprobieren.
    So ein Gutschein käme da genau richtig.
    Deshalb hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Ulla, schöne Verlosung bei der ich gern mein Glück versuche.
    Der Regen wird wärmer???
    Na dann wird ja alles besser.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulla,
    och, wie schön, da mache ich natürlich gerne mit! Und springe kreicschend ins Lostöpfchen!
    Und...freue mich schon mal auf den warmen Regen!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ulla,
    ja ich finde Zalando toll und deshalb versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulla,
    da bin ich doch sofort dabei!
    Hoffentlich findest Du für Dich noch was Schönes, auf Bilder der Trophäen freuen wir uns!
    Schönen Sonntag noch, Karin

    AntwortenLöschen
  37. ...schöne Bilder...bei der Verlosung bin ich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ulla,

    da mache ich doch gern mit. Shoppen geht immer und bei Zalando wird jeder fündig ;-) Das Bildchen habe ich mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  39. Das Bildchen hab ich mitgenommen, schau hier: dekovibe.com - und bin gerne bei der Verlosung dabei!!!!
    Ich freue mich :0)
    Greetings,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  40. da mache ich sehr gern mit :) Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  41. Mensch .... Ulla - du hast immer soooooooo schön dekoriert. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei. Ich weiß in der letzten Zeit habe ich mich sehr rar gemacht, dass hatte aber persönliche (nicht schöne) Gründe. Nun bin ich wieder da und werde auch wieder kommentieren (ich gebe mein Bestes - versprochen).
    Achja - Verlosung - da mache ich doch auch gleich mit.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  42. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hoffe, dass es heute klappt, dein Bild in meinem Blog zu veröffentlichen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Ulla, das sieht ja toll bei Dir aus-immer so gute Ideen!Ob ich Glück bei deiner Verlosung habe? Lg Ines

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Zalando (schade, dass Du meinen Schrei gerade nicht hören konntest ;)), deshalb mache ich natürlich mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du Liebe,

    also, da nehme ich jetzt mächtig Anlauf und hüpfe mit in dein Lostöpfchen!!
    Natürlich verlinke ich dich auch auf meinem Blog ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Eigentlich wollte ich doch nur mitteilen ,das ich deinen Blog auch gerne besuche und mitlese,wenn auch eher als stille Leserin.
    Darum nehme ich auch gerne an der Verlosung dranteil.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ulla,

    oh was für eine tolle Verlosung, da möchte ich auch gerne dabei sein. Ich verpreche auch, dass ich den Postboten mit meinem Schreien dann nicht erschrecke :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  48. Ahoi Ulla,

    da probiere ich doch auch mal mein Glück. Ein Gutschein von Zalando wäre natürlich schon etwas feines. Ich drücke mir an dieser Stelle mal alle Däumchen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  49. Juhu...

    Ohhh da ist jemand auf Zalando gekommen ;) Was wohl alles feines in deinem Warenkorb liegt???

    Da ich Schuhsüchtig bin hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf und verlinke zusätzlich noch die Verlosung bei mir mit ihm Blog :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Ulla

    Da nehme ich doch gerne Teil :)

    Klasse Verlosung !

    Schöne Grüsse aus Oberbayern
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde gerne noch Dein Verlosungsbild mit auf meine Seite nehmen ... auch wenn's nur noch ein paar Tage sind. Viele Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Da ich wahrscheinlich eine der wenigen bin, die noch nie bei zalando geshoppt haben, würde ich mich über einen Gutschein freuen und es natürlich auch sofort ausprobieren!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Oh, so ein Gutschein würde meine gute Laune auch noch steigern. Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ulla,
    Zalando ist immer super!
    Ich fülle immer den Warenkorb, merke dann, dass er ein bisschen voll geworden ist und muss dann wieder aussortieren!
    Ich mache also super gerne mit!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Ulla,
    oh ja, so ein Gutschein wäre supi, hab noch nie für mich bei Zalando bestellt (nur für mein Kind), der Gutschein wär dann MEIN !!!
    schönen Sonntag und liebe Grüße Anja - werde Deine Verlosung noch verlinken auf a-smile-style

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Ulla,
    da fahre ich an diesem Tag weg und wusch startest Du so eine schöne Verlosung. Mein Gott, was für ein Preis. Da warste aber echt im Shoppingwahn. Lieben Dank. Versuche mal mein Glück und springe rein ins Töpfchen. Foto nehme ich natürlich mit. Haste gesehen, ich habe auch noch ne Verlosung bis 05.06. am Start?? GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. ...hier ist ja schon ganz schön was los :O)
    aber bei der tollen Verlosung kein Wunder...
    da spring ich mal schnell zu den anderen Mädels!

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ulla!
    Shoppen ist immer gut, vor allem bei dem Wetter! Leider haben wir noch immer keinen Sonnenschein, obwohl er für heute angekündigt wäre. Deshalb versuche ich hier mein Glück, Zalando liebe ich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ulla,
    ein tolle Verlosung, bei der ich gerne dabei bin!!!
    Ich hab mir gerade vorgestellt, wie Deine Tochter weiter den Warenkorb füllt, köstlich!
    Kopfkino :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Oh gerade noch rechtszeitig entdeckt.
    Dein blog gefällt mir richtig gut und bei so einer Verlosung kann frau doch nicht nein sagen.
    Also hüpf ich mal mit.
    Bei mir ist auch gerade eine Verlosung vielleicht magst auch du mithüpfen?
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  61. Wenn es noch nicht zu spät ist, möchte ich schnell noch bei dir in den Lostopf hüpfen...
    einen sonnigen Tag
    wünscht
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ulla,
    hach, bei Zalando könnte ich shoppen bis zum Umkippen (bzw. bis zum Bankrott, haha) :)
    Bevor es zu spät ist (ich weiß nicht, ist es denn schon zu spät?!) möchte ich also auch noch mit in den Lostopf, vllt ist das Glück ja auf meiner Seite!

    Liebste Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla