Direkt zum Hauptbereich

(M)ein Platz an der Sonne!

 Hallo Ihr Lieben!!

Ist das ein Wetter!!! Nach meiner Gartendekoaktion im Kleingarten (zeige ich Euch nächste Tage...)  wanderte diese Bank in den großen Garten und stand dort ganz verloren...

Da mein Resteschrank überquillt habe ich meine erste Wimpelkette genäht und die triste Ecke damit ein wenig fröhlich gemacht!!!
 So könnte es jetzt bleiben!!! Das Wetter ist einfach nur geil... ähm sehr schön....
 Nein! ... ich weiss, in der Kiste sind keine Kräuter - fande aber die Schilder so schön!!!

 Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
 
Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla!
    Deine Ecke ist wunderschön geworden.
    Die Bank ist sehr einladend, für ein Päuschen.

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ich mag Dein Plätzchen an der Sonne sehr...hier könnte ich es mir auch gutgehen lassen!
    Hab einen schönen Abend!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ulla, noch so ein schönes Plätzchen! Wimpelketten finde ich auch schön! Habe auch zwei draußen hängen! Und sie sind so schnell gemacht!

    Hab noch einen schönen Sonntagabend und einen netten Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich mich doch mal an eine Wimpelkette für MICH wagen. Sieht bei anderen immer so schön aus. Bislang hab ich sie auch nur für andere gemacht.......

    Und psssst, das Wetter ist GEIL :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... Ulla, ganz hinreißend!
    Ich mag auch eine Wimpelkette für draußen haben ♥
    Dir einen schönen Sonntagabend
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ulla,

    wie schöööön das aussieht! Deine Wimpelkette ... so toll! Ich will auch eine *jaul*!
    Aber ich hab mir ja vorgenommen, unsere Terrasse in diesem Jahr neu, heller, bunter, schöner zu machen. Dann kommt da auch so eine feine Kette hin!

    Alles Liebe für dich, herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Gartenecke, liebe Ulla. Ich mag Wimpelketten auch sehr gern.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,

    sehr schön geworden Deine Wimpelkette....wollte ich auch immer noch nähen. Aber da ich noch eine aus Plastik (hihih, wird vielleicht so ein Garten wie bei Elke) hier liegen habe, vielleicht verwende ich erst mal die.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ulla,
    das war heute wirklich ein feines Wetterchen. Durchgehend rund um die Uhr diese Temperaturen bis Ende Oktober. Dann ist alles gut.
    Sieht sehr gemütlich aus "Deine Ecke".
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Nee ist das ein Wetterchen! Hübsch hast du es dir gemacht und total gemütlich.
    Wollte eigentlich auch was nähen, wieder nicht geschafft.
    Hab einen schönen Abend und eine tolle Woche.
    Viele liebe Grüße,
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ulla,
    ein Traumplätzchen!!!! Die Wimpelkette macht ihn perfekt!!!! Ich würde mich jederzeit auf einen Kaffee dazu setzen!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Na bei euch siehts ja jetzt feierlich aus :o)
    Feiert den Sommer...
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla
    Ein feines Plätzchen zum verweilen. Schaut sehr einladend aus. Die Wimpelkette ist dir ganz toll gelungen.
    Wünsch Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ULLA !
    Die Bank lädt ja wirklich auf ein Kaffeepäuschen ein...
    Auch die Wimpelkette gefällt mir sehr gut !
    Hab einen schönen Sonntag ...
    ANI

    AntwortenLöschen
  15. Das stimmt! So könnte es bleiben.

    Liebe Ulla, Dein Platz an der Sonne sieht einfach einladend aus.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gemütlich sieht es in eurem Garten aus! Dann hoffe ich mal, dass die nächste Woche das Wetter weiterhin so super bleibt und du deinen Platz an der Sonne auch weiter richtig geniessen kannst :-)

    Ganz viel Spass dabei & GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla...

    mit dem Wetter bin ich ja total Deiner Meinung...;-)
    Einfach nur g...äh schööön...
    Du machst es Dir aber so richtig gemütlich. Ja, so muss das sein.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG die Netti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    super schön und gemütlich sieht´s bei dir aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    habe erstmal alle deine schönen Posts gelesen.
    Du warst diese Woche so fleißig :-)
    Die Uhr ist toll geworden und die Glaslampen
    sind einfach genial. Und die Ecke mit der
    Bank und den Wimpeln ist nun sehr gemütlich :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Dort würde ich mich auch gleich gerne ausrasten! Ein bezauberndes Eck hast du dir da geschaffen! Herrlich ist die Sonne, leider versteckt sie sich zur Zeit etwas.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla!
    Hach, sieht das lauschig aus. Jetzt ein Tässchen Kaffee, ein schönes Buch......
    Die Wimpelkette ist super geworden, steht auch noch auf meiner to Do Liste. Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart.

    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ulla!
    Ein Traum von einem Gartenplätzchen - KLASSE!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. ....so schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ein schöner Platz!
    ...jetzt kann der Sommer kommen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  25. Och, im Moment hinke ich ganz schön hinterher im Kommentieren. Aber wenn das Wochenende ausgebucht ist und dann noch so schönes Wetter...nun aber.
    Die Wimpelkette ist eine klasse Idee, ich habe auch noch Stoffreste, mal sehen, ob ich damit meine Ecke auch noch verschönern kann.
    Und ist es heute nicht schon wieder traumhaft draußen???
    Danke für´s Verlinken, ich drück die Daumen.
    Hab noch einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ist das schön. Da mit einem Buch sich hinsetzen:)

    AntwortenLöschen
  27. Hätt ich einen Garten, hätt ich auch so eine schöne Ecke :-) Sieht wirklich süß aus. Wimpelketten hab ich jetz schon mehrfach gesehen und ich finde, die machen was her! LG und eine schöne woche.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,


    Ich habe erstmal alle deine schönen Gartenposts gelesen.
    Die Ecke mit der Bank und den Wimpeln ist so gemütlich!!!!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  29. hach,das war ein traumwetter am wochenende,einfach nur herrlich! die wimpelkette sieht richtig sommerlich aus ! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,

    ist das nicht schön, dass wir jetzt so viel im Freien sein können? Das tut so gut.
    Und Deine Ecke sieht auch sehr einladend aus. Ich wünsche Dir schöne und kinderfreie Minuten oder gar Stunden (?) dort.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Ulla....da hatten wir wohl die gleiche Idee.....diese Wimpeldinger schauen aber auch immer wieder zu schön aus, gelle!?
    Ich hab meine aber nicht genäht.....sonder nur ausgeschnitten und mit Wäscheklammern befestigt....ich FAULI:))))
    Später zeig ich sie dir...heute gibts nen Garten post.....genieße weiterhin den schönen Frühling in deinem herrlichen Garten und fühl dich ganz lieb gegrüßt, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  32. Hi Ulla,
    dein Garten schaut sehr gemütlich, bunt und frisch aus. Was mir gleich durch den Kopf ging: Magst du die Bank nicht streichen?! :-) Aber man MUSS ja nicht alles anpinseln.
    Die Wimpelkette ist auch so schön. Schade, dass ich nicht nähen kann. :-(((
    Hier scheint leider nicht mehr die Sonne. Gestern war ich nur im Brass: Arbeiten, Putzen, Einkaufen, Kuchen backen. Heute, zum Geburtstag meiner Tochter, wo man eigentlich hätte draußen feiern können, REGNET ES!!!! Menno...
    Dass in der Kiste keine Kräuter sind, hätte ich jetzt gar nicht gemerkt. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Ecke zum Verweilen, da möchte ich gern Platz nehmen :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla