Direkt zum Hauptbereich

Nur für Euch ....und Theresa!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Was wäre dieser Blog ohne meine Leser, ob still oder eingetragen....ich bin soooo froh, dass es Euch hier gibt und möchte einmal ganz herzlich Danke sagen:

für..... unzählige liebe Worte!
.....nette Komplimente!
......die lieben Menschen, die ich durch diesen Blog kennengelernt habe!
 


für Euch alle habe ich einen leckeren Kaffee bereit gestellt!
Fühlt Euch gedrückt und willkommen!!!

Ihr seit es, die mich zum weitermachen bewegen!

Manchmal ist es schon ein bisschen anstrengend, einen Blog zu pflegen, ...und manchmal muss er auch leider hinten anstehen -

ABER

es macht mir nach wie vor viel Freude, meinen alltäglichen Kleinkram mit Euch zu teilen!!!   

 Noch mehr Vergnügen bereitet es mir, bei Euch vorbei zu schauen und Eure tolle Ideen und Bilder zu sehen! Danke, dass es Euch gibt!!!

Jana und ich haben heute morgen die Kommentare aus meinem E-Mail Fach gezählt und ausgelost und gewonnen hat:

tada: Theresa aus Bochum ohne Blog

Liebe Ulla,
 
auch ich bin eine Deiner stillen Leserinnen und bin das mit sehr viel Freude!
Ich liebe Deine schönen, erfrischenden Posts und vor allem deine ständig neuen Dekoideen :)
 
Jetzt versuche ich einfach mal mein Glück und sichere mir ein Plätzchen im Lostopf.
 
Viele liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Dir
Theresa aus Bochum
 
 
 
Liebe Theresa!!!

Herzlichen Glückwunsch! Habe Dir schon gemailt und bitte melde Dich, damit ich den netten Postboten bei Dir vorbeischicken kann!!!

Alle Anderen - BITTE nicht traurig sein!

Es war bestimmt nicht meine letzte Verlosung!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Maifeiertag! Leider erfreue ich mich nur durch unsere Fenster an dem tollen Wetter! Ihr wisst ja, die fiesen kleinen Pollen!!!

Allen, die mit mir Leiden, gute Besserung!!!!!!!!!!!!

hlt Euch herzlich gedückt !!!

Eure Ulla      


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    danke für den Kaffee!!!! War wieder sehr lecker. Und liebe Grüße von meiner Ma, wir haben den Post grad zusammengelesen :-)) Sie war nämlich grad hier zum Kaffeetrinken.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    und das bald alle Pflanzen aufgeblüht sind und alle Allergikerinnen wieder aufatmen können.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :D
    ich mag die beiden Bubiköpfchen in den Glasschüben :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich meiner Kommentarvorgängerin an: Mir gefallen die Glasschübe mit den Pflänzchen auch super gut!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    hach, was sind das wieder schöne Fotos!
    Die Glasschütten mit den Pflänzchen sind so süß!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir wünsche ich, dass du bald wieder raus kannst, den Frühling genießen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! ich freue mich auch immer sher darüber, wenn sich die stillen Leserinnen mal melden.
    Glückwunsch an die Gewinnerin! :o)
    Liebe Grüße an dich, Ullachen!!!

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch an die gewinnerin :-) hach da genieße ich doch erst mal deinen leckeren kaffee und versinke in deine tollen bilder!deine glasschütten sehen toll aus, ich dachte erst du hast da kresse drin hihi.. liebe ulla.gute besserung und das du bald wieder raus kannst. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Dir danke ich für die lieben Worte!!! Ich wünsche dir auch noch viel Spaß beim Bloggen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und danke für den tollen Kaffee!
    Die Sternchentasse ist toll, sei ganz lieb gegrüßt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach Ulla, dass ist ja blöd mit Deiner Pollenallergie und ich hoffe Du kannst bald auch draußen die Sonne genießen! Es hat aber auch seine Vorteile, man holt sich keinen Sonnenbrand, wie ich heute im Gesicht! Das breeeeeeent! Durch den Wind, habe ich das nicht gemerkt! Mist!

    Deine Bilder sind wieder richtig schön geworden! Ach ja, und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Gewinnerin!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!
    Wir können das Wetter auch nur von drinnen bestaunen. Unser Sohn ist heut wieder mit schwerer Bronchitis eingewiesen worden. Wir haben Mai!!! Da sollte man sowas doch nun wirklich nicht noch wieder kriegen...
    Dir alles Gute und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für Theresa!!!
    Wie ist mit deiner Pollenargie??
    Ich habe es auch und heute hab ich nur die ganze Tag "geniest" .

    Eine schöne Abend,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere der Gewinnerin!

    Ich freue mich auch so wenn ich hier lese!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Der Gewinnerin gratuliere ich auch recht herzlich!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe arme Ulla,
    bei dem schönen Wetter nur drinnen ist doch gemein. Aber bei mir fängt es so Ende Mai an, aber nur noch ganz harmlos. Ich weiß aber auch der Vergangenheit, wie es Dir so geht.
    Glückwunsch an Theresa, sie hat einen tollen Preis gewonnen.
    Und Dir auch danke für die Verlosung. Ich muss gleich auch mal loslegen mit der Auszählung...und morgen früh wird gezogen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    oh je es tut mir leid, dass du so Allergiegeplagt bist, alles Gute.
    Danke für die Verlosung und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Bin a bissl neidisch...;-))))
    Meine Nase läuft auch wieder, auf unserem Campingplatz stehen einige fiese Birken rum..;-))
    Ich erhoffe mir ja, wenn ich möglichst viel Zeit dort verbringe, daß ich mich vielleicht hyposensibilisieren kann...hihihi...wenn das funktioniert, lass ich es Dich wissen!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ulla!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Vielen herzlichen Dank für den Kaffee :) der kommt gerade recht so kurz nach dem Aufstehen!
    Liebe Ulla, ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ...was für ein toller Post..so schön wieder alles hergerichtet..Kompliment..blau ist meine Lieblingsfarbe...ich bin auch sehr froh das Du hier bist...mag Deinen Blog sehr gerne..freue mich jedesmal über neue Posts von Dir!!!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin und Danke fuer den Kaffee :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    danke für den Kaffee, er war herrlich...
    Und nochmals Danke für die schöne Verlosung..
    Ich freue mich auf weitere Posts aus dem Efeuwald.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla